Posts by bigkinnxxl1

    Ich finde es schade, dass die Regeln kurzfristig in Richtung der Leute angepasst werden, die vorher davon profitiert haben, dass sie noch nicht existiert haben. Das hat leider ein Geschmäckele.

    Wenn man 2 Tore hat (75 min. Abbauzeit) und die Zeit während eines laufenden Raids auf 23 Uhr reduziert wird, denkt man natürlich sofort, dass es zugunsten einer Gruppe geschehen ist, die morgen 3 Tore hat.

    Unabhängig davon kann man sich das dann eigentlich auch sparen, da es einseitig neue Spieler benachteiligt, also alle, die nicht direkt 3 Tore bauen können. Wenn man eine Woche braucht, um rein zu kommen, ist es quasi unmöglich.

    Und statt Codelock-Sägezeiten direkt auf 30 min. zu reduzieren, wird gewartet, bis besagte Gruppe sich anpassen konnte. Natürlich alles, nachdem die besagte Gruppe andere Basen raiden durfte. Schade, dass nicht auch andere Spieler mal von solchen Dingen üpberrascht werden, nur wir. Ebenso wie die Anpassungen generell immer zugunsten dieser Gruppen zu passieren "scheinen".

    Hi zusammen ich würde mich gerne offiziell beschweren. Bei allen Basen von uns auf Deer Isle sind angeblich durch Bugs einige Code Locks abgegangen. Irgenein Scherzkecks hat das offensichtlich ausgenutzt, und die Basen zum Großteil leergeräumt und überall Minen verteilt. Vor 10 min. bin ich durch eine Mine gestorben. Falls das kein interne DIng ist würde ich somit gerne eine Beschwerde wegen Bug Using einreichen. Mein Mörder von vor 10 min. ist der schuldige. Bitte bannen. Danke.