Crashes auf DeerIsle

  • Hallo Leute, seit Freitag 21.06.2021 kämpfen wir mit Abstürzen, ca. 1 Mal pro Tag crasht der Server.


    Wir hatten erst die Radiation Mod und die Bots im Visier, die sind jedoch unschuldig.


    Auch heute Abend und gestern Nacht ist der Server wieder gecrasht, ohne daß die beiden Mods aktiv waren.


    Komischeweise sind immer zeitgleich Airdrops am starten.

    Da die Airdrops schon länger ohne Probleme laufen, vermute ich daß es sich um den PVE-Z Mod handelt.

    Denn auch seit Freitag ist die Einstellung aktiv, daß bei gehisster Flage automatisch ein PvP Gebiet rund um eine Basis entsteht.

    Der Zusatz Mod, der Airdrops auf der Karte zu PvP.Gebieten machte, machte auch Probleme und wurde schon vor 2 Wochen wieder entfernt.


    Im Log nach dem Crash taucht immer folgender letzter Eintrag auf:



    Irgendwie glauben wir immer mehr, daß der Mod PVE-Z buggy ist !


    Aber es wurde nun nochmal eine Einstellung von diesem Mod verändert, lets see...


    Missionen und Bots bleiben trotzdem noch aus, um gegenzuchecken und 100 % safe zu sein...


    ------------------------------

    Was wir bis dato gecheckt haben:

    - Alle veränderten Konfigurations-Files seit unserem Update vom Freitag gecheckt: alle ok, keine Fehler

    - Airdrop gecheckt: keine Fehler

    - Trader Files gecheckt: keine Fehler

    - Types-File nochmal optimiert und 768 Leerzeilen entfernt (bringt auch wieder ein paar FPS)

    ------------------------------


    Man braucht immer einen Plan B und C !!!


    Plan B ist, den PVE-Z Marker Mod zu entfernen und den PvE-Z Mod weiter zu nutzen.

    Die eingezeichneten Marker kommen dann vom Radiation Mod


    Unser Plan C ist, die jetzigen PvP Zonen mit Hilfe des Radiation Mods einzuzeichen und den PvE-Z Mod ganz zu entfernen.

    Dann sieht man die Kreise vom PvP-Gebiet, muß aber auf den Mehrwert von PvE-Z verzichtet (Auffüllung Health und Markierung auf der Karte). Dabei muß man sich überlegen, wie man Verstöße ahnden kann...

  • Vergesst Plan B und C.

    Wahrscheinlich kommen die Crashes vom ATV. Deswegen ersehne ich den 01.06.2021 wefen dem Wipe... Hätte es gerne sofort entfernt, aber einige haben das Fahrzeug und ich hoffe, sie verkaufen es bis zum 01.06.


    Missionen wieder aktiv, nach 2 Tagen auch wieder die Bots im Military...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!