Posts by Jarhaed

    Sunset-Oldfield

    Testfahrt Super!


    Hauptstraße zum Blackmarket (von Waldoboro)

    Ein hinternis braucht die Rennszenen auf DeerIsle ja auch mal!

    Abenteuer Gefällig? Dann ab über die Bridge 3 zum Blackmarket die Brücke ist zu lang für ein Bild , ach ja schnell is da nicht....

    Neue Formen!

    Für Loot Ist auch gesorgt!

    Ach ja die Rampen sind doch noch da....

    Na wer wird der erste sein.... "Spring ins Licht....los!!!"

    Wer fährt den Baum kapput? Und wer den Stein?


    Jetzt kommt noch allerhand grünzeug in Base (rein Snipen? vergiss !!!) natürlich auch noch allerhand anderer krempel.

    Checkpoint am Eingang kommt noch

    Ach ja die Zombies und Bots ja die kommen auch noch!!!


    Ok weil ihr es seit ne Strasse dahin bekommt ihr auch noch.


    Ach so viel sei verraten, wer da rein geht kommt entweder mit Mustang raus oder ToT


    Lg


    Jarhaed


    Ich hoffe es gefällt euch. Es wird noch viel Zeit kosten um das neue arial zu erschliesen. Man darf gespannt sein was noch alles kommt. Heute abend gehts mit Esseker weiter so viel sei schon mal verraten.


    Nase nicht zu Hoch, sonst regnet es rein...


    In dem Sinne

    Jarhaed

    Heyho,


    Am kommenden Donnerstag werde ich eine neue Runde From Player to Players Event starten:


    Start is um 19.15Uhr auf dem Mount Katahdin. HeliTaxi kann geordert werden (50k rubel /person/strecke :DSpass)


    Bringt Rucksäcke mit und Nachtsichtgeräte. Für Loot und ein lauschiges plätchen im dunkeln ist gesorgt.


    Nur ein Messer oder Hatchet ist erlaubt. (bin gespannt wer mit nem Schraubenzieher kommt)


    Sollte jemand sterben kann er wieder zurück in den Mt. Katahdin kommen und weiter looten. Wird aber nicht abgeholt.

    Gibt keinen Anspruch auf die verlorenen Items.



    Bis neulich


    Jarhaed

    Hura!!!


    Es ist nun Offziel das 1. MadMAX Auto wurde von Jarhaed erbeutet, auserhalb der Donnerkuppel.


    Was soll ich sagen? Es ist einfach nur Geil #musthave#!



    Böses Teil 180 KmH



    Gute Tarneigenschaften!!!




    Du willst das auch? Dann los!!! Den Mustang alias MADMAX-Auto kannst du absofot, mit etwas Glück und Skill, in der TrainMission finden!


    Du weist nicht wie du die Mission Erfolgreich Spielen kannst?

    Kein Problem ich werde euch es zeigen!

    Bei Interese bitte mich im Discord anschreiben!


    Ihr braucht keinen Eigenen Stuff vor farmen, wir stellen euch alles!

    Das loot bekommt Ihr nicht, aber den Skill um es selbst zu schaffen!!


    Bis Neulich

    Jarhaed



    PS: Wo bleibt mein Irokesenschnitt Ortnit

    Heyho,


    es freud mich das dir neue mod dir gefällt. Dieser Mod dient als Herausforderung für Spieler die das normale Game soweit durch haben und sich gern etwas leisten wollen. JA die Preise sind aus deiner Sicht teuer. Aber leider muss ich dir wieder Sprechen.


    Aktuell ist es kein Problem an einem Tag locker 1.5mio rubel zu machen. Wenn man Fleißig ist und farmt. Wenn man den möglichen Gewin durch das Event „Grüne Wochen“ + den durch die Missions + Moun Kathadin nimmt sind da mehrere Millionen auch als Einzelspieler drin. Daher sind die Preise wirklich eigentlich noch zu billig. Aber soll ja auch ne Herausfordeung sein sich das alles zu Farmen und nicht zu verlieren.


