Beiträge von WolfgangRamme

    Das täuscht. Die Mod ist nicht komplex und sehr einfach zu verstehen. Hat man Husten - Kodein, Durchfall - Aktivkohle, Cholera - Tetra. Das ist alles sehr selbsterklärend und schon aus den Ingame-Beschreibungen der Medikamente nachvollziehbar.

    Um den Zombies ein höheres Gefahrenpotenzial zu geben (und den Medikamenten einen Sinn) dachte ich mir, dass man evtl. zwei Mods mit Krankheiten einfügt. Die eine bringt uns bspw. Erkältungen, Cholera, Wundinfektionen etc. Mit dem Blutgruppentest wird einem angezeigt, an was man genau erkrankt ist. https://steamcommunity.com/sha…691552&searchtext=medical


    Die zweite Mod bringt uns den Zombievirus, der behandelt werden muss, um den Tod zu verhindern. Hier ist der entweder in der GDZ-Mod oder einzeln:
    GDZ-Mod: https://steamcommunity.com/sha…1627610329&searchtext=GDZ

    Munghard: https://steamcommunity.com/sha…74233729&searchtext=virus

    Ich sag's mal so - Grundsätzlich bin für Baseraid, allerdings bevorzuge ich dann das System, dass drüben auf Deer Isle drauf ist. Das war ja auch in der Umfrage gemeint, deshalb stimmte ich für ja. Leider funktioniert das wohl nicht recht.


    Mit dem aktuellen System bin ich persönlich (andere sehen das vielleicht anders) nicht ganz d'accord, weil man schon vollständige Spreng-Komponenten findet und die Sprengung Flächenschaden verursacht. Beim jetzigen System wäre ich gegen Baseraid.


    Grüße gehen raus

    Dreht den Spawn dafür weiter runter...bin gestern Abend und heute Morgen eine halbe Runde gelaufen....also grosse Hangare und ein paar Baracken...habe 3 Stück gefunden.

    Jap, das ist to much. Drüben auf Deer Isle ist das auf einem ganz guten Niveau. Da vielleicht ein Hinweis - Olaf und ich haben mal einen verbuggten C4-Spawn entdeckt. Hört sich erstmal lustig an, kann aber auch schnell ins Gegenteil umschlagen, falls der Feind ihn entdeckt. Augen auf , damit Fehler ausgebessert werden können 8)