Posts by Ortnit

    Die Saline ist doch dafür da das du mit der Kochsalzlösung schneller Blut regenerierst?

    Wundinfektion ist glaub ich ziemlich nervig da die nicht mal eben so weg geht. Da muss man verschiedene Medis nehmen. Daher fände ich geringe Startwerte gut um uns ranzutasten. Was ist mit dem Sturzschaden?

    Hallo Community,


    da wir die MedicaL Attention Mod wohl bekommen werden hier mein Vorschlag für die Einstellung zu Anfang.


    Da die Mod wohl auch EInflus auf das Spawn Verhalten von NBC Zeug hat müsste Stefan da mal prüfen wie es mit den Einstellungen aussieht.


    Wichtig wäre noch das der Fallschaden geprüft wird. Vom Container springen und Bein brechen sehe ich als Problem.


    Gruß

    Marcus


    Tiredness = 0 / Original 1 / somit AUS


    TireTime (minutes) = 210

    EyeClosingPoint (percent) = 19

    TextReports = 1

    EnergizingDrinkGain (percent) = 20

    EnergizingDrinkClass = SodaCan_Cola

    EnergizingDrinkClass = SodaCan_Pipsi

    EnergizingDrinkClass = SodaCan_Spite


    SleepingBagClass = MediumTent


    SleepingDOF = 0


    ZombieBleedChance (percent) = 20 /

    ZombieSalmonellaChance (percent) = 20 / Original 50

    WoundInfectionChance (percent) = 10 / Original 50

    ZombieArmFractureChance (percent) = 15 / Original 33

    FeverActive = 1

    BrainDisease = 1

    SalineBloodRegen = 1 / Original 0

    TestBloodSelf = 1

    TestBloodTarget = 1

    TestBloodToxin = 1



    AlcoholicDrinkClass = SodaCan_Kvass

    AlcoholicDrinkClass = DisinfectantAlcohol = 3.5



    DeclareZone = 4 = 1695.40 = 14042.22 = 700

    ToxinAccumulationTimeMin = 5

    ToxinAccumulationTimeMax = 60


    ProtectionSuit = NBCBootsGray = 10

    ProtectionSuit = NBCGlovesGray = 10

    ProtectionSuit = NBCHoodGray = 10

    ProtectionSuit = NBCJacketGray = 20

    ProtectionSuit = NBCPantsGray = 20


    ProtectionSuit = GP5GasMask = 30 = 1

    ProtectionSuit = GasMask = 30 = 1

    Da gebe ich Dir recht....wenig los.

    Das hat sicher verschiedene Gründe.

    Ich möchte einfach mal ein paar Gedanken aus speichern die mir dazu durch den Kopf gehen.


    Ich persönlich mag die Leute hier alle gut leiden und möchte das wir eine stabile Gruppe bleiben und noch ein paar Leute mehr anlocken.


    Ich denke um eine stabile Community zu bekommen sollte ein roter Faden vorhanden sein.

    Das heißt die Server Story soll stimmig sein.

    Die Mod Auswahl sollte passend sein und in Rücksprache mit den Spielern stattfinden. ( Speziell neue Mods)

    Änderungen an Einstellungen sollten sehr genau dosiert und geprüft werden bevor sie Live gehen.

    Änderungen an der Infrastruktur sollten ebenfalls nur leicht kosmetischer Natur sein und in das Server Konzept passen.

    PVP ist für alle Ok

    Base Raid hat sich für die meisten erledigt. ( nur noch bei Baufehlern) Somit wäre die C4 Mod o.ähnliches nicht mehr von Nöten.

    Helis haben alle lieben gelernt :-) was wieder für die Expansion spricht.


    Es wäre schön wen wir mal eine offene Feedbackrunde im TS machen könnten die evtl. moderiert ist um die Sache nicht aus dem Ruder laufen zu lassen. Das macht aber nur Sinn wenn unser Admin auch Zeit dafür findet :-)


    Gruß

    Marcus

    Zombies


    Viel zu hohe Sichtweite / Agrorange.... die sehen Dich bevor Du sie siehst.

    Stealth durch ne Stadt wird dadurch fast unmöglich.


