Posts by Shirkan

    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass man (seit dem Update der Map) nichts mehr in den crafted Planzkübeln anbauen kann.

    Sobald Erde drin ist, sehe ich sie auch nicht mehr in der Umgebung (über das Inventar).


    Kann das jemand von euch bestätigen, bzw für Abhilfe schaffen?

    Oder muss man nun direkt in den Boden pfanzen?

    PVP-Zonen:

    Finde den Vorschlag sehr gut!

    PVE-Zone bei Portland wird ja dann überflüssig.

    Wie lange bleibt diese Markierung? Bis zum Tod, einen Tag, eine Woche, für immer? ;-)


    Helis:

    Ich finde es so, wie es momentan ist, sehr gut.

    Helis soll mal kaufen können, dann haben die auch einen gewissen Wert.

    Ich bin mit der aktuellen Lösung wieder mehr mit dem Auto oder zu Fuß unterwegs, man entdeckt doch immer wieder was Neues :-)


    Das mit dem Raiden der Helis ist tatsächlich ein Problem.


    Vorschlag: Solange man noch keine Heli-Tore bauen kann, dürfen Helis nicht mitgenommen werden.

    Ähnlich der Regel: 1 Fahrzeug muss mind. zurückbleiben


    Wenn es in Zukunft vlt. ein Heli-Tor zu bauen gibt, dann kann diese Regel eigentlich entfernt werden.

    Ich habe mal noch die "Luftschlacht" zu den Events hinzugefügt ;-)

    Shirkan du bist TOP ! Danke für deine Ideen finde alle sehr gut und geil, besonders die drei PVE Events ! Danke für die Mühe super Arbeit !!!! :) Was für eine "Zeitgrenze" hast du dir so bei den Events gedacht, je nach Event Schwierigkeit wahrscheinlich oder ?


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    die Zeitgrenze habe ich etwas offen gelassen. Denke das ist abhängig von der Machbarkeit und Umsetzung der Events

    Hallo zusammen,

    ich habe mir mal Gedanken zu ein paar Events gemacht.

    konstruktive Kritik ist gerne Willkommen ;-), gerne auch von den Admins ob das alles überhaupt möglich ist.



    Waidmannsheil(PVE):

    - Alle starten mit der selben Ausrüstung (z.B. Tundra + Munition, Jagdrucksack, Jagdmesser, Bärenfalle ) auf Mt. Katahdin.

    - Der Survivor, der zuerst von Wildschwein, Hirsch und Bär die Felle beim Admin auf Mt. Katahdin abgegeben hat,

    hat gewonnen und bekommt eine Belohnung (tba)

    - Tötet ein Survivor einen anderen Survivor, wird der Angreifer disqualifiziert.

    - Stirbt ein Survivor spawnt er wieder mit der Startausrüstung auf Mt. Katahdin.



    Ultimate Defender (PVE):

    - Alle Survivor verteidigen gemeinsam eine Location (tba) vor den Zombie/Bot-Attacken.

    - Die Zombies/Bots spawnen in Wellen und werden von Welle zu Welle immer mehr.

    - Wer als letztes noch lebt hat gewonnen.

    - Ziel ist es möglichst viele Wellen abzuwehren.



    Alcatraz (PVE/Bots):

    - Alle Survivor (nur bewaffnet mit einer Schallgedämpften Mlock sind im Gefängnis im Süden und versuchen auszubrechen.

    - Das Gefängnis wird von sehr vielen Bots bewacht.

    - Alle Survivor spielen zusammen

    - Je mehr Survivors die Gefängnisinsel lebend verlassen, desto höher die Punktzahl.

    - Entsprechend der Punktzahl gibt es für jeden Survivor denselben Preis (tba)



    Bullet City (PVP):

    - FFA (FreeForAll) oder TDM(Team Deathmatch)

    - Definiertes Areal (z.B Airfield oder Stonington)

    - Definierte Ausrüstung (tba)

    - Gespielt wird in mehreren Runden (LastManStanding/LastTeamStanding)

    - Option FFA: Die 3 besten Survivors (mit den meisten Kills) bekommen gestaffelt einen Preis (tba)

    - Option TDM: Das Gewinnerteam bekommt einen Preis (tba, evtl. Heli)

    - Am Ende jeder Runde werden die Survivors vom Admin wieder an die Location geholt.



    Sniper Hill (PVP):

    - 2 Teams spielen gegeneinander.

    - Sniper-Waffen werden vorgegeben (z.B. VSD, oder M24), keine anderen Schusswaffen sind erlaubt.

    - Die Teams, müssen sich innerhalb der Vorgegbenen Team-Markierungen aufhalten und das feindliche Team ausschalten.

    - Location könnten z.B. die Hügel auf Mt. Katahdin sein, oder die Hochhäuser in Waldoboro

    - Das Gewinnerteam bekommt einen Preis (tba, evtl. M82)



    Luftschlacht (PVP):

    - beliebig viele Teams á 2 Survivors (je nach Teilnehmerzahl sind eventuell 3er Gruppen sinnvoll)

    - Jedes Team bekommt einen BlackHawk (o.a. Heli aus dem man schießen kann)

    - Einer fliegt, der Rest schießt

    - Waffen werden vorgegeben (PKP?)

    - Es zählen nur Abschüsse aus dem fliegenden Heli (evtl. SafeZone am Boden?)

    - Das Team, das zuletzt noch in der Luft ist bzw. am Leben ist, gewinnt die Runde.

    - Admin bestimmt wie viele Runden gespielt werden und holt die Survivors wieder zur Eventlocation

    Im März oder April letzten Jahres hatte ich diese mod mal raufbringen lassen und sie funktionierte auch. Da aber einige Spieler nicht wollte das andere sehen was mit ihnen geschieht, wurde diese mod erst verändert und dann abgeschaltet.

    Diese Spieler waren Lukas und Lucas sowie noch dogmeat der Belgier. War noch vor Forumzeiten.

    Ich habe mich daran gewöhnt und es ist gut so.

    Wieso sollte ein andere Spieler auch sehen wenn einer umgelegt wird .?

    Das Ganze mal von der anderen Seite aufgerollt ,also von der Opferseite. Gibt es eine Möglichkeit, dass derjenige der erschossen wurde, ne private message bekommt, wer ihn erschossen hat?

    Hallo, liebe Menschen. Ich wollte einfach mal eine spontane Idee in den Raum schmeißen. Wenn sich ein Kampf ergibt, den man für sich entscheiden kann, dann will man natürlich wissen wer das war. Daher wollte ich einfach mal anbieten, dass man ja CheckIdentity oder etwas ähnlich installieren könnte. Das verändert nicht das bestehende Konzept und verhindert Missverständnisse und Unsicherheiten.

    Was ich persönlich sehr schön finde ist die Hundemarken-Mod:

    https://steamcommunity.com/sha…03554682&searchtext=cross

    Die Hundemarken-Mod klingt sehr spannend :-). Meine Unterstützung hast du

    1) Shoe-Damage: würde es nicht ganz herausnehmen, aber vlt. ein bisschen abschwächen

    2) Autorun: finde ich nicht sinnvoll

    3) kann so bleiben, dass man nicht mehr auf Autos klettern kann

    4) reward: braucht man eigentlich nicht

    5) BMW: noch nie gesehen, würde ihn aber gerne mal fahren, gerne drin lassen ;-)

    6) LKW: einmal benutzt, kann m.E. raus