• Moin,


    durch Basraid aktivitäten wurden 2 Spieler etwas sauer, da ihnen mal so ca 80% ihres Stuffs verloren haben dabei. Ja die haben es verdient. Dennoch suchen die die Schuldigen hierfür. Gestern Abend hat es dann erstmal den Clan MOS getroffen.


    In der Hitze des Gefechts hat sich der Kampf in die Base von MOS gezogen. Diese hatten Mühe und Not Sneax und Bigking da raus zu bekommen. Hatten aber leider keine Chance gegen zwei sehr erfahrene PvP Spieler. Hatte was von der Schlacht von Los Alamo.

    MOS hat sich aber sehr stark zur Wehr gesetzt, haben den beiden Angreifern sehr schwer zu gesetzt. Super!!!


    Da sich der Fight bis nach 0.00Uhr gezogen hat, haben die beiden Angreifer auch alles in der Base gelassen so das es zu keinen Schäden kam. Leider sind durch den Auserplanmäsigen Neustart die Leichen gelöscht worden, was zur Folge hatte das dann leider doch Stuff verloren ging.


    Ich bin gespannt wie es weiter geht!!! Wer wird wohl der Nächste sein?

    Allso voller Gefechtsarlarm Leute.



    Ps.: Bitte denkt dran, es ist nur ein Spiel.


    In diesem Sinne viel Spaß


    Euer Jarhaed

  • Evtl muss ich die Einstellungen nochmal prüfen, normalerweise soll man in PvE keinen erschießen können. Das scheint doch möglich zu sein?? Bitte mal hier kurz beschreiben...


    Wegen der sporadischen Abstürze hatte ich den Mod im Auge, der die Airdrops zu PvP Zonen macht und auf der Karte markiert. Der Mod ist nun mal weg, bis ich sehe ob es daran lag....


    Bitte mal sad PVE Verhalten beschreiben...


    Achja und nochmal lesen, wegen dem Codelock Hack da gibts nen Beitrag... Und die Regeln wurden daraufhin nochmal angepasst. Haltet euch an heute an die neuen Raid Regeln, sonst kommen Sanktionen, die sieht man im Regelnachtrag...


    Auf jeden Fall machts voll Bock, für euch immer was Neues reinzubringen und Events abzuhalten. Danke daß Ihr spielt, wo ihr spielt!!!!

  • Wenn man geraided wird und beim verteidigen einen angreifer erschießt, dann zählt es als mord und jeder sieht meine Position.... da gebe ich Ortnit recht, das passt so noch nicht.


    Vllt lieber die ganze Raidgeschichte in PvE-Zonen überdenken, ob das nicht vllt generell rausgenommen werden sollte und nur in PvP zonen mit dem Codelock aufsägen gehen sollte. Die Meisten auf dem Server sind ja auch keine PvP Spieler.


    Erschießen in PvE geht auf jeden fall. Haben wir in unserer Base getestet.

    Anfangs gar kein nennbarer Schaden (Bildschirm kurz schwarz wie bei normalem Treffer auch, Leben bleibt voll), aber mit der richtigen Waffe (.308 Munition) ist man auch beim zweiten Treffer tot.

  • Nochmal was gefunden und ab Restart aktiv. Jeder benötigt eine Vanilla Flag Pole. Dann wird sobald die Fahne gehisst ist, automatisch PvP Gebiet. Eine ander Möglichkeit gibt es nicht mehr...

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    You can setup territory flag poles to be PVP zones in PVEZ. So, they will need to build a flag pole somewhere in the center of the base, and the zone in certain radius around the flag will be a PVP zone.

    You can set it up at ZONES settings page, in the bottom there's a button called TERRITORY FLAG ZONES, click on it and you'll get a panel where you setup radius, zone's border visibility on the map, and set the activity schedule. By default these zones schedule is set to never active, you need to set Days to 1234567 and EndHour to 24 to set them active 24/7.

    Also, there's a checkbox "Active only when the flag is raised" which is checked by default. In this mode, the zone activity actually depends on the flag state (while the flag is raised (the height doesn't matter), the zone is active, when the flag is lowered to min position, the zone is not active. If you uncheck this, the zone activity state will be always active while the flag pole object exists in the world, even if the flag is lowered (but it requires server restart to apply it to all existing flag poles on the server).

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  • Also darf der Base Besitzer aus seiner Base ( PVP-Zone ) auf den Eindringling ,noch nicht in der Base ( PVE-Zone) schießen?

    Darf der Eindringling noch nicht in der Base auf den Base Besitzer schießen?

    Nur Geduld mit der Zeit wird das Gras zur Milch

    Und immer schön durch die Hose Atmen

  • Lese weiter unten...



    You can setup territory flag poles to be PVP zones in PVEZ. So, they will need to build a flag pole somewhere in the center of the base, and the zone in certain radius around the flag will be a PVP zone.

    You can set it up at ZONES settings page, in the bottom there's a button called TERRITORY FLAG ZONES, click on it and you'll get a panel where you setup radius, zone's border visibility on the map, and set the activity schedule. By default these zones schedule is set to never active, you need to set Days to 1234567 and EndHour to 24 to set them active 24/7.

    Also, there's a checkbox "Active only when the flag is raised" which is checked by default. In this mode, the zone activity actually depends on the flag state (while the flag is raised (the height doesn't matter), the zone is active, when the flag is lowered to min position, the zone is not active. If you uncheck this, the zone activity state will be always active while the flag pole object exists in the world, even if the flag is lowered (but it requires server restart to apply it to all existing flag poles on the server).


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    Übersetzung von Google:


    Sie können Gebietsflaggenmasten als PVP-Zonen in PVEZ einrichten. Sie müssen also irgendwo in der Mitte der Basis einen Fahnenmast bauen, und die Zone in einem bestimmten Radius um die Flagge ist eine PVP-Zone.


    Sie können es auf der ZONES-Einstellungsseite einrichten. Unten befindet sich eine Schaltfläche mit dem Namen TERRITORY FLAG ZONES. Klicken Sie darauf, und Sie erhalten ein Fenster, in dem Sie den Radius und die Sichtbarkeit der Zonengrenzen auf der Karte festlegen und den Aktivitätsplan festlegen können. Standardmäßig ist dieser Zonenzeitplan auf "Nie aktiv" eingestellt. Sie müssen "Tage" auf 1234567 und "Endstunde" auf 24 setzen, um sie rund um die Uhr aktiv zu machen.


    Außerdem gibt es ein Kontrollkästchen "Nur aktiv, wenn das Flag gesetzt ist", das standardmäßig aktiviert ist. In diesem Modus hängt die Zonenaktivität tatsächlich vom Flaggenstatus ab (während die Flagge gehisst wird (die Höhe spielt keine Rolle), ist die Zone aktiv, wenn die Flagge auf die Mindestposition abgesenkt wird, ist die Zone nicht aktiv. Wenn Sie Wenn Sie dieses Kontrollkästchen deaktivieren, ist der Zonenaktivitätsstatus immer aktiv, solange das Flaggenmastobjekt in der Welt vorhanden ist, auch wenn das Flag gesenkt wird (es ist jedoch ein Neustart des Servers erforderlich, um es auf alle vorhandenen Flaggenmasten auf dem Server anzuwenden).


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    DEG - Erklärung:


    Die Basis wird automatisch zur unsichtbaren PvP Zone (150m Radius), sobald die Flagge hocchgezogen ist.


    Weder der Verteidiger noch der Angreifer werden auf der Karte als PvE-Verletzer markiert

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