Posts by Captn. Balu

    Ich kenne die Lage der Hochhäuser in Esseker nicht. Also nur von den obigen Bildern. wenn die aber wie von Sandy beschrieben dazu besser geeignet sind, dann sollten wir das Event einfach dort veranstalten

    Wenn man geraided wird und beim verteidigen einen angreifer erschießt, dann zählt es als mord und jeder sieht meine Position.... da gebe ich Ortnit recht, das passt so noch nicht.


    Vllt lieber die ganze Raidgeschichte in PvE-Zonen überdenken, ob das nicht vllt generell rausgenommen werden sollte und nur in PvP zonen mit dem Codelock aufsägen gehen sollte. Die Meisten auf dem Server sind ja auch keine PvP Spieler.


    Erschießen in PvE geht auf jeden fall. Haben wir in unserer Base getestet.

    Anfangs gar kein nennbarer Schaden (Bildschirm kurz schwarz wie bei normalem Treffer auch, Leben bleibt voll), aber mit der richtigen Waffe (.308 Munition) ist man auch beim zweiten Treffer tot.

    Ich hab jetzt einfach mal allgemein für "Sniper Hill" stimmen wollen, welche Hochhäuser am Ende dafür hergenommen werden, ob Stonington oder auf Esseker ist mir da eigentlich egal. Bis ich reagier bin ich sowieso schon erschossen :D


    aber letztes mal wars n PvE Event mit dem Jagen, dann wär jetzt eigentlich n PvP ganz cool

    PVP Zonen sind ziemlich gut, mit der Markierung wirds dann sicher lustig wenn das wirklich so funktioniert. Bringt dann wieder ein ganz anderes Element ins Spiel


    Helis sind schon in Ordnung, aber momentan wird - was ich so beobachte - auf der ganzen Karte mehr gefahren und gelaufen. Da kauft man sich den Heli, hat dann angst den zu verlieren, weil er ja teuer war und deswegen stellt man ihn gesichert in den Hangar und nimmt lieber das Auto. Ist auf jeden Fall durchs Heli kaufen und nicht mehr finden viel mehr Reiselust auf dem Server, also deutlich mehr als zuvor.

    Ich für meinen Teil bräucht auch nicht zwingend nen Heli. Ist zwar mal ganz nett, aber man kommt auch so überall relativ schnell hin.

    Ärgerlich ist dann nur, wenn man anfangs relativ lange auf nen heli hinarbeitet und der dann direkt nen tag später weg ist

    Aber so als Statusobjekt den dicken heli in der Garage stehen haben, des hat schon was ;)

    Hat echt mächtig Laune gemacht. War ne gute Truppe am Start! Freu mich schon auf die nächsten Events


    Danke an dieser Stelle nochmal für die Ideen und die Umsetzung!

    denke so ein event würde großen anklang finden. sind mittlerweile ja öfter auch mal viele auf dem server.

    konzept von Werwolf find ich ziemlich gut. Mal etwas wo sich jeder austoben kann


    Die Zombiewellen, die shirkan vorgeschlagen hat wär dann was für n anderes event