Verändertes Regelwerk der Raids

  • Heyho,


    Ich möchte gerne Euch etwas aufklären bezüglich der neuen Raid möglichkeiten.


    Das aufsägen von Codelocks ist möglich (auch wenn es bis min 1.6.21 deaktiviert ist)

    Das ausnutzen von Baufehlern ist nach wie vor möglich und auch erlaubt.

    Das ausprobieren von Codes ist natürlich auch erlaubt, bitte nehmt keine Passwörter wie zb 0815;666666; 6969; 1234 etc. dies sind

    standart passwörter die die meisten Leute benutzen.

    Das Abbauen von Türen und Toren sowie LandclaimFlag und Fahnenmast ist geduldet (übertreibt es nicht).


    Bauliche Maßnahme zu verhinderung von Raids sind natürlich auch erlaubt.


    Wenn Ihr geraidet wurdet habt ihr natürlich die Möglichkeiten den Raid Überprüfen zu lassen.


    Was überprüfen wir?


    Es wird geprüft ob der Raid in der Raidtime gemacht wurde.

    Es wird geprüft ob keine Wände Decken oder Böden abgebaut wurden.

    Es wird geprüft ob 1 Fahrzeug und 1 Heli zurück gelassen urde wenn diese auch vorhanden waren.

    Es wird geprüft ob Gliches Bugs etc. benutzt wurde.


    Sollte diese punkte alle eingehalten worden sein ist der Raid Regelkonform und erlaubt.

    Es wird Euch nicht mitgeteilt wer euch geraidet hat.


    Die Regeln wurden angepasst das es Einfacher ist sich zu schützen.

    Nur als vergleich in den alten Regeln war es erlaubt 8 Wände oder Decken abzureisen, was bei Einem Baufehler bedeutet hat das die Base fällt. Jetzt dürft Ihr Sägen was über 1 Stunde dauert. (1+1=2) und ihr seit nur noch über Türen Tore angreifbar und natürlich Baufehler.

    Und nein DeerIsle war noch nie ein reiner PVE Server und wird es auch nicht werden. Es wurden die Zeiten geändert das jeder sein Spass haben kann. Und jeder zu seinem Recht kommt egal ob PvP PvE oder Storage verrückter^^


    Kleine Persöhnliche Meinung von mir:


    Nach bald 3000std DAYZ kann ich euch sagen das es zwangsläufig langweilig ist wenn man nur Bauen kann und niemals in die Gefahr kommt seinen Stuff oder gar die Base zuverlieren.



    Vergesst nicht es ist Just A Game


    In dem Sinne einen Schönen Tag.

    JArhaed

Recent Activities

  • Jarhaed

    Post
    Ready to Fly?
  • Jarhaed

    Posted the thread Neues Mega Projekt DeerIsle.
    Thread
    Hey Leute,

    aktuell arbeite ich an einer neuen Giga Millitär Area, was genau da Später ist müsst ihr selbst Erkunden. Dauert aber etwas noch 200std+ sind schon im Projekt, die meiste Zeit streite ich mich mit dem Programm^^
    Werde Hier laufend neue…
  • Jarhaed

    Posted the thread Brücken eingebaut.
    Thread

    Sunset-Oldfield

    Testfahrt Super!


    Hauptstraße zum Blackmarket (von Waldoboro)

    Ein hinternis braucht die Rennszenen auf DeerIsle ja auch mal!

    Abenteuer Gefällig? Dann ab über die Bridge 3 zum Blackmarket die Brücke ist zu lang für ein Bild , ach…
  • HD_Iron

    Post
    Sieht schon verdammt geil aus. Auch von meiner Seite dickes Danke and euch beide.

    Wie Yannik schon geschrieben hat, lasst euch lieber etwas mehr Zeit, damit es phantastisch wird :-)
  • HD_Iron

    Reaction (Post)
    Ein richtig fettes Danke an Stefan und Jarhead.
    Sieht echt gut aus. Jetzt nur noch die Detailliebe, wie in gsamt Esseker zu sehen ist, dann wird es Perfekt. Echt Nice. Ergo, lasst euch noch ein wenig mehr Zeit damit es richtig, richtig gut wird.
  • HD_Iron

    Reaction (Post)

    Neue Formen!

    Für Loot Ist auch gesorgt!

    Ach ja die Rampen sind doch noch da....

    Na wer wird der erste sein.... "Spring ins Licht....los!!!"

    Wer fährt den Baum kapput? Und wer den Stein?

    Jetzt kommt noch allerhand grünzeug in Base (rein Snipen?…
  • syndrom222

    Post
    Ein richtig fettes Danke an Stefan und Jarhead.
    Sieht echt gut aus. Jetzt nur noch die Detailliebe, wie in gsamt Esseker zu sehen ist, dann wird es Perfekt. Echt Nice. Ergo, lasst euch noch ein wenig mehr Zeit damit es richtig, richtig gut wird.
  • syndrom222

    Reaction (Post)

    Neue Formen!

    Für Loot Ist auch gesorgt!

    Ach ja die Rampen sind doch noch da....

    Na wer wird der erste sein.... "Spring ins Licht....los!!!"

    Wer fährt den Baum kapput? Und wer den Stein?

    Jetzt kommt noch allerhand grünzeug in Base (rein Snipen?…
  • syndrom222

    Replied to the thread Autotausch Esseker?.
    Post
    Ich Melde mich freiwillig um die Rampe zu testen8o
    Ich freue mich schon voll auf die Military.
  • Scoob

    Reaction (Post)

    Neue Formen!

    Für Loot Ist auch gesorgt!

    Ach ja die Rampen sind doch noch da....

    Na wer wird der erste sein.... "Spring ins Licht....los!!!"

    Wer fährt den Baum kapput? Und wer den Stein?

    Jetzt kommt noch allerhand grünzeug in Base (rein Snipen?…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!