    Also ran an die Beete, killt die Zombies füllt die Fahrzeuge und sucht den nächsten Trader.



    Just A Game


    Jarhaed


    Ps: Ja wir haben aktuell schwierigkeiten mit der Ghost Mission aber wir sind guter dinge das wir die lösung schnell finden

    Heyho,


    Ich möchte gerne Euch etwas aufklären bezüglich der neuen Raid möglichkeiten.


    Das aufsägen von Codelocks ist möglich (auch wenn es bis min 1.6.21 deaktiviert ist)

    Das ausnutzen von Baufehlern ist nach wie vor möglich und auch erlaubt.

    Das ausprobieren von Codes ist natürlich auch erlaubt, bitte nehmt keine Passwörter wie zb 0815;666666; 6969; 1234 etc. dies sind

    standart passwörter die die meisten Leute benutzen.

    Das Abbauen von Türen und Toren sowie LandclaimFlag und Fahnenmast ist geduldet (übertreibt es nicht).


    Bauliche Maßnahme zu verhinderung von Raids sind natürlich auch erlaubt.


    Wenn Ihr geraidet wurdet habt ihr natürlich die Möglichkeiten den Raid Überprüfen zu lassen.


    Was überprüfen wir?


    Es wird geprüft ob der Raid in der Raidtime gemacht wurde.

    Es wird geprüft ob keine Wände Decken oder Böden abgebaut wurden.

    Es wird geprüft ob 1 Fahrzeug und 1 Heli zurück gelassen urde wenn diese auch vorhanden waren.

    Es wird geprüft ob Gliches Bugs etc. benutzt wurde.


    Sollte diese punkte alle eingehalten worden sein ist der Raid Regelkonform und erlaubt.

    Es wird Euch nicht mitgeteilt wer euch geraidet hat.


    Die Regeln wurden angepasst das es Einfacher ist sich zu schützen.

    Nur als vergleich in den alten Regeln war es erlaubt 8 Wände oder Decken abzureisen, was bei Einem Baufehler bedeutet hat das die Base fällt. Jetzt dürft Ihr Sägen was über 1 Stunde dauert. (1+1=2) und ihr seit nur noch über Türen Tore angreifbar und natürlich Baufehler.

    Und nein DeerIsle war noch nie ein reiner PVE Server und wird es auch nicht werden. Es wurden die Zeiten geändert das jeder sein Spass haben kann. Und jeder zu seinem Recht kommt egal ob PvP PvE oder Storage verrückter^^


    Kleine Persöhnliche Meinung von mir:


    Nach bald 3000std DAYZ kann ich euch sagen das es zwangsläufig langweilig ist wenn man nur Bauen kann und niemals in die Gefahr kommt seinen Stuff oder gar die Base zuverlieren.



    Vergesst nicht es ist Just A Game


    In dem Sinne einen Schönen Tag.

    JArhaed

    Heyho,


    Ich finde es gut wieviel leute hier mitdenken.

    Fakt ist du wirst immer Möglichkeiten finden um Regeln zu um gehen oder zu dehnen.


    Nunja es ist durch die neue Regelung weitaus einfacher seine Base ab zu sichern als zu vor. Die Baulichen Maßnamen vorzunehmen ist nun wirklich kein Problem. Wenn wir das weiter fein auf einander abstimmen haben wir ein relativ gutes System um jeden Spielertyp sein Spielerlebnis bieten zu können und zwar 24/7.


    Und wenn jeder mal etwas nachdenkt wird jedem klar das Loot nur einen Wert hat wenn man den auch Verlieren kann. Ich kenn die meisten Basen, ja die sind randvoll. Also wovor Angst?! Das man mal nicht der stärkere ist?


    Diesen HP mod finde ich wirklich Interesant, wäre einen Versuch wert.


    WIPE....? Nein!!!

    Sei mir nicht Böse wir versuchen jeden Wipe zuverhindern der nicht unbedingt nötig ist.

