Bots sind nun aktiv |DEG| The Hell |Loot++|Traders|Drugs|AngryBots|Missions|50k|

  • Englisch Version below...


    Voller Stolz darf ich verkünden, daß die Bots nun auf dem DeerIsle Server The Hell aktiv sind.


    Wir haben gestern Nacht noch fleißig Wegpunkte festgelegt und wir werden nach und nach noch weiter optimieren:


    - Derzeit sind die Bots an allen Orten (einige Städte, Military,...) aktiv, wir werden das aber noch ändern und je nach Restart werden die Bots woanders sein


    - Kleidung und Loot wird noch verfeinert (geplant sind u.a. Polizisten Patroullien,...)


    Ihr benötigt seit heute noch folgenden Mod, den lädt aber der Launcher herunter:


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2389097941



    Kleiner Hinweis, wer safe auf Bots treffen will, geht nach Paris Island ! Verwechselt aber die Bots nicht mit die hingestellten NPC (ueberlege ob die wieder wegkommen)



    Die Bots spawnen nach einiger Zeit nach... Ggf. müssen wir die noch stärker machen...



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    I am proud to announce that the bots are now active on the DeerIsle server The Hell.


    Last night we were busy setting waypoints and we will continue to optimize little by little:


    - The bots are currently active in all locations (some cities, military, ...), but we will change that and depending on the restart, the bots will be somewhere else

    - Clothes and loot are still being refined (among other things, police patrols are planned, ...)



    You still need the following mod today, but the launcher downloads it:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2389097941


    A little hint, if you want to meet bots safely, go to Paris Island! But do not confuse the bots with the NPC placed there (think about whether they can get away)


    The bots spawn after a while ... We may have to make them even stronger ...






  • Erste Rückmeldung: Bots sind wirklich cool und funktionieren, wenn auch noch nicht perfekt. Ich habe Bots auf dem Airfield getroffen, die anderen in Greenville. Nun ist es so, dass die Bots bis auf zwei Meter angerannt kommen und teilweise gar nicht schießen, jedenfalls bei mir.


    Idee: Wie wäre es, wenn du die Bots der Umgebung anpasst. Dass man bspw. auf einer Polizeistation Bots installiert, die dann auch so gekleidet sind und mit Polizeiwaffen ausgestattet sind, und die Station verteidigen. Das wäre richtig cool!

  • Die Bots erhalten von mir seit gestern einen Feinschliff.


    Bisher hatten wir 6-8 Wegpunkte pro Ort gesetzt (Danke nochmal an Olaf), welche die Bots ablaufen.


    Jedoch blieben sie teilweise an Hindernissen hängen.


    Ich habe nun noch einmal ordentlich nachgebesser, nun haben die Bots zwischen 20 und 105!!!! Wegpunkte (je nach Ort).


    Habe gestern und heute insgesamt 380 Wegpunkte erstellt (man wann habe ich das gemacht, ich bin einfach verrückt)


    Paris Island hat nun 105 Wegepunkte, welche die Bots stupide nach und nach ablaufen, wie ein Lemming eben.

    Treffen die Bots auf Feinde, verlassen sie ihre Wegepunkte und greifen an. Sie springen sogar über Zäune.


    Damit nicht nur 1 Squad unterwegs ist, habe ich pro Lokation aus 1 Squad 2 Sqads erstellt, die unabhängig und vesetzt die Wegepunkte ablaufen...


    Stonigton hat 4 Squads, Bot - Hochburg...


    Es ist gerade noch eine Random-Routine im Test, random sind die Bots je nach Lust und Laune woanders (ändert sich pro Restart)... Kleidung und Loot wird nach 1.11 angepasst

  • Sabot3ur

    Changed the title of the thread from “Bots sind nun aktiv |DEG|The Hell on Earth |Loot++|Traders|Drugs|Bots|Missions|50k|” to “Bots sind nun aktiv |DEG| The Hell |Loot++|Traders|Drugs|AngryBots|Missions|50k|”.
  • Die Bots sind nun perfekt und eingefügt:


    Eine Stufe aggressiver und immer nur zu zweit oder dritt im Squad unterwegs.

    Sie spüren euch auf und vernichten euch !!


    Es handelt sich um ein Gerücht, dass man schon auf 300 m erschossen wird. Keinesfalls !!!


    Es gibt 4 Random - Kombinationen, wo sich die Bots aufhalten könnten,

    jedoch immer an mindestens 5 verschiedene Lokationen:


    A) Paris Island + Hazelands + .......... wird nicht verraten

    B) Paris Island + .............?????........... wird nicht verraten

    C) Paris Island + Stonington + ..???.. wird nicht verraten

    D) Paris Island + .............?????........... wird nicht verraten


    Anbei ein kleines Beispiel der Laufruten:



    So wurden insgesamt 380 Punkte auf der Map gesetzt...

  • sorry aber ein bisssschen...(viel????) biste schon verrückt Stefan :D:D:D:D geile Sach mit den Booots, nach dem Update gib denen richtig tolle Kleider und Waffen dann ist's perfekt und wenn noch ein paar solcher Gruppen auch auf Straßen und Wälder unterwegs wären, noch cooler ;) man soll sich einfach nirgends sicher fühlen können ! 8)

  • Ich finde die Bots wirklich cool und freue mich, dass der Russe da keinen Scheiß verkauft hat :)
    Wie gesagt, vielleicht an den Hotspots einfach ein Squad platzieren, das muss ja auch nicht großartig patrouillieren. 4 Typen in Polizeikleidung mit Schrotflinte und MP auf der Police, ein paar Banditen in der Feuerwehr.


    Hut ab auf jeden Fall für die Arbeit :thumbup:

  • Ich habe mir absichtlich die Mühe gemacht und für 2 bewachte Militärbasen gesorgt.

    Die eine (Paris Island) ist ständig bewacht, weil es ein Hotspot ist. Weitere Hotspots wie Airfield undCamp Eagle sind random bewacht.


    Zusätzlich random noch einige Dörfer (3-4) und eine größere Stadt. Man soll einfach Angst haben, wenn man zum Looten fährt und plötzlich Schüße hört.


    Ich habe schon ein paar persönliche Ideen im Kopf:

    wie z.B. Biker / Rocker mit Waffen, die Kleinstädte bewachen, um vor Plünderung zu schützen bzw. um ihr Revier zu verteidigen


    oder


    Ein Polizeitrupp, der die Großstadt oder das Prison absichert...


    Oder


    Bewaffnete Häftlinge, die das Gefängnis übernommen haben.....

  • Kurze Eilmeldung - es ist vollendet:


    - Loot angepasst und verfeinert


    - Neue Klassen eingefügt


    - Neue Waffen hinzugefügt



    Polizisten NPCs die größere Städte bewachen:


    sehen freundlich aus, sind sie aber nicht !



    Biker / Skins / Homies, die ihre Dörfer und Stadtviertel bewachen



    haben manchmal auch Joints einstecken !!




    Soldaten, auch noch angepaßt:



Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!