PvP Events oder Gruppenkämpfe

  • Hallo Leute,


    da unser DeerIsle Server ja bekanntlich in zwei Zonen aufgeteilt ist, Norden PvE, Rest PvP möchte ich mal mit einem Vorschlag kommen, der natürlich nur mit Hilfe der Admins und einer größeren Anzahl von Spielern umgesetzt werden kann, wenn überhaupt erwünscht.


    Vor einiger Zeit hab ich auf einem reinen PvP Server gespielt, da wurden, um Abwechslung reinzubringen, alle paar Wochen ein PvP Event gestartet, das bei sage und schreibe über 30 Spielern Anklang fand.


    Die Events gingen von der "normalen" Schnitzeljagd bis hin zur zeitbegrenzten Flaggenverteidigung oder z.B. einer Geiselbefreiung und jedes Mal waren mindestens 2 bis maximal 4 Gruppen je nach Anzahl der Spieler daran beteiligt, Belohnung war entweder High Loot oder Fahrzeuge oder ne Truhe mit Baumaterial usw.


    Möchte diese meine Idee nur mal so in den Raum stellen, vielleicht gibt es hierfür Interesse, damit auch die PvPler ein wenig auf Ihre Kosten kommen ansonsten wars eben nur mal ein Versuch wert und fertig ;)


    Danke und liebe Grüße ! :)


    Euer Charly alias Werwolf

  • Werwolf

    Changed the title of the thread from “PvP Missionen oder Gruppenkämpfe” to “PvP Events oder Gruppenkämpfe”.
  • Sorry könnt meinen gestarteten Vorschlag , sprich "neues Thema" bezüglich Events usw. ruhig löschen, wurde ein anderes GLEICHES Thema eröffnet, da ja das, was von anderen kommt scheinbar nichts zählt und nicht berücksichtigt wird :cursing: ......das war mit Sicherheit das letzte Thema das ich in diesem Forum geöffnet habe ! X(

  • Sorry könnt meinen gestarteten Vorschlag , sprich "neues Thema" bezüglich Events usw. ruhig löschen, wurde ein anderes GLEICHES Thema eröffnet, da ja das, was von anderen kommt scheinbar nichts zählt und nicht berücksichtigt wird :cursing: ......das war mit Sicherheit das letzte Thema das ich in diesem Forum geöffnet habe ! X(

    Wo wurde denn ein gleiches Thema eröffnet?

    Nur Geduld mit der Zeit wird das Gras zur Milch

    Und immer schön durch die Hose Atmen

  • "From Players to Players Event"............dieses hier konnte ja nicht verwendet werden oder, naja einfach cool anderen die Ideen zu klauen und schnell schnell was auf die Beine zu stellen, was eigentlich keinen Kopf und keinen Fuss hatte...von mir aus.....der Ärger ist mir bereits vergangen, die Enttäuschung über die Vorgehensweise bleibt weil ich es mir von Jar nicht erwartet hätte, dachte wir wären Freunde und uns nicht gegenseitig auf solch etwas neidisch, sind ja keine Kinder mehr und.......jetzt bitte nicht schönreden danke ! X/

  • Es war ein Spontan Event welches keinerlei Vorbereitung bedurft und schon vor deinem Vorschlag feststand. Jarhaed hatte mir davon erzählt das er sowas machen möchte.

    hat über haupt nichts mit deinem Vorschlag zu tun.

    Dein Vorschlag ist doch super angekommen wird auch umgesetzt, könnte sogar eine regelmäßige Sache werden. Jedoch bedarf es einiger Feinabstimmungen.

    So könnte man daraus sogar ein Nachtevent machen ohne Nachtsichtgerät.

    Gefiel mir eigentlich. Denke auch darüber nach ob es möglich ist Zombis dann mit Taschenlampe laufen zu lassen.

    Auch wenn ich persönlich selten an soetwas Teilneme aber das ausarbeiten macht Spass.

    Nur Geduld mit der Zeit wird das Gras zur Milch

    Und immer schön durch die Hose Atmen

  • Ach so, naja.... logisch bei einem Spontan Event nicht leicht möglich alle zu informieren.....


    Mein Vorschlag war bis jetzt eben nur ein solcher und steht in den Kinderschuhen, hätte mich gefreut die Ideen und Vorschläge anderer Spieler zu hören und dann auf das zusammen aufzubauen, damit alle Spaß haben können, gebe aber gerne den Ball weiter... ;) servus

  • Guten Abend,


    Werwolf mein erster Gedanke über das was du hier geschrieben hast WOW mein 2. Gedanke war REaly? wtf.

    Nunja ich zieh mir den Schuh nicht an. Diese Aktion war wie Senator schon gesagt hat lange vor deiner Idee geplannt. Aber diese Aktion, eine von mir gestarte war, musste ich erstmal die möglichkeit haben eine Ghost mission zu spielen (mod wie ABC zeugs) und dann musste ich die Mission est mal schaffen und das glück haben die karte zu bekommen. Das hat sich leider gezogen.

    Der einzigste grund das thema Hier aus deinem Thread raus zu halten war, da meine Spontan aktion schon erledigt war und nur als rückblickende Info galt (was gescha oder so).

