Server wird geschlossen (Deer Isle)

  • Hallo Survivors,


    dieser Schritt fällt mir persönlich sehr schwer, aber wenn niemand und ich meine wirklich absolut niemand diese einst so tolle Map noch gespielt, somit müssen wir auch keine Resourcen damit verschwenden.


    Der Server wird nicht weiter betrieben, kann aber im Einzelfall jederzeit wieder gestartet werden.



    Meine persönlichen Gründe:


    Die Map hat sich in den letzten 2-3 Jahren ziemlich weit von dem wegentwickelt, was einst DeerIsle einmal war.

    Unnötiges wurde eingebaut wie Teleport, Flugzeugträger, overpowered Waffen, Taucheranzüge, anstatt z. B. die unsichtbaren Blocker auf den Straßen zu entfernen.


    Jarhead, ich und einige andere "Verflossene" haben sich wirklich viel Mühe mit dem Server und der Map gegeben, aber es hat sich nur für unseren eigenen Spielspaß gelohnt. Für Events usw. können wir den Server jederzeit wieder starten.


    Thema Events, da haben wir einige wirkliche coole Events abgehalten, Event Arena, Käfer-Rennen, Hold the Tower,... um nur einige wenige zu nennen...


    ;(;(;(;(;(;(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!