Die Garnison der Festung

  • Nach einer kleinen "Steuerbesprechung" mit der Garnison der Festung haben wir gestern Abend um 22 Uhr folgendes Gentlemen’s Agreement getroffen.


    Es herrscht Krieg !! ( aber nur die Light Version)

    Für die kommenden Woche bis Freitag Abend um 22 Uhr gilt folgende Absprache.


    1. Feuer Frei auf alles was sich bewegt. ( beim Looten, beim Airdrop, in der Base, beim Wasser holen....völlig egal.)


    2. Der Stuff der dabei liegen bleibt ist free Loot für den Gewinner der Situation. Mit einer Ausnahme...…. Autos werden dem Erben zurück gegeben.


    3. Wer zusammen im TS Channel sitzt beschießt sich nicht. Das wäre ein Unfairer Vorteil.


    4. Gruppenbildung ist erlaubt ebenso der Einzelkämpfer ohne TS


    5. Wer dazu keine Lust hat kann das gerne sagen....wird aber nicht helfen.

    Der einzige Schutz ist im TS zu sein.


    Gruß

    Marcus


    PS: Ich hoffe das alle damit klarkommen. Letztendlich geht es allen darum ein bisschen Nervenkitzel zu haben. Wir sind ja ein PVP Server :-)

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!