    Ich wollte hier weder dir was klauen noch sonstwas. Sollte dir das nun so vor kommen tut es mir leid.

  • Jar alles gut, hab da ein wenig überreagiert, tut mir Leid ! Die Idee mit den PvP Events ist so alt wie das Spiel selbst denk ich mal, von daher ist gar nichts auf "meinem Mist" gewachsen !

    Ich würde vorschlagen ne Umfrage zu starten mit ein paar Event Vorschlägen wie z.B. das mit der Geiselnahmen, Schnitzeljagd oder das übliche Flaggenstehlen usw. wo dann alle reinschreiben können was sie gerne haben möchten, neue Vorschläge bringen und dann kann man entscheiden wie was abläuft. Servus

  • Abend,

    bis vor wir einen Umfrage beginnen brauchen wir erst einmal ein genaueres Konzept, so wie ich das hier lese könnten wir allerhöchstens eine Umfrage machen wie zb. "Wollt ihr neue Events"


    Versucht mal eure Gedanken und Ideen in ein Konzept einzubringen, so das ihr Ein groben Rahmen habt. Mit /auf dem man bauen kann. Die Umsetztbarkeit lässt sich eh erst dann klären.


    Also nicht den Kopf in Sandstecken bis vor Ihr begonnen habt.

    Wenn Ihr wollt können wir eine Umfrage starten ob es andere Events geben soll wie sie Hier beschrieben sind. Auch wenn ich denke das wir uns das anhand der Rückmeldung hier im Forum auch sparen können.


    Jahrhaed

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir mal Gedanken zu ein paar Events gemacht.

    konstruktive Kritik ist gerne Willkommen ;-), gerne auch von den Admins ob das alles überhaupt möglich ist.



    Waidmannsheil(PVE):

    - Alle starten mit der selben Ausrüstung (z.B. Tundra + Munition, Jagdrucksack, Jagdmesser, Bärenfalle ) auf Mt. Katahdin.

    - Der Survivor, der zuerst von Wildschwein, Hirsch und Bär die Felle beim Admin auf Mt. Katahdin abgegeben hat,

    hat gewonnen und bekommt eine Belohnung (tba)

    - Tötet ein Survivor einen anderen Survivor, wird der Angreifer disqualifiziert.

    - Stirbt ein Survivor spawnt er wieder mit der Startausrüstung auf Mt. Katahdin.



    Ultimate Defender (PVE):

    - Alle Survivor verteidigen gemeinsam eine Location (tba) vor den Zombie/Bot-Attacken.

    - Die Zombies/Bots spawnen in Wellen und werden von Welle zu Welle immer mehr.

    - Wer als letztes noch lebt hat gewonnen.

    - Ziel ist es möglichst viele Wellen abzuwehren.



    Alcatraz (PVE/Bots):

    - Alle Survivor (nur bewaffnet mit einer Schallgedämpften Mlock sind im Gefängnis im Süden und versuchen auszubrechen.

    - Das Gefängnis wird von sehr vielen Bots bewacht.

    - Alle Survivor spielen zusammen

    - Je mehr Survivors die Gefängnisinsel lebend verlassen, desto höher die Punktzahl.

    - Entsprechend der Punktzahl gibt es für jeden Survivor denselben Preis (tba)



    Bullet City (PVP):

    - FFA (FreeForAll) oder TDM(Team Deathmatch)

    - Definiertes Areal (z.B Airfield oder Stonington)

    - Definierte Ausrüstung (tba)

    - Gespielt wird in mehreren Runden (LastManStanding/LastTeamStanding)

    - Option FFA: Die 3 besten Survivors (mit den meisten Kills) bekommen gestaffelt einen Preis (tba)

    - Option TDM: Das Gewinnerteam bekommt einen Preis (tba, evtl. Heli)

    - Am Ende jeder Runde werden die Survivors vom Admin wieder an die Location geholt.



    Sniper Hill (PVP):

    - 2 Teams spielen gegeneinander.

    - Sniper-Waffen werden vorgegeben (z.B. VSD, oder M24), keine anderen Schusswaffen sind erlaubt.

    - Die Teams, müssen sich innerhalb der Vorgegbenen Team-Markierungen aufhalten und das feindliche Team ausschalten.

    - Location könnten z.B. die Hügel auf Mt. Katahdin sein, oder die Hochhäuser in Waldoboro

    - Das Gewinnerteam bekommt einen Preis (tba, evtl. M82)



    Luftschlacht (PVP):

    - beliebig viele Teams á 2 Survivors (je nach Teilnehmerzahl sind eventuell 3er Gruppen sinnvoll)

    - Jedes Team bekommt einen BlackHawk (o.a. Heli aus dem man schießen kann)

    - Einer fliegt, der Rest schießt

    - Waffen werden vorgegeben (PKP?)

    - Es zählen nur Abschüsse aus dem fliegenden Heli (evtl. SafeZone am Boden?)

    - Das Team, das zuletzt noch in der Luft ist bzw. am Leben ist, gewinnt die Runde.

    - Admin bestimmt wie viele Runden gespielt werden und holt die Survivors wieder zur Eventlocation

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!