    Nein der macht nicht die gleiche Chancen.


    Als Beispiel anhand der Base von JungelBuch:


    Diese Base Bau ich dir allein in unter einer Woche + Fahrzeuge und das ganze Raidsicher.

    Es stellt kein Problem dar wenn man es weis wie, innerhalb von 24Std Spielzeit 500.000 Rubel zu machen. Also wie schnell bist du mobil?

    Nein ein Wipe stellt keine Chancen Gleichheit her, beim besten willen nicht. Ist nur für die Perfomance des Servers wichtig, bis wieder 1000te Items gehordet werden und überall Garagen entstehen und Sinnlos zeug aufgebaut wird.


    Grüße

    Jarhaed

    Moin,


    durch Basraid aktivitäten wurden 2 Spieler etwas sauer, da ihnen mal so ca 80% ihres Stuffs verloren haben dabei. Ja die haben es verdient. Dennoch suchen die die Schuldigen hierfür. Gestern Abend hat es dann erstmal den Clan MOS getroffen.


    In der Hitze des Gefechts hat sich der Kampf in die Base von MOS gezogen. Diese hatten Mühe und Not Sneax und Bigking da raus zu bekommen. Hatten aber leider keine Chance gegen zwei sehr erfahrene PvP Spieler. Hatte was von der Schlacht von Los Alamo.

    MOS hat sich aber sehr stark zur Wehr gesetzt, haben den beiden Angreifern sehr schwer zu gesetzt. Super!!!


    Da sich der Fight bis nach 0.00Uhr gezogen hat, haben die beiden Angreifer auch alles in der Base gelassen so das es zu keinen Schäden kam. Leider sind durch den Auserplanmäsigen Neustart die Leichen gelöscht worden, was zur Folge hatte das dann leider doch Stuff verloren ging.


    Ich bin gespannt wie es weiter geht!!! Wer wird wohl der Nächste sein?

    Allso voller Gefechtsarlarm Leute.



    Ps.: Bitte denkt dran, es ist nur ein Spiel.


    In diesem Sinne viel Spaß


    Euer Jarhaed

    Abend,

    bis vor wir einen Umfrage beginnen brauchen wir erst einmal ein genaueres Konzept, so wie ich das hier lese könnten wir allerhöchstens eine Umfrage machen wie zb. "Wollt ihr neue Events"


    Versucht mal eure Gedanken und Ideen in ein Konzept einzubringen, so das ihr Ein groben Rahmen habt. Mit /auf dem man bauen kann. Die Umsetztbarkeit lässt sich eh erst dann klären.


    Also nicht den Kopf in Sandstecken bis vor Ihr begonnen habt.

    Wenn Ihr wollt können wir eine Umfrage starten ob es andere Events geben soll wie sie Hier beschrieben sind. Auch wenn ich denke das wir uns das anhand der Rückmeldung hier im Forum auch sparen können.


    Jahrhaed

    Guten Abend,


    Werwolf mein erster Gedanke über das was du hier geschrieben hast WOW mein 2. Gedanke war REaly? wtf.

    Nunja ich zieh mir den Schuh nicht an. Diese Aktion war wie Senator schon gesagt hat lange vor deiner Idee geplannt. Aber diese Aktion, eine von mir gestarte war, musste ich erstmal die möglichkeit haben eine Ghost mission zu spielen (mod wie ABC zeugs) und dann musste ich die Mission est mal schaffen und das glück haben die karte zu bekommen. Das hat sich leider gezogen.

    Der einzigste grund das thema Hier aus deinem Thread raus zu halten war, da meine Spontan aktion schon erledigt war und nur als rückblickende Info galt (was gescha oder so).

    Ich wollte hier weder dir was klauen noch sonstwas. Sollte dir das nun so vor kommen tut es mir leid.

    Schönen Guten Abend,


    es freut mich das gestern Abend soviel online waren und am Spontanen Event Spass hatten.