    Zombies laufen dir ewig hinterher / auch im Auto


    Zombies schlagen jetzt ins Auto rein / durch Wände durch/ auf Autowracks / buggen hoch und in Gebäude rein.


    Militär Zombies sind sehr stark / 6 Schläge mit der Spaltaxt / 6-8 mim Beil / ca.10 mit der Machete/

    One Shot nur noch mit M200 / selbst mit Lapua338 mehrere Schüsse auf Stadt Zombies. ( nicht alle nur bestimmte)


    Bei Nacht habe ich noch nicht getestet.

    Die Sachlage ist ja aktuell folgende:

    Base Raid alla Deer Isle wurde mit ja gestimmt.

    Die C4 Mod funktioniert akteull aber nicht auf dem Cherno Server.


    Die Satchel Charge Mod funktioniert sprengt aber dann auch Decken mit weg.( Splash Damage)

    Von den Charges sind schon sehr viele in Spielerhand.


    Ich würde mir wünschen das wir das Thema Baseraid und die dazu stattgefundene Abstimmung nochmal wiederholen wenn alle Punkte wirklich klar sind.


    Folgende Fragen ergeben sich da

    1. Kann man auch gezielt Böden sprengen? Oder ist das ein Abfall Produkt der Wandsprenung.

    2. Baseraid Hammer anstatt Satchel Charge?

    3. Lässt sich die C4 Mod evtl. doch einfügen?


    Gruß

    Marcus

    Wenn ich das richtig gelesen habe ist es möglich den Schaden nur durch Satchelcharges zuzulassen. Also ist das ja die einzige Alternative zu kein Base Raid.

    Dann hätte ich noch einen bitte. Dreht den Spawn dafür weiter runter...bin gestern Abend und heute Morgen eine halbe Runde gelaufen....also grosse Hangare und ein paar Baracken...habe 3 Stück gefunden.

    Wäre schön wenn die Server Regeln für den Chernarus mal angepasst würden.

    Zumal auch die Regeln was bei einen Base Raid gemacht werden darf und was nicht gut gemeint sind allerdings nicht praxisnah gestaltet sind.

    Ich bin immer noch der Meinung das die Helis das Spiel sehr verändern.

    Von mir aus dürfen die auch gerne wieder weg.

    Letztendlich werden die Dinger eh nur rumstehen oder von Base zu Base geflogen werden.

    Denn sowas schickes will doch fast jeder haben und je mehr Spieler kommen desto größer wird der Neid oder Wunsch so ein Teil zu besitzen oder jemand anderem zu stehlen oder dich dafür zu erschießen.

    Wird ja auch schon für Autos gemacht. Thema Car Napping...

    Als Base-Raid zaehlt:



    - Das Klettern ueber Mauern mit Hilfe von Raeuber-Leitern + Autodaechern + Treppen oder Leitern + Faesser...)

    - Das Ausnuetzen von Game-Bugs um in eine fremde Basis zu gelangen

    - Das Benutzen von Base-Raid Werkzeugen

    Das nutzen von Glitches und Bugs um in Basen zu kommen ist somit legal?

    Das hätte ich jetzt so nicht erwartet.

    Hallo zusammen,


    Helis sind ein nettes Gimmick . Allerdings haben Sie genug Potenzial das Spiel sehr stark zu verändern oder für andere sogar zu zerstören. Schnelles anfliegen von Missis, Autos, Basen und Spieler suchen.

    Mann kann sich kaum noch sicher sein. Einen Heli zu haben bedeutet natürlich auch das die Leute im Vorteil sind die viel Zeit haben die Base anzupassen und so weiter.

    Daher mein Vorschlag.

    Es sollten nur kleine Helis spawnen. Maximal 10 auf dem Server.

    Kaufen ja für 6 Goldbarren

    Den mittleren (max 5)und großen (max 3) würde ich nur zum Kauf anbieten. für 8 und 10 Goldbarren.

    Warum so teuer? Ganz einfach so ein Teil muss exklusiv und teuer sein damit es auch mit Bedacht genutzt wird. Zumal die Relation zu den Autopreisen auch bei den Preisen noch viel zu gering ist.