Beiträge von Werwolf

    Nabend,


    habe (wie in den log Dateien sichtbar) heute Vormittag eine "Hughes" Heli samt Schlüssel gekauft (125k). Auf der Landefläche bei meiner Base in Portland "zwischengeparkt" da ich zu meiner Base in den Süden fliegen wollte. Am Nachmittag eingeloggt, Heli war (zugesperrt) weggespawnt.....

    Bitte um Hilfe, danke. :rolleyes:


    Viele Grüße

    Shirkan du bist TOP ! Danke für deine Ideen finde alle sehr gut und geil, besonders die drei PVE Events ! Danke für die Mühe super Arbeit !!!! :) Was für eine "Zeitgrenze" hast du dir so bei den Events gedacht, je nach Event Schwierigkeit wahrscheinlich oder ?


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Jar alles gut, hab da ein wenig überreagiert, tut mir Leid ! Die Idee mit den PvP Events ist so alt wie das Spiel selbst denk ich mal, von daher ist gar nichts auf "meinem Mist" gewachsen !

    Ich würde vorschlagen ne Umfrage zu starten mit ein paar Event Vorschlägen wie z.B. das mit der Geiselnahmen, Schnitzeljagd oder das übliche Flaggenstehlen usw. wo dann alle reinschreiben können was sie gerne haben möchten, neue Vorschläge bringen und dann kann man entscheiden wie was abläuft. Servus

    Ach so, naja.... logisch bei einem Spontan Event nicht leicht möglich alle zu informieren.....


    Mein Vorschlag war bis jetzt eben nur ein solcher und steht in den Kinderschuhen, hätte mich gefreut die Ideen und Vorschläge anderer Spieler zu hören und dann auf das zusammen aufzubauen, damit alle Spaß haben können, gebe aber gerne den Ball weiter... ;) servus

    "From Players to Players Event"............dieses hier konnte ja nicht verwendet werden oder, naja einfach cool anderen die Ideen zu klauen und schnell schnell was auf die Beine zu stellen, was eigentlich keinen Kopf und keinen Fuss hatte...von mir aus.....der Ärger ist mir bereits vergangen, die Enttäuschung über die Vorgehensweise bleibt weil ich es mir von Jar nicht erwartet hätte, dachte wir wären Freunde und uns nicht gegenseitig auf solch etwas neidisch, sind ja keine Kinder mehr und.......jetzt bitte nicht schönreden danke ! X/

    Sorry könnt meinen gestarteten Vorschlag , sprich "neues Thema" bezüglich Events usw. ruhig löschen, wurde ein anderes GLEICHES Thema eröffnet, da ja das, was von anderen kommt scheinbar nichts zählt und nicht berücksichtigt wird :cursing: ......das war mit Sicherheit das letzte Thema das ich in diesem Forum geöffnet habe ! X(

    Hallo Leute,


    da unser DeerIsle Server ja bekanntlich in zwei Zonen aufgeteilt ist, Norden PvE, Rest PvP möchte ich mal mit einem Vorschlag kommen, der natürlich nur mit Hilfe der Admins und einer größeren Anzahl von Spielern umgesetzt werden kann, wenn überhaupt erwünscht.


    Vor einiger Zeit hab ich auf einem reinen PvP Server gespielt, da wurden, um Abwechslung reinzubringen, alle paar Wochen ein PvP Event gestartet, das bei sage und schreibe über 30 Spielern Anklang fand.


    Die Events gingen von der "normalen" Schnitzeljagd bis hin zur zeitbegrenzten Flaggenverteidigung oder z.B. einer Geiselbefreiung und jedes Mal waren mindestens 2 bis maximal 4 Gruppen je nach Anzahl der Spieler daran beteiligt, Belohnung war entweder High Loot oder Fahrzeuge oder ne Truhe mit Baumaterial usw.


    Möchte diese meine Idee nur mal so in den Raum stellen, vielleicht gibt es hierfür Interesse, damit auch die PvPler ein wenig auf Ihre Kosten kommen ansonsten wars eben nur mal ein Versuch wert und fertig ;)


    Danke und liebe Grüße ! :)


    Euer Charly alias Werwolf

    danke Olaf für deinen Job :)


    nunja meine Meinung:


    1. Verbrauchen sich zu schnell ab, so nicht ------NEIN

    2. ist sehr angenehm -------------------------------------JA

    3. finde ich nicht gut---------------------------------------NEIN

    4. mir eigentlich egal--------------------------------------JEIN

    5. sehr gute Kiste-------------------------------------------JA

    6. überflüssig in meinen Augen-----------------------NEIN


    Weitere Vorschläge:


    > Bots auch in der nördlichen Kartenhälfte

    > Wolfsrudel & Bären in den Wäldern überall auf der Karte