    Ich hatte das Tor zur Mount Kathadin geöffnet, mit einigen Spieler. Die einzigsten Regeln war keine Waffen mitbringen auser ein Beil oder ähnliches. Und inerhalb von 10 min. nach aktivierung des Tores kein PvP. Der rest was dannach kam war euch überlasen wie und was ihr 90min lang macht im Berg.

    Danke für die Nachtsichtgeräte die von den Spielern von Dschungelbuchbande gesponsert wurden.


    Es wurde gut gelootet und getötet so mancher is auch abgestürzt und verstorben, aber ich denke den Spass war es Wert.


    Ps.: Den Stuff der bei mir im Heli zwischen gelagert wurde (kein loot aus dem Berg) habe ich selbstverständlich an die besitzer zurück gebracht.

Recent Activities

  • Jarhaed

    Post
    Ready to Fly?
  • Jarhaed

    Posted the thread Neues Mega Projekt DeerIsle.
    Thread
    Hey Leute,

    aktuell arbeite ich an einer neuen Giga Millitär Area, was genau da Später ist müsst ihr selbst Erkunden. Dauert aber etwas noch 200std+ sind schon im Projekt, die meiste Zeit streite ich mich mit dem Programm^^
    Werde Hier laufend neue…
  • Jarhaed

    Posted the thread Brücken eingebaut.
    Thread

    Sunset-Oldfield

    Testfahrt Super!


    Hauptstraße zum Blackmarket (von Waldoboro)

    Ein hinternis braucht die Rennszenen auf DeerIsle ja auch mal!

    Abenteuer Gefällig? Dann ab über die Bridge 3 zum Blackmarket die Brücke ist zu lang für ein Bild , ach…
  • HD_Iron

    Post
    Sieht schon verdammt geil aus. Auch von meiner Seite dickes Danke and euch beide.

    Wie Yannik schon geschrieben hat, lasst euch lieber etwas mehr Zeit, damit es phantastisch wird :-)
  • HD_Iron

    Reaction (Post)
    Ein richtig fettes Danke an Stefan und Jarhead.
    Sieht echt gut aus. Jetzt nur noch die Detailliebe, wie in gsamt Esseker zu sehen ist, dann wird es Perfekt. Echt Nice. Ergo, lasst euch noch ein wenig mehr Zeit damit es richtig, richtig gut wird.
  • HD_Iron

    Reaction (Post)

    Neue Formen!

    Für Loot Ist auch gesorgt!

    Ach ja die Rampen sind doch noch da....

    Na wer wird der erste sein.... "Spring ins Licht....los!!!"

    Wer fährt den Baum kapput? Und wer den Stein?

    Jetzt kommt noch allerhand grünzeug in Base (rein Snipen?…
  • syndrom222

    Post
    Ein richtig fettes Danke an Stefan und Jarhead.
    Sieht echt gut aus. Jetzt nur noch die Detailliebe, wie in gsamt Esseker zu sehen ist, dann wird es Perfekt. Echt Nice. Ergo, lasst euch noch ein wenig mehr Zeit damit es richtig, richtig gut wird.
  • syndrom222

    Reaction (Post)

    Neue Formen!

    Für Loot Ist auch gesorgt!

    Ach ja die Rampen sind doch noch da....

    Na wer wird der erste sein.... "Spring ins Licht....los!!!"

    Wer fährt den Baum kapput? Und wer den Stein?

    Jetzt kommt noch allerhand grünzeug in Base (rein Snipen?…
  • syndrom222

    Replied to the thread Autotausch Esseker?.
    Post
    Ich Melde mich freiwillig um die Rampe zu testen8o
    Ich freue mich schon voll auf die Military.
  • Scoob

    Reaction (Post)

    Neue Formen!

    Für Loot Ist auch gesorgt!

    Ach ja die Rampen sind doch noch da....

    Na wer wird der erste sein.... "Spring ins Licht....los!!!"

    Wer fährt den Baum kapput? Und wer den Stein?

    Jetzt kommt noch allerhand grünzeug in Base (rein Snipen?…