Neue Kleidung beim Blackmarket

  • Moin Leute :) mir ist aufgefallen das wenn ich mir Kopfhörer kaufe kann ich die nicht mit einem Helm zusammen tragen.

    Auf dem Gdz geht das kann man das irgendwie noch einfügen das man Kopfhörer und einen Helm gleichzeitig tragen kann?

    Ich denke dazu müsste man die Charakter einstellungen verändern und einen zusätzlichen Slot einfügen.

  • Post by Jarhaed ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Also ich habs mir jetzt gekauft und ich muss sagen es sieht mega aus finde es nur irgendwie mega teuer für einen Helm und Kopfhörer 60k hmm. Kann man die Preise nicht etwas runter schrauben weil wenn ich mir jetzt eine komplette Ausrüstung kaufe bin ich ja über 1mio los und wenn mich dann jemand killt ist alles im arsch

  • Heyho,


    es freud mich das dir neue mod dir gefällt. Dieser Mod dient als Herausforderung für Spieler die das normale Game soweit durch haben und sich gern etwas leisten wollen. JA die Preise sind aus deiner Sicht teuer. Aber leider muss ich dir wieder Sprechen.


    Aktuell ist es kein Problem an einem Tag locker 1.5mio rubel zu machen. Wenn man Fleißig ist und farmt. Wenn man den möglichen Gewin durch das Event „Grüne Wochen“ + den durch die Missions + Moun Kathadin nimmt sind da mehrere Millionen auch als Einzelspieler drin. Daher sind die Preise wirklich eigentlich noch zu billig. Aber soll ja auch ne Herausfordeung sein sich das alles zu Farmen und nicht zu verlieren.


    Also ran an die Beete, killt die Zombies füllt die Fahrzeuge und sucht den nächsten Trader.



    Just A Game


    Jarhaed


    Ps: Ja wir haben aktuell schwierigkeiten mit der Ghost Mission aber wir sind guter dinge das wir die lösung schnell finden

  • 1.5 Millionen am Tag mag für Dich funktionieren. Für die meisten anderen aber nicht.

    Bei durchschnittlich 3 Stunden am Tag werden selbst 100000 zu einer Herausforderung.

    Drogen wachsen ja nicht einfach so. Die Samen dafür müssen ja erstmal gefunden werden.

    Missionen sind aus und auch nicht ganz ungefährlich. ( PVP)

    Also fällt der Ertrag ja deutlich kleiner aus.

    Von daher sehe ich das so wie David....Klamotten sind zu teuer.

Recent Activities

  • Jarhaed

    Post
    Ready to Fly?
  • Jarhaed

    Posted the thread Neues Mega Projekt DeerIsle.
    Thread
    Hey Leute,

    aktuell arbeite ich an einer neuen Giga Millitär Area, was genau da Später ist müsst ihr selbst Erkunden. Dauert aber etwas noch 200std+ sind schon im Projekt, die meiste Zeit streite ich mich mit dem Programm^^
    Werde Hier laufend neue…
  • Jarhaed

    Posted the thread Brücken eingebaut.
    Thread

    Sunset-Oldfield

    Testfahrt Super!


    Hauptstraße zum Blackmarket (von Waldoboro)

    Ein hinternis braucht die Rennszenen auf DeerIsle ja auch mal!

    Abenteuer Gefällig? Dann ab über die Bridge 3 zum Blackmarket die Brücke ist zu lang für ein Bild , ach…
  • HD_Iron

    Post
    Sieht schon verdammt geil aus. Auch von meiner Seite dickes Danke and euch beide.

    Wie Yannik schon geschrieben hat, lasst euch lieber etwas mehr Zeit, damit es phantastisch wird :-)
  • HD_Iron

    Reaction (Post)
    Ein richtig fettes Danke an Stefan und Jarhead.
    Sieht echt gut aus. Jetzt nur noch die Detailliebe, wie in gsamt Esseker zu sehen ist, dann wird es Perfekt. Echt Nice. Ergo, lasst euch noch ein wenig mehr Zeit damit es richtig, richtig gut wird.
  • HD_Iron

    Reaction (Post)

    Neue Formen!

    Für Loot Ist auch gesorgt!

    Ach ja die Rampen sind doch noch da....

    Na wer wird der erste sein.... "Spring ins Licht....los!!!"

    Wer fährt den Baum kapput? Und wer den Stein?

    Jetzt kommt noch allerhand grünzeug in Base (rein Snipen?…
  • syndrom222

    Post
    Ein richtig fettes Danke an Stefan und Jarhead.
    Sieht echt gut aus. Jetzt nur noch die Detailliebe, wie in gsamt Esseker zu sehen ist, dann wird es Perfekt. Echt Nice. Ergo, lasst euch noch ein wenig mehr Zeit damit es richtig, richtig gut wird.
  • syndrom222

    Reaction (Post)

    Neue Formen!

    Für Loot Ist auch gesorgt!

    Ach ja die Rampen sind doch noch da....

    Na wer wird der erste sein.... "Spring ins Licht....los!!!"

    Wer fährt den Baum kapput? Und wer den Stein?

    Jetzt kommt noch allerhand grünzeug in Base (rein Snipen?…
  • syndrom222

    Replied to the thread Autotausch Esseker?.
    Post
    Ich Melde mich freiwillig um die Rampe zu testen8o
    Ich freue mich schon voll auf die Military.
  • Scoob

    Reaction (Post)

    Neue Formen!

    Für Loot Ist auch gesorgt!

    Ach ja die Rampen sind doch noch da....

    Na wer wird der erste sein.... "Spring ins Licht....los!!!"

    Wer fährt den Baum kapput? Und wer den Stein?

    Jetzt kommt noch allerhand grünzeug in Base (rein Snipen?…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!