Server Sponsoring ab November fuer I9 9900K Sever

  • Ich spende mit !!! 7

    1. ja (7) 100%
    2. nein (0) 0%

    Hallo liebe Community,


    vielen Dank an alle, die bisher schon einmal gespendet haben. Die Gelder wurden zum decken der Serverkosten verwendet, u. a. wurde auch ein Helimod finanziert und ein kleines Weihnachtsgeschenk von Huxley vorbereitet.


    Mitte November müßte wir wieder die Spenden-Trommel rühren und die Gelder für den "großen" Server abrufen.


    Der Server kostet bei Hetzner kanppe 75 € monatlich. Ich würde einen Beitrag von 25€ monatlich spenden, damit wir über ausreichende Performance verfügen. Dann bleiben noch monatliche Kosten von 50 € ungedeckt.


    Wäre schön, wenn wir die 50 € durch die Spendenkasse decken könnten, ansonsten lassen wir den Server auslaufen....


    Wir sammeln für 4 Monate ein (Dezember, Januar, Februar, März). Also müßten in der letzten Novemberwoche 200 € an Spenden

    eingegangen sein.


    Somit frage ich in die Runde, wer spendet wieder zuverlässig mit. Die 200 € werden dann durch die Anzahl der Personen geteilt.

    Paypal zieht noch Gebühren in Höhe von ca. 15 € ab, somit sprechen wir also von 215 €.


    215 € geteilt durch X:

  • Huxley

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!