Umbau und Weiterentwicklung unserer DEG Server

  • Guten Morgen,


    Ich möchte euch alle auf den neusten Stand bringen, also was momentan im Hintergrund alles gemacht wurde und wird.


    DAYZ update 1.13 war für uns mehr oder weniger eine Katastrophe da dieses soviel Fehler mit sich brachte, die erstmal gefunden werden mussten um SIe beheben zu können. Saboteur hat sich hier zu die letzten nächte um die Ohren gehauen und jede frei minute hier für ausgenuzt umd das wieder zum laufen zu bekommen. An dieser Stelle einen Herzlichen Dank and dich, auch das du dennoch dabei zeit findest dich noch um andere dinge zu kümmern.

    Thema Esseker und sein TheRock::!:


    Zu erst ein großes DANKE an euch allen das Ihr soviel Gedult zeigt.

    TheRock habe ich fertig gemoddet. Sieht einfach geil aus<3, leider musste ich viele Elemente weg lassen zu gunsten der Server Performence. Aktuell besteht die Mega Millitär Base aus rund 5500 Objekten.:huh: Ich habe auch einen Weg gefunden das ganze zum laufen zu bekommen Ohne das wir das als Mod bauen müssen8) (wenn man einen Mod erstellt muss man den veröffentlichen und somit kann der auch gestohlen werden und auf andere Server angeboten werden. Und mit der methode gibts TheRock nur Bei DEG ESSEKER!

    ABER::!:

    Ich muss noch ein paar Objekte etwas korrigieren, aber das ist nicht viel.

    Alles läuft soweit, alles was drin sein sollte ist auch drin. DIe ersten Testläufe waren sehr positiv auch hier nochmal ein großes Dankeschön an unseren Tester den Sneax:thumbup:

    Aktuell arbeiten wir an der fein justierung eurer Gegner. Saboteur arbeitet noch an dem Loot von TheRock damit das alles sauber spawnt und stabil läuft.

    Ich werde dann mit Sneax den ein oder anderen Testlauf machen.

    Wir WOLLEN Releasen aber erst wenn wirklich alles so perfekt wie möglich läuft.

    Zudem würde ich gern für den Release noch einen Trailer haben damit wir Werbung machen. Wir haben auch jemand der das für uns machen kannn. Ich denke bei dieser bisher noch nie da gewesenen Dimensionen an neuerung is das auch Nötig und mehr Spieler sind für alle gut.

    Spoilern? Nein das will ich nicht und werde ich nicht. Daher werden wir TheRock in 2 Phasen veröffentlichen ein Softoppening für alle, nur zum erleben und erforschen der Base ohne Info der mechanik etc. Tja und dann den großen Release mit werbe Trailer wo man auch etwas sieht^^


    Was Fehlt noch?:?: Ja Thema DeerIsle:!:


    Ja wir sind uns der Probleme auf DeerIsle bewusst, auch hier arbeiten wir an Neuerungen. Daher auch die Meinungsforschung vom Saboteur.

    Ich arbeite auch auf DeerIsle an einer Erweiterung und Verbesserung der Missions. Habe da auch schon einiges gemacht leider weis ich akttuel nicht ob das so funktioniert wie ich das mir ausgedacht habe. Kann ich erst nach TheRock testen und tüfteln.

    Ausgedacht habe ich mir eine komplette Base die IHR erobern könnt um euch neuen Stuff, ja genau ein gesamte Millitär Base die es nur in der Mission gibt. Aber wie gesagt habe ich noch keine Ahnung ob das so klappt. In der Theorie schon aber da is ja noch die Praxis.


    So was kommt noch auf DeerIsle?:?:

    Ich werde die Tage verbuggte Scheunen löschen und ersetzen. In einer Diesen Scheunen ist ne Base @IchKannNix werde natürlich drauf achten das dir dadurch kein schaden entsteht.

    Bitte wenn Ihr verbuggte Scheunen bzw. Gebäude findet PN an mich mit Kordinaten. DANKE:?::!:

    Mt. Katahdin versuchen wir auch eine neue Eingangszone zu geben aktuell spackt das noch sind wir aber auch an der Suche warum etc.:cursing:

    Brücke nach Sandybay ist auch eingebaut.


    Nun wir hoffen das wir ein wenig Aufklären konnten weshalb manche sachen sich etwas Ziehen. Bis dahin wünschen wir euch Viel Spass am Game.


    Jarhaed


Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!