Posts by bigkinnxxl1

    Ich finde es schade, dass die Regeln kurzfristig in Richtung der Leute angepasst werden, die vorher davon profitiert haben, dass sie noch nicht existiert haben. Das hat leider ein Geschmäckele.

    Wenn man 2 Tore hat (75 min. Abbauzeit) und die Zeit während eines laufenden Raids auf 23 Uhr reduziert wird, denkt man natürlich sofort, dass es zugunsten einer Gruppe geschehen ist, die morgen 3 Tore hat.

    Unabhängig davon kann man sich das dann eigentlich auch sparen, da es einseitig neue Spieler benachteiligt, also alle, die nicht direkt 3 Tore bauen können. Wenn man eine Woche braucht, um rein zu kommen, ist es quasi unmöglich.

    Und statt Codelock-Sägezeiten direkt auf 30 min. zu reduzieren, wird gewartet, bis besagte Gruppe sich anpassen konnte. Natürlich alles, nachdem die besagte Gruppe andere Basen raiden durfte. Schade, dass nicht auch andere Spieler mal von solchen Dingen üpberrascht werden, nur wir. Ebenso wie die Anpassungen generell immer zugunsten dieser Gruppen zu passieren "scheinen".

    Hi zusammen ich würde mich gerne offiziell beschweren. Bei allen Basen von uns auf Deer Isle sind angeblich durch Bugs einige Code Locks abgegangen. Irgenein Scherzkecks hat das offensichtlich ausgenutzt, und die Basen zum Großteil leergeräumt und überall Minen verteilt. Vor 10 min. bin ich durch eine Mine gestorben. Falls das kein interne DIng ist würde ich somit gerne eine Beschwerde wegen Bug Using einreichen. Mein Mörder von vor 10 min. ist der schuldige. Bitte bannen. Danke.

Recent Activities

  • Jarhaed

    Post
    Ready to Fly?
  • Jarhaed

    Posted the thread Neues Mega Projekt DeerIsle.
    Thread
    Hey Leute,

    aktuell arbeite ich an einer neuen Giga Millitär Area, was genau da Später ist müsst ihr selbst Erkunden. Dauert aber etwas noch 200std+ sind schon im Projekt, die meiste Zeit streite ich mich mit dem Programm^^
    Werde Hier laufend neue…
  • Jarhaed

    Posted the thread Brücken eingebaut.
    Thread

    Sunset-Oldfield

    Testfahrt Super!


    Hauptstraße zum Blackmarket (von Waldoboro)

    Ein hinternis braucht die Rennszenen auf DeerIsle ja auch mal!

    Abenteuer Gefällig? Dann ab über die Bridge 3 zum Blackmarket die Brücke ist zu lang für ein Bild , ach…
  • HD_Iron

    Post
    Sieht schon verdammt geil aus. Auch von meiner Seite dickes Danke and euch beide.

    Wie Yannik schon geschrieben hat, lasst euch lieber etwas mehr Zeit, damit es phantastisch wird :-)
  • HD_Iron

    Reaction (Post)
    Ein richtig fettes Danke an Stefan und Jarhead.
    Sieht echt gut aus. Jetzt nur noch die Detailliebe, wie in gsamt Esseker zu sehen ist, dann wird es Perfekt. Echt Nice. Ergo, lasst euch noch ein wenig mehr Zeit damit es richtig, richtig gut wird.
  • HD_Iron

    Reaction (Post)

    Neue Formen!

    Für Loot Ist auch gesorgt!

    Ach ja die Rampen sind doch noch da....

    Na wer wird der erste sein.... "Spring ins Licht....los!!!"

    Wer fährt den Baum kapput? Und wer den Stein?

    Jetzt kommt noch allerhand grünzeug in Base (rein Snipen?…
  • syndrom222

    Post
    Ein richtig fettes Danke an Stefan und Jarhead.
    Sieht echt gut aus. Jetzt nur noch die Detailliebe, wie in gsamt Esseker zu sehen ist, dann wird es Perfekt. Echt Nice. Ergo, lasst euch noch ein wenig mehr Zeit damit es richtig, richtig gut wird.
  • syndrom222

    Reaction (Post)

    Neue Formen!

    Für Loot Ist auch gesorgt!

    Ach ja die Rampen sind doch noch da....

    Na wer wird der erste sein.... "Spring ins Licht....los!!!"

    Wer fährt den Baum kapput? Und wer den Stein?

    Jetzt kommt noch allerhand grünzeug in Base (rein Snipen?…
  • syndrom222

    Replied to the thread Autotausch Esseker?.
    Post
    Ich Melde mich freiwillig um die Rampe zu testen8o
    Ich freue mich schon voll auf die Military.
  • Scoob

    Reaction (Post)

    Neue Formen!

    Für Loot Ist auch gesorgt!

    Ach ja die Rampen sind doch noch da....

    Na wer wird der erste sein.... "Spring ins Licht....los!!!"

    Wer fährt den Baum kapput? Und wer den Stein?

    Jetzt kommt noch allerhand grünzeug in Base (rein Snipen?…