PvP - Zonen

  • Hallo zusammen,

    im Hintergrund geht die Entwicklung auf DeerIsle weiter.


    Es werden exklusive PvP - Zonen eingeführt. Außerhalb dieser PvP - Zonen ist nur PVE erlaubt. Damit diese Regelung eingehalten wird, wird ein spezielles System eingeführt. Personen, die diese Regelung nicht einhalten, werden öffentlich und automatisiert auf der Map markiert und können dann gejagt werden.


    Weiter denken wir darüber nach, die PVE - Zone bei Portland im Zuge dieser PvP - Zonen zu entfernen, da Baseraid ja sowieso nur noch durch Bugusing möglich ist.


    Weiter würde uns interessieren, wie ihr zu den Helis steht ?????

    Ist die Map dafür zu klein ? Raid-Gefahr ? Autos werden kaum noch benutzt, nur noch geflogen (Trader / Airdrop / ...)


    Laßt alles raus, uns interessiert eure Meinung !!

  • PVP-Zonen:

    Finde den Vorschlag sehr gut!

    PVE-Zone bei Portland wird ja dann überflüssig.

    Wie lange bleibt diese Markierung? Bis zum Tod, einen Tag, eine Woche, für immer? ;-)


    Helis:

    Ich finde es so, wie es momentan ist, sehr gut.

    Helis soll mal kaufen können, dann haben die auch einen gewissen Wert.

    Ich bin mit der aktuellen Lösung wieder mehr mit dem Auto oder zu Fuß unterwegs, man entdeckt doch immer wieder was Neues :-)


    Das mit dem Raiden der Helis ist tatsächlich ein Problem.


    Vorschlag: Solange man noch keine Heli-Tore bauen kann, dürfen Helis nicht mitgenommen werden.

    Ähnlich der Regel: 1 Fahrzeug muss mind. zurückbleiben


    Wenn es in Zukunft vlt. ein Heli-Tor zu bauen gibt, dann kann diese Regel eigentlich entfernt werden.

  • PVP Zonen sind ziemlich gut, mit der Markierung wirds dann sicher lustig wenn das wirklich so funktioniert. Bringt dann wieder ein ganz anderes Element ins Spiel


    Helis sind schon in Ordnung, aber momentan wird - was ich so beobachte - auf der ganzen Karte mehr gefahren und gelaufen. Da kauft man sich den Heli, hat dann angst den zu verlieren, weil er ja teuer war und deswegen stellt man ihn gesichert in den Hangar und nimmt lieber das Auto. Ist auf jeden Fall durchs Heli kaufen und nicht mehr finden viel mehr Reiselust auf dem Server, also deutlich mehr als zuvor.

    Ich für meinen Teil bräucht auch nicht zwingend nen Heli. Ist zwar mal ganz nett, aber man kommt auch so überall relativ schnell hin.

    Ärgerlich ist dann nur, wenn man anfangs relativ lange auf nen heli hinarbeitet und der dann direkt nen tag später weg ist

    Aber so als Statusobjekt den dicken heli in der Garage stehen haben, des hat schon was ;)

  • Die PvP - Zonen sind nun aktiv:


    Wer den Kampf sucht, der wagt sich in die Zonen. Militärgebiete sind alle PvP.

    Wer seinen Frieden will, der meidet diese Zonen.

    Airdrops sind automatisch PvP - Zonen.


    Die reine PvE - Zone bei Portland wird abgeschafft, da die ganze Map nun PvE ist, mit Ausnahme der PvP - Zonen.


    Die Regeln werden in den nächsten Tagen angepasst.



    Wer noch Fragen hat, liest bitte weiter oben...




    Sieht zwar bescheiden aus, aber anders läßt es sich nicht lösen...

  • Sabot3ur

    Hat das Thema geschlossen
  • Ich will das Regelwerk etwas entschlacken und darauf hinaus, daß Bugusing verboten ist.

    Wenn man dann durch Baufehler geraidet wird, ist man selbst schuld.

    Heli ist kein Bugusing. Man muß halt seine Fenster und das Dach absperren.

    RAID-Werkzeuge sind ja sowieso rausgepatcht.


    Es wird noch eine Regeländerung geben, aber das wird noch angekündigt....


    Somit ist noch nichts spruchreif...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!