Ich bin heute bei 637m geflogen (anfahrt mit dem ATV). Zudem in The Rock 1 Mal. Und 1 Mal konnte ich kein Magazin laden und musste einen Neustart machen. Die Bots habe uns alle drei platt gemacht. Nach einem Respawn bin ich dann auch 1 Mal auf den Weg dort hin geflogen (300m vor The Rock, zu Fuß) bevor wir wieder zu dritt von einem Bot getötet wurden. Ich denke Mal der war im Boden oder in der Wand. Danach wieder zu Fuß dahin um mein ATV zu holen. Da bin ich dann nicht geflogen. Ein wenig enttäuschend
Posts by syndrom222
-
-
Ich hoffe das ich morgen Abend Zeit finde und mitspiele kann.
-
Und danach werden alle Sägen gelöscht und jeder kann sich neue suchen.
Das ist mehr als fair...
So lösche ich dann alle:
Was passiert mit den Sägen die man an Mann hat. Ich hoffe die werden mit dem "TheWiper" auch einbezogen.
Als Beschreibung steht da "Elemente aus der Karte zu entfernen, die Sie nicht wollen."
-
Dann haue ich mal eine Fotostrecke raus.
In Esseker stehen die großen Hochhäuser einem sehr guten Winkel zueinander, sodass aus jedem Hochhaus alle anderen eingesehen werden können.
Hier ein Überblick. Zwischen den Großen Hochhäusern stehen noch einige Kleine.
Vogelperspektive
Links das Hochhaus wäre die weiteste Entfernung. Mit einem Shinigami Scope wird es knapp, aber dennoch erreichbar. Es gibt bekanntlich bessere Scopes
Hier noch zwei Bilder von diesem anvisierten ^Hochhaus^ aus.
Vielleicht kann uns Stefan ja noch ein Bild aus der Vogelperspektive von dem Areal machen.
(= Hier noch ein Bild wo mir extrem der Finger gejuckt hat =)
-
Also Baseraid ist mit Codelock Hack erlaubt aber erschießen darf ich außerhalb der PVP Zone niemanden?
Das passt doch nicht...
Dann kann man ja in einer PVE Zone eine Base (Codelock) knacken ohne erschossen werden zu dürfen. Thats fine
@sneaks und big: ich hab da noch nen Haufen Sägen
-
Ich habe es leider versäumt mit abzustimmen.
In Esseker stehen die Hochhäuser deutlich besser geeignet für ein Sniperduell. Aus vielen Winkeln in jede richung.
In Stonington ist das viel zu gradlinig. Teils 2 - 3 Hochhäuser stehen in reihe nebeneinander das diese nicht gegenseitig einsehbar sind..
Ich bin für Esseker.
-
Ich mach mal mit. Werde eh nicht gewinnen, aber Mal gucken ob ich einen Bären platt bekomme
-
Der ATV sollte dann auch erschwinglich sein... Maximal 3 Goldbarren
-
Ich bin für maximal ein reguläres Spawn/Vanilla-Fahrzeug. Gold-Fahrzeuge meinet wegen soviel man horten will. Oder ggf. max. 3 pro Person. Sollte dann z.B. eine Garage ohne Territorium mit Spawn-Fahrzeug gefunden werden, direkt Löschen.
Die Gold-Fahrzeuge je nach Modell auf 3-5Barren erhöhen. Nett wäre der ATV als Gold-Fahrzeug
-
Könnt ihr Ritter aus Leidenschaft auch ein vernünftiges Foto von meiner Base machen.... Anfänger....
-
Habs schon im Kalender stehen