Posts by ElwoodGreen

    Hallo


    Hier ein kleine feedback zum Server.


    Survival erfahrung ist gut, wenig essen, Verbrauchsgüter sind von der Mänge okay aber nicht im Überfluss vorhanden.

    Für meinen Geschmack zu viele Waffen, also nicht die Vielfallt sonder es liegen zu viele rum.

    In jeder Militärbaracke/Zelt min 2 - 3.


    Was mich aber am meisten stört ist die Sichtweite, habe jetzt insgesamt ca 5 Std. an 3 Tagen gespielt. immer nur Regen.

    (Habe aber von anderen Spielern gehört das Sie auch anderes Wetter hatten.)

    Aber ich hatte noch nie mehr Sichtweite als 100 Meter. Hab erst gedacht das liegt vielleicht an meinen einstellungen, aber nach etlichen versuchen mit Grafikeinstellungen hat sich nichts geändert.

    Vllt können die anderen Spiele mal Ihre erfahrungen zu dem Problem Schildern


    Des weiteren blendet sich in unregelmässigen abständen am oberen Bildrand ein Kompass ein, mal für 10 min mal nur für 2-3 min.

    Hab in den einstellungen keine Taste gefunden wo man es De / Aktivieren kann.



    Anbei noch ein Paar Beispielbilder was die Sichtweite betrifft.


    Hallo

    lustiger himmel auf dem Server


    Des weiteren sollte man vielleicht die nacht abschaffen. macht wenig spass bei voller dunkelheit, wenn man nichts sieht

    Hey,

    Dein Vorschlag hört sich für mich sehr gut an.

    Sporn in Paris und dann auf nach .....,

    Ich finde Westbrook oder Georgestown etwas nah an Paris,(Luftlinie ca. 2 Km) der weg zum Ziel sollte schon etwas dauern. Von Paris nach Sandy Bay finde ich von der Entfernung nicht schlecht. (Luftlinie ca. 4,5 Km)


    Wie gesagt der Grundgedanke des Events ist das Team Building.


    Im TS sind noch ein Paar Vorschläge gefallen:


    Tonnen mit Loot auf der Map verteilen, wer sie findet hat glück und kann sich was rausnehmen. ( vllt als Alternative in Stonington verteilen wenn wir da Starten sollten)

    Statt ein Gebäude zu halten könnte man auch irgendwo eine Flagge aufstellen die es zu erreichen und zu beschützen gilt. Alternativ auch einen Big Ben im Wald Platzieren.


    Hab mir jetzt den Samstag frei gemacht damit ich Teilnehmen kann.

    Ich persönlich finde den Termin unter der Woche nicht so passend.

    Hallo


    Hier meine Idee.



    Zeitlich befristet auf max. 4 Std.

    Alle Teilnehmer spornen als Bambi in Stonington.

    Den ersten anderen Spieler den man trifft, wir automatisch zum Teammate.

    Jetzt macht man sich auf den weg zum Ziel, ein vorher festgelegtes Hochhaus in Portland.

    Welches Team nach Ablauf der Zeit das Hochhausdach hält hat gewonnen.



    Hört sich noch nicht so spannend an :sleeping: ?



    Hier die Eventregeln:


    - Basen und Trader sind Tabu - wer da Stuff holt wird vom Event ausgeschlossen

    - alles was man braucht muss man unterwegs looten

    - Kommt es zum Gefecht:

    1. Zwei Teams treffen sich, aus jedem Team stirbt eine dann bilden die beiden Überlebenden ein neues Team.

    2. Ein Einzellspieler trifft ein Team, dann kann er versuchen einen auszuschalten und hat eine Teammate.



    ************************************************************************


    Start und Zielpunkt können auch andere sein.

    Boots und PVE Marker sollten aus sein.

    Im TS sind genügend Channel damit alle Teams einen eigenen haben können

    Idee kann gerne verbessert und weiterentwickelt werden.


    So spielt und spricht man mal mit Spielern mit denen man normalerweise nicht so oft interagiert

    und lernt so die Leute in der Community besser kenne.



    Was haltetet Ihr davon ?


    Gruß Elwood

    Hallo


    Ich bin Seit geraumer Zeit auf der suche nach einem Vorschlaghammer.


    Bis jetzt wurde noch keiner gefunden, hatte auch schon die anderen Spieler gefragt.

    Auch kann man ihn nicht beim Trader kaufen.


    Und für die Pioneer ( Früher Scout)


    Findet man keine Magazine, auch nicht beim Trader zu kaufen.

    Die Scout Magazine findet man aber die passen nicht rein.



    Sind keine lebenswichtigen Items, wenn du Zeit hast kannst du ja mal den loot table prüfen.


    Danke

    Hallo Freunde


    Die Immobilienmakt auf Chernarus ist leider schlechter als gedacht.

    Da mein Startkapital auch gleich Null war hatte ich nicht viel Möglichkeiten.

    Ein paar Lootrunden und Häuserbesichtigungen später hatte ich meine Traumhaus gefunden.

    Freistehend, 2 Etagen, 5 Zimmer... kein Strom, kein Wasser, aber egal.


    Nach entlichen durchgemachten Nächten, viel schweiß, und mit purer Muskelkraft konnte ich die renovierungsarbeiten und den anbau der Garage abschließen.











    Jetzt wird es Zeit für einen kleinen Urlaub mit den Jungs...

    Eine Paar Flugstunden später waren wir auch schon auf einer schönen Insel.


    Als erste gabe es eine kleiene Rundfahrt.





    Bin gespannt was mich noch alles im Urlaub erwartet.

    Leider habe ich nichts gefunden :-(

    ;(Trotzdem danke.

    Hab gestern auchmal ein paar Foren und Google durchsucht bin da aber auch nicht fündig geworden.


    Nen einzellner CarakterWipe ist warscheinlich auch nicht möglich. So das ich mein Carakter auf null zurücksetzten kann?


    Dann werde ich die tage mal alle bekannten basen ansteuern und mal sehen wo ich was abbauen kann ^^


    Irgenwie bekomm ich das schon raus. 8)

    Hallo


    Wie Ihr wisst bin ich kürzlich umgezogen.

    Meine alten Flagenmast hab ich über das "B" Menü entfernt.

    Wenn ich eine neues territory claimen möchte sagt das Game mir das ich schon ein territory habe und kein neues claimen kann.;(

    In meinen "B" Menü bekomm ich aber keins angezeigt.


    Können die Boys von Chernarus mal bitte in Ihren territory gucken ob ich zufällig bei einem mit drin bin. Vllt aus den Anfängen auf dem Server da hab ich dem ein oder anderen beim Bauen geholfen.


    DANKE

    Liebe Gemeinde von Chernarus,

    und besonders meine Nachbar aus Vybor.


    Ich muss euch leidere darüber Informieren das ich den Unterhalt für meine große Lagerhalle auf Grund der Allgemeinen Situation nicht mehr stemmen konnte.

    Zombie-Virus, Lockdown und persönliche Probleme (Spiesucht) haben mich in eine Finanzielle Abwerzspierale gezogen.

    Da Inkasso-Beinbruch&Augeblau den größten Teil meines Inventars bereits ansich gerissen hat und der Schuldenberg sich immer weiter heufte blieb mir nur dieser drastische Schritt um ein neues Leben im Osten von Chernarus anzufangen.





    Ich habe mich sogar zwischenzeitlich im Drogenhandel versucht.

    Aber auch das war ein reinfall. ;(




    Ich werde euch vermissen meine Freude. :*

    (Traurige Musik beim betrachten der Bilder laufen lassen ;))