Zeit für Anderes

  • Liebe Gemeinde, die letzten Monate hier waren spannend, spaßig und manchmal auch nervend aufreibend.

    Der ein oder andere weiß dass sich bei mir beruflich bald etwas dramatisch verändert. Unter anderem ist das ein Grund weswegen ich mich von euch verabschieden werde. Ich muss mich mehr auf meine berufliche Zukunft konzentrieren. Unter anderem? Nun ja, das ist nicht der einzige Grund. Mir fehlt leider die Kontinuität bei uns und der Server ist mir zu experimentell. Dies soll nicht als Kritik verstanden, denn jeder hat seine eigene Vorstellung von Dayz.

    Leider weicht meine scheinbar zu stark von der Community ab. Nicht die Community sollte Konsequenzen ziehen, sondern einzig und alleine ich.

    Nichtsdestotrotz habe ich hier auf dem Server viele tolle Stunden verbracht und mit euch allen eine tolle Zeit gehabt.

    Wir sehen uns.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!