Game disconnect wenn man sich näher als 800m zu The Rock nähert

  • Gemledeter Fehler:


    Game disconnect wenn man sich näher als 800m zu The Rock nähert


    Habe an der Position 7231 / 9300 getestet. Bin hingerannt und bei einem Abstand (macht euch Marker zu The Rock) von 701 m ruckelt es 3-4 mal bis zu einem Abstand von 680 m. Das ist derAbstand, wo Items in the Rock gespawnt werden.

    Ich bin nicht rausgeflogen. Bitte testet nochmal und gebt Feedback.


    Ich habe da noch eine Einstellung in der Schublade...


    Vielen Dank für Feedback

  • Ich bin heute bei 637m geflogen (anfahrt mit dem ATV). Zudem in The Rock 1 Mal. Und 1 Mal konnte ich kein Magazin laden und musste einen Neustart machen. Die Bots habe uns alle drei platt gemacht. Nach einem Respawn bin ich dann auch 1 Mal auf den Weg dort hin geflogen (300m vor The Rock, zu Fuß) bevor wir wieder zu dritt von einem Bot getötet wurden. Ich denke Mal der war im Boden oder in der Wand. Danach wieder zu Fuß dahin um mein ATV zu holen. Da bin ich dann nicht geflogen8|=O||. Ein wenig enttäuschend :thumbdown:

  • hierzu noch einige Ergänzungen, die bestimmt durch das neue Update verursacht wurden ;( Ein Dank an die Entwickler :P


    - Die Militäry Zombies in The Rock sind nur noch mit mind. 4 bis 6 Schüssen zu töten und die Bots so gut wie garnicht mehr, da sie einen viel schneller erwischen :D

    - Thema Bauen: Wände lassen sich nicht mehr mittels fixiertem Punkt aufbauen. Es ist nur noch freestyle Bauen möglich

    - Performance: Wir konnten gestern sogar während des Aufenthalts in The Rock spürbar sehen, wie die Performance sich mit und mit verschlechterte. Bedeutet, erst war der Ton weg, dann konnte man keine Bewegungen mehr sehen und dann war man aus dem Game raus. Hatten wir so bist dato noch nie

    Black Market: Konnten wir noch nicht testen, da wir wie angegeben zu oft sterben mussten 8) Holen wir aber nach


    Wir werden berichten, wenn uns noch etwas auffallen sollte.


    Danke euch für den Support :thumbup:

  • Wir haben gestern noch mal alles getestet und es kam nicht zu den voher üblichen Abstürzen. Somit hat die Deaktivierung der Bots etwas gebracht :)




    Jedoch haben wir in den letzten Tagen immer wieder Abstürze wegen "einer nicht stabilen Verbindung". Dies trat bei Scoob Sonntag gleich mehrfach auf und gestern bei uns allen. Wir sind dann alle mehrfach durch eine nicht stabile Verbindung aus dem Game geflogen.


    Ja und wir haben keine schwachen Leitungen. Ich habe sogar eine 1000er ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!