Beiträge von Madmax81

    Info:


    Aus DEG wird DEG-Gaming.


    Alle Server werden zukünftig dieses Tag tragen und unsere Spieler werden per Nachricht auch entsprechend begrüßt.


    Somit wird aus einem Tag ein Label ;-)


    Wir sind kein Clan sondern eine Multi-Gaming Community, die viele verschiedene Games auf Custom Serven mit angepasstem Content Gamern weltweit zum Zocken bereitstellt.


    Jeder ist herzlich eingeladen, seine Freizeit auf unseren Game-Servern auszuleben...



    Steht auch hier:

    https://www.deutsche-elite-gam…tlab/index.php?ueber-uns/


    Wenn ihr Ideen / Wünsche habt, könnt ihr gerne Games vorschlagen, welche wir noch bereitstellen sollen.


    Viele liebe Grüße


    Euer Madmax

    Hallo ihr da draußen,


    ich darf mal kurz aus dem Nähkästchen plaudern, was wir so für euch demnächst auf DeerIsle umsetzen:


    Es werden 1-2 contaminierte Zonen kommen. Diese werden nur mit den neuen Vanilla NBC Sets betretbar sein, auch der herausnehmbare Filter wird dazu benötigt. In diesem Zug (und damit es nicht verwirrend wird), kommen die NBC Sets vom Radioaktivitäts-Mod (GhostVillage, Train) heraus und die beiden Missionen werden so umgebaut, daß auch die neuen Vