Änderungen Chernarus

  • Folgende Änderungen werden die Tage umgesetzt


    0. Nebel an der Küste ist nicht zu ändern

    1. Snap To Helipad wird installiert

    2. Les Vegetable raus

    3. No Schuh Damage RAUS !!

    4. Treasure Mod Funksprüche aktiv ab 0.00 Uhr Frequenz 94,6 / Mehr Detektoren werden spawnen

    5. Medical Attention / höhere Chance auf Wund Infektion / von 30 auf 50 % erhöht / nur bei einem Cut vom Zombie

    6. Kamaz Truck fliegt in 2 Tagen raus / bitte LEERMACHEN

    7. Nacht ist verlängert / Bitte mal stoppen

    8. Radiation Blocker von 8-10 auf 16-20 Packs auf der Karte erhöht

    9. Desert Eagle / bitte die graue entsorgen / die schwarzen und goldenen spawnen dann nach und funktionieren

    10. Batterie lässt sich nicht verändern / MOD? bitte suchen

    11. schwarze m200 eingefügt / defekte Scopes aus dem Loot Table entfernt

    12. Karabiner 98 wurde geändert und passendes Scope spawnt


    13 . Clothing Inventory Fix wird auf einem Spiegel Server installiert um zu prüfen ob der richtig funktioniert.

    Dazu wird auch die Zombie Mod installiert mit etwas stärkeren Zombies. :-)

    Das werden wird dann in Ruhe testen !!!

    14. Trader Preise / Reaper und Crispy bitte einen Vorschlag erarbeiten wie die Verkaufspreise aussehen könnten.

  • - schwarze M200 und schwarzes Scope zu Loot, Missionen und Trader (Verkauf vom schwarzer M200) hinzugefügt (auch DeerIsle) -> behoben


    - Waffen Loot von Scheunen entfernt (kann sein dass vorhandene Waffen noch despawnen müssen)


    - Container haben wieder Loot (rote, tarnfarbene, ...)


    - diverse Items wurden im Spieler / Storage gezählt und sind deswegen nicht nachgespawnt (auch DeerIsle) -> behoben


    - TempModBaseFurniture entfernt, dafür DEGTempFix Mod erstellt


    - Klon des Chernarus Server erstellt: Mit ClothingInventoryFix + SnapToHelipad + stärkere Zombies (im DEGServerModChernarus enthalten)


    Servername: DEG DEV Server, PW:4711


    Testen ob die Mercedes noch schwebt + ob Klamotten mit Inventar nun in Locker passen + stärkere Zombies -> Missionszombies sind nicht mehr überfahrbar, Zombies sind allgemein etwas stärker.

    Testen ob irgendwelche Sachen aus Lockern / Regalen gefallen sind

    Testen ob Snap to Helipad etwas bringt


    Missionen sind ausgeschaltet (Performance)

  • Ein Waffen Mod brachte eine Kar98 + Bajonett mit. Und die Expansion Mod ebenfalls. Bei der Expansion Mod hatte ich die Kar98 nicht mit aktiviert. Nun habe ich die Kar98 vom "Nicht Expansion Mod" ausgeschaltet und die Kar98 vom Expansion 'Mod eingeschaltet, denn da gibts auch ein passendes Scope und ein Bajonett. Keine Angst, vorhandene Kar98 werden nicht verschwinden...

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