Base Items defekt oder verschwunden

  • Guten Morgen, so nun scheint es mich auch erwischt zu haben. Als ich mich vorhin eingeloggt habe fiel mir als erstes auf das sowohl beim Land Rover als auch bei meinem humvee mehrere Räder zerstört waren. Beide Autos stehen abgeschlossen in einer zu gebauten Vanilla Halle. Meine erste Vermutung war dass jemand mit einem raketenwerfer oder ähnlichem in meine Base geschossen hat. Beim weiteren inspizieren der Base musste ich feststellen dass mehrere storage cabinet verschwunden sind. Beide storage cabinet mit meinem medical stuff, ein storage cabinet aus meiner waffenkammer und ein weiterer aus einer abgeschlossenen Schleuse. Ein hinein glitchen kann ich aufgrund der unterschiedlichen Räumlichkeiten eigentlich ausschließen. Die Türen waren alle verschlossen und somit glaube ich nicht an fremd Einwirkung.

    Rechts neben der Tür standen 2 storage cabinet mit meinem kompletten medizinischen Material



    der hintere Reifen war ruiniert. Den vorderen habe ich von außen mit einer 308 zum Testen selbst zerschossen. Fremd einwirken wäre also durch einen Schlitz in der Wand möglich gewesen.


    Beim Land Rover sind drei von vier reifen zerstört.


    In der rechten hinteren Ecke stand ein weiteres storage cabinet mit benzinkanistern.



    In dieser Lücke zwischen den beiden gunracks stand bis Freitag noch ein storage cabinet mit all meinen LAR Magazinen, M14 Magazine und 308 Munition.


    sollte jemand von dem Vorfall etwas mitbekommen haben dann bitte kurz Info geben. Vielleicht hat ja jemand gehört oder gesehen dass irgendwer bei meiner Base war. Die Sachen sind aus den verschiedensten Ecken meiner Base verschwunden. Und die Items direkt daneben sind alle makellos. Kann mir kaum vorstellen dass so etwas mit dem raketenwerfer gemacht wurde aber das ganze ist äußerst ominös.

  • Sneax hat mir gerade bestätigt das es damals, als bei ihm mit einem raketenwerfer in die Base geschossen wurde, genauso aussah, die storage cabinets waren defekt oder sind verschwunden und die anderen Items wie gun cabinet oder gun Rack KIT direkt daneben waren vollkommen intakt. Somit deutet mittlerweile aus meiner Sicht alles auf Vandalismus hin.

  • Sehr seltsam. Das wäre natürlich super, wenn du da mal schauen könntest, weil ich kann mir sonst nicht vorstellen, wie sowas kommen kann. Selbst bei einer niedergelassenen Fahne dauert es ewig, bis BaseItems verschwinden und selbst das erklärt nicht, dass Sachen ruiniert sind.



    STATUSUPDATE:
    Bei mir fehlt nichts, alles noch wie vorher. Vielleicht wurde sich auch bewusst auf Reaper konzentriert? Bei Ortnit ist ja auch ein Locker kaputt. Nur eine Spekulation meinerseits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!