Posts by HD_Iron

    Moin,


    gestern haben wir einen Lada Truck gefunden und dieser ist mit dem gesamten Inhalt aus unsrer Base verschwunden.


    Da Scoob und ich gestern gestorben sind, hat Sandy unsere ganzen Sachen gesichert inkl. Auto und Inhalt.


    Des Weiteren waren drin: 140 Nägel, 1 beschädigtes blaues Fass, 1 grünes russiches Fridge kit und noch anderes Zeug. Wir haben gestern dafür mal eben 5 Stunden gelootet und nun ist alles weg. Ist leider nicht das erste malX/


    Und unsere erste gefundene Zündkerze:!:


    Komisch ist, das der UAZ noch da ist und das was wir gestern daneben auf den Boden gelegt haben, ebenfall noch da ist.


    Dies gilt auch für alle Sachen, die am Unfallort lagen. Da war sogar noch das Menschenfleisch und noch ein paar Kleinigkeiten.


    Könnt ihr das bitte mal prüfen und wie gehen wir damit um, da uns die Aktion gestern echt viel Zeit gekostet hat?


    Danke euch und viele Grüße,

    HD_Iron

    Gestern bin ich leider gestorben und mein Schlüssel vom Ada war leider am Mann und nun kann ich das Auto mit dem neuen Schlüssel nicht aufschließen. Kann sich dies btite mal eine anschauen?


    Den Schlüssel hat Scoob gestern in einem Zombie in Vyshnoye gefunden.

    Ach so. Da Ada wurde mit dem Schlüssel erfolgreich abgeschlossen. Screenshot liefere ich später nach.


    Habe es gerade noch mal getestet und es funktioniert leider nicht mehr. Gestern war der Ada abgeschlossen.

    Moin Zusammen,


    ich war drei Tage nicht online und nun ist der LKW weg und das Tor was unsere Base sichern sollte auch.


    War dies ein Bug oder wurde ggf. unsere Base geraided? Könnt ihr dies bitte mal prüfen. Danke

    Das mit der Sicht geht mir auch so. Sie nimmt sehr viel vom Spielerlebnis und man hat nach einer gewissen Zeit keine Lust mehr.


    Sonst macht der Server auf jeden Fall Laune.

    Hier mal mein Feedback zum Server. Ich finde ihn klasse sowie er ist, jedoch gibt es einen Punkt den man verbessern sollte. Die Spawn-Punkte. Stirbt man spawnt man zu 90% immer am selben Ort. Dieser ist dann schon von allen abgegrast und somit ist es schwierig etwas zufinden. Vielleicht kann man das random eisntellen.


    Des Weiteren ist mir aufgefallen, das ich noch keien Schaufel oder ähnliches zum Bauen gefunden habe. Könntest ihr das mal bitte prüfen. Danke euch.


    Sonst ist der Server geil und die Map ist klasse

    schade, aber wenn es scheisse aussieht, bringt uns das auch nichts. Vielleicht kommt ja irgendwann eine Mod dafür. Danke dir trotzdem für die Mühe

    Moin,


    da wir uns nun mit großen Schritten in Richtung Winter bewegen, wäre es doch cool auf dem Esseker Server an ein oder zwei Tagen den Winter einkehren lassen.


    Ist das auf der map überhaupt machbar?

    Moin,


    wir würden gerne wissen, welche Storage-Möglichkeiten ab Dezember nicht mehr zur Vefügung stehen, damit wir auf die neuen craftbaren umstellen können?


    Merci


    HD_Iron