Posts by WolfgangRamme

    Ich beobachte das mal. Da wird in den nächsten Tagen wohl eh noch der ein oder andere Fix kommen. Oder eine andere Vermutung ist, dass das gebratene Fleisch vielleicht buggy ist, denn jedes Mal nachdem ich frisch gebratenes Fleisch esse, scheint er sich was einzufangen.

    Aber halb so wild.

    Also irgendwas stimmt mit den aktuellen Krankheiten nach dem Update nicht, habe ich das Gefühl.

    Ich war heute unterwegs und habe aus Mangel an Alternativen einen vergammelten Apfel gegessen, wusste auch, dass ich dadurch bald krank werde. Vergiftung mit Aktivkohle behandelt, alles super.
    Krankheitssymbol verschwindet, also will ich den Charakter aufpeppeln und geb ihm erstmal eine Flasche Wasser (gechlort) und eine halbe Packung Cornflakes (makellos).
    Plötzlich ist er wieder krank mit Lebensmittelvergiftung, also alles nochmal von vorne mit Aktivkohle.

    Virussymbol weg, ich gebe ihm eine Flasche Wasser und ein Viertel Stück Fett, plötzlich ist er schon wieder krank mit Lebensmittelvergiftung.

    Ich bin vor zwei Tagen schon an der Kacke gestorben, weil es sich nicht heilen lässt, jetzt kann ich wahrscheinlich schon wieder einen Charakter sterben lassen, weil er permanent krank ist.
    Irgendwas stimmt doch da nicht, wenn das Symbol verschwunden ist, ich makellose und saubere Sachen esse und trinke, und er trotzdem sofort wieder krank wird.

    Und er war auch nicht überfressen, weil er ohnehin fast tot war durch die Vergiftung, und weil ich ihm kleine Portionen gegeben habe.

    Muss hier auch mal sagen, dass mir das mit den Funkgeräten in der Treasure Mod sehr gut gefällt. Da geht ein Lob an den Admin raus ^^

    Wollte dahingehend fragen, wie die Respawn-Rate eingestellt ist, also wie lange es dauert, bis ein neuer Schatz spawnt, wenn jemand den aktuellen ausgebuddelt hat? Spawnt dann sofort einer nach?

    Hallo, ihr Lieben. Mir ist gerade aufgefallen, dass nach dem Update die Müdigkeit bei der Medical Attention wieder eingeschaltet ist.


    Vielleicht könnte man dem Vorrang geben, weil das Spielen mit permanent verengtem Sichtfeld echt ätzend ist. Ansonsten ist bisher nicht negatives aufgefallen und der Server läuft rund. Danke für deine Arbeit.

    Das ist das, was Ortnit meinte:


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2041904977


    Automaten nach Getränken durchsuchen.


    4 Tools can be used to search that will take damage:

    Pliers, Wrench, Screwdriver and Crowbar.

    You can also use your hands. Make sure not to cut yourself, use gloves!

    Machines now have durability and will wear out.

    The crow will destroy a machine after use but will produce more results.

    Currently times to search are locked.

    By Hand:30 seconds

    By Wrench:25 seconds

    By Pliers:20 seconds

    By Screwdriver:20 seconds

    By Crowbar:15seconds (higher chance to find something but destroys the machine)


    sabot3ur

    ELEKTROINSTALLATION RAMME war die letzten Tage auf unbekanntem Gebiet unterwegs. In Valning war unsere Firma im Kundenauftrag unterwegs, diesmal nicht, um eine Basis auszuleuchten, sondern um eine zu bauen. Nachdem also das Material besorgt war, brauchte es nur noch den passenden Baugrund. Und wer möchte nicht gern einen Aussichtsturm in seiner Basis haben?
    Mit etwas Kreativität konnte der Turm auch gegen Schüsse von unten abgedichtet, die Zugänglichkeit jedoch einwandfrei beibehalten werden.





    DAS DAUERT ALLES ZU LANGE!!!

    Nein, alls gut. Danke für die Info. Waren nur verwirrt, weil wir gestern einen scheinbar versteckten Schatz gesucht haben, aber der Detektor nicht angeschlagen war.

    Frage zur Spawnrate vom Metalldetektor: Wie hoch ist die eingestellt und falls sie sehr niedrig ist, könnte man sie hoch drehen?
    Denn für einige der Fotos braucht man ja einen. Und hast du den getestet, dass er auch funktioniert? Da muss man wohl was besonderes einstellen, wovon ich keine Ahnung habe :D
    Ich häng einfach mal ein Bild von Steam an, weil bei einem User wohl der Detektor keinen Sound gemacht hat.

    Also nochmal 150euro für uns oder wie kann ich das verstehen?

    Ich glaube tatsächlich, dass sich die Mod für Chernarus sowieso erledigt hat, wenn sie nicht mit Expansion kompatibel ist. Und ich wunder mich schon die ganzen Zeit, wie er das machen will, aber wenn er ohnehin auf die Expansion verzichtet, dann wundert mich das nicht.

    Dann müssten wir auf die Expansion und damit auf alle Basen verzichten, nur um Helis zu fliegen. Dafür wird es keine Mehrheit geben, denke ich.

Recent Activities