Eventvorschlag - Team up and hold the skyscraper

  • Hallo


    Hier meine Idee.



    Zeitlich befristet auf max. 4 Std.

    Alle Teilnehmer spornen als Bambi in Stonington.

    Den ersten anderen Spieler den man trifft, wir automatisch zum Teammate.

    Jetzt macht man sich auf den weg zum Ziel, ein vorher festgelegtes Hochhaus in Portland.

    Welches Team nach Ablauf der Zeit das Hochhausdach hält hat gewonnen.



    Hört sich noch nicht so spannend an :sleeping: ?



    Hier die Eventregeln:


    - Basen und Trader sind Tabu - wer da Stuff holt wird vom Event ausgeschlossen

    - alles was man braucht muss man unterwegs looten

    - Kommt es zum Gefecht:

    1. Zwei Teams treffen sich, aus jedem Team stirbt eine dann bilden die beiden Überlebenden ein neues Team.

    2. Ein Einzellspieler trifft ein Team, dann kann er versuchen einen auszuschalten und hat eine Teammate.



    ************************************************************************


    Start und Zielpunkt können auch andere sein.

    Boots und PVE Marker sollten aus sein.

    Im TS sind genügend Channel damit alle Teams einen eigenen haben können

    Idee kann gerne verbessert und weiterentwickelt werden.


    So spielt und spricht man mal mit Spielern mit denen man normalerweise nicht so oft interagiert

    und lernt so die Leute in der Community besser kenne.



    Was haltetet Ihr davon ?


    Gruß Elwood

  • H, vielen Dank daß du dir Gedanken machst.


    Habe es kurz überflogen, mir kam es etwas komplex vor, jedoch bin ich manchmal etwas schwer von Begriff :P


    Wir sollten überlegen, ob wir eine Mischung hieraus mit einfließen lassen:


    E) Sniper Hill (PVP):


    - 2 Teams spielen gegeneinander.

    - Sniper-Waffen werden vorgegeben (z.B. VSD, oder M24), keine anderen Schusswaffen sind erlaubt.

    - Die Teams, müssen sich innerhalb der Vorgegbenen Team-Markierungen aufhalten und das feindliche Team ausschalten.

    - Location könnten z.B. die Hügel auf Mt. Katahdin sein, oder die Hochhäuser in Waldoboro

    - Das Gewinnerteam bekommt einen Preis (tba, evtl. M82)


    und ob wir das Ganze auf Esseker machen oder auf Deer...


    Auch hier nochmal kucken:

    Nächstes Event



    Da ich noch bis zum 5.6. zusätzliche ServerKapazitäten habe, kopiere ich einfach den DeerIsle Server oder den Esseker und bauen ihn für das Event schlicht weg so um. Das macht vielen einfacher.


    Also sammelt noch die Ideen und laßt es zusammenfließen usw... Auch hwelche Waffen usw.


    So da´es die Putzfrau versteht... Dankeeeeeeee

  • Hi, habe mir Gedanken gemacht.

    Bitte einfach reingrätschen...


    Wir könnten auch alle in Paris Militäry spawnen lassen. Dort kann man sich schnell eine Waffe suchen (würde da fürs Event noch die Waffen erhöhen). Zombies Bots usw ist aus.


    Dann nach Westbrook oder Georgetown runter zum Hochhaus...


    Oder wir machen es in Stonington unten. Ich Klatsche außerhalb jede Menge Militär Barracken hin, zum Equipen... Ich finde die Türme (Big Ben) cool, da gibts auch ne Lobby für Nahkampf... Im Hochhaus gibt ja nur ein Treppenhaus und es ist leichter zu halten.. Falls wir den Spawn oben auf Paris legen, könnte ich auch nen Big Ben irgendwo da oben setzen...


    Denke in Stonington ohne zusätzliche Barracken findet man nur langsam ne Waffe... Ich baue es noch so um, dass die Vanilla und More Guns schon ein Mag haben... Das Event findet dann am Event Server statt, da kann ich leichter umbauen.


    Bitte euere Ideen da lassen.....

  • Hey,

    Dein Vorschlag hört sich für mich sehr gut an.

    Sporn in Paris und dann auf nach .....,

    Ich finde Westbrook oder Georgestown etwas nah an Paris,(Luftlinie ca. 2 Km) der weg zum Ziel sollte schon etwas dauern. Von Paris nach Sandy Bay finde ich von der Entfernung nicht schlecht. (Luftlinie ca. 4,5 Km)


    Wie gesagt der Grundgedanke des Events ist das Team Building.


    Im TS sind noch ein Paar Vorschläge gefallen:


    Tonnen mit Loot auf der Map verteilen, wer sie findet hat glück und kann sich was rausnehmen. ( vllt als Alternative in Stonington verteilen wenn wir da Starten sollten)

    Statt ein Gebäude zu halten könnte man auch irgendwo eine Flagge aufstellen die es zu erreichen und zu beschützen gilt. Alternativ auch einen Big Ben im Wald Platzieren.


    Hab mir jetzt den Samstag frei gemacht damit ich Teilnehmen kann.

    Ich persönlich finde den Termin unter der Woche nicht so passend.

  • Dann halten wir es so fest, ggf. reingrätschen:


    - Spawn in Paris Island (Waffen werden dort erhöht und Waffen Respawn Zeit verkürzt)


    - Waffen spawnen nach Möglichkeit gleich mit Mag


    - Sollen ATV dort spawnen, um die "Reise" zu erleichtern ?? Bitte Antwort


    - Soll der Big Ben in Stonington verwendet werden oder soll ich einen in Sandy Bay hinstellen ? Bitte Antwort


    - Ich werde auf den entsprechenden Big Ben einen Flaggenmasten bauen und die Flagge hissen, damit das Gebäude als übernommen gilt, muß die Flagge heruntergefahren werden


    - Im TS werden zusätzliche Channels fürs Event angelegt


    - Das Event findet auf einem Event Server statt, da kann ich mich frei entfalten


    Deadline für alle Vorschläge Mittwoch Abend 23:00 Uhr

  • Als kleines Highlight beim / nach dem Event:


    Der Event-Server wird bis zum nächsten Tag 16:00 Uhr laufen.


    Ihr habt dann im Nachgang die Gelegenheit, die von den Panzerknackern verlorenen Rubel aufzusammeln und an den Geldautomaten einzuzahlen.


    Der Kontostand wird dann manuell auf den richtigen DeerIsle Server übertragen.

    Sonstiges Verkaufsgeschäft ist nicht möglich.


    Verdammt, die Panzerknacker haben verdammt viel Papiergeld verloren :-(

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!