Recent Activities
-
Captn. Balu
Replied to the thread Neustrukturierung des DeerISle Server, Neue Mods, Ideen.PostVielen Dank, bin gespannt wie es dann ist wenns fertig ist -
Werwolf
Replied to the thread Neustrukturierung des DeerISle Server, Neue Mods, Ideen.PostDanke für deine Mühe ! -
Werwolf
Reacted withReaction (Post)to Sabot3ur’s post in the thread Neustrukturierung des DeerISle Server, Neue Mods, Ideen.
Status Progress vom Umbau - noch nicht live:
Respawn Zeiten halbiert
Ladegeräte Lifetime erhöht
NPC eingefügt und auf Karte markiert (auch Area 42)
Trader komplett übernommen, 99‰ nur verkaufbar, ausser Fahrzeuge. Preise für Survival angepasst
Gold… -
Sabot3ur
Replied to the thread Sachen aus der Base verschwunden.PostOriginal hat der Tripod eine Lifetime von 14400 Sekunden, bei uns sogar 57600. Somit alles gut... -
Sabot3ur
Replied to the thread Sachen aus der Base verschwunden.PostDanke fuers melden...
Ladegerät Lifetime wurde heute Nacht erhöht (auch die anderen DayZ Server)
Dreibein wird geprüft -
Sabot3ur
Replied to the thread Neustrukturierung des DeerISle Server, Neue Mods, Ideen.PostStatus Progress vom Umbau - noch nicht live:
Respawn Zeiten halbiert
Ladegeräte Lifetime erhöht
NPC eingefügt und auf Karte markiert (auch Area 42)
Trader komplett übernommen, 99‰ nur verkaufbar, ausser Fahrzeuge. Preise für Survival angepasst
Gold… -
Ortnit
Replied to the thread Sachen aus der Base verschwunden.PostLadegeräte weg
Dreibein fürs Lagerfeuer ist auch despwant
Heli steht aber noch -
Sabot3ur
Posted the thread Remnants Game Server.ThreadHallo Survivors,
haben soeben testweise einen
Remnants
Game Server angemietet:
So sieht das Gameplay aus:
youtube.com/watch?v=g5v8EHWyu3A
youtube.com/watch?v=Pre-34F2TnU
https://store.steampowered.com/app/574180/Remnants/ -
HD_Iron
Replied to the thread Sachen aus der Base verschwunden.Postah ok. Komisch ist das mein Heli sich vom Dach verselbständigt hat und nun nebenmeiner Base auf dem Kopf liegt. Das ist mehr als seltsam -
Senator
Replied to the thread Sachen aus der Base verschwunden.PostHallo HD.
Ich bin zwar auf dem DeerIsle unterwegs, aber auch bei uns sind die Ladegeräte verschwunden.
Bei dem Waterbarrel kann ich dieses auch bestätigen wenn es nicht in den Rahmen eingesetzt wurde. Dann ist es auch weg.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!