Base Glitch - Verwarnung wird ausgesprochen

  • Offizielle Ermahnung wegen Base Glitsch:


    Aus gegebenem Anlaß werden hier offiziell ermahnt:


    SneaX

    Plax


    Base Glitch durch absteigen von einem Fahrzeug


    Wie zu erfahren war, ist das schon öfters unabsichtlich passiert.


    Absicht hin oder her, Glitch ist Glitch und Glitchen ist verboten.


    Sollte das noch einmal vorkommen, wird ein 2 Tages Ban ausgesprochen.



    Es wurde sofort versucht, den Base Inhaber anzurufen und der Base Inhaber wurde auch angeschrieben (habe WhatsApp Screenshots gesehen).


    Jedoch wurde der Inhaber nicht erreicht und somit wurden Versuche unternommen, wieder aus der Basis herauszukommen...


    Dummerweise wurde ein Fahrzeug dabei beschädigt. Dieses Fahrzeug (HMMVE) wird von den Verursachern ersetzt.


    Ich betrachte die Sache nach Annahme der Verwarnung durch die Beteiligten als erledigt.


    Hierzu mit Kommentar bestätigen SneaX und Plax.

  • Sabot3ur

    Changed the title of the thread from “Base Glitch” to “Base Glitch - Verwarnung wird ausgesprochen”.
  • Die Schulden wurden soeben beglichen.


    Vielen Dank an Stefan für die Logfiles und Marcus für die Aufklärung. Marcus hat viel Zeit und Mühe investiert das Szenario nachzustellen. Wie sich herausstellte ist es tatsächlich sehr einfach mit dem ATV selbst durch Vanilla Wände zu kommen.


    Ich würde Stefan bitten noch mal eindeutig klarzustellen wie man sich in so einer Situation zu verhalten hat. Natürlich kann so etwas jedem einmal unbeabsichtigt passieren und ich werde im Nachhinein nicht mehr darüber diskutieren ob in diesem speziellen Fall Absicht dahinter steckte oder ob es wirklich aus Versehen passiert ist. Das tut aus meiner Sicht nichts mehr zur Sache.


    Also sollte so etwas noch mal passieren würde ich vorschlagen sich generell beim Admin zu melden und nicht versuchen auf eigene Faust oder gar mit Hilfsmittel des Base Besitzers wieder raus zu glitchen. Sollte kein Admin verfügbar sein, ausloggen und im Forum nach Hilfe fragen.

    Stefan, wie siehst du das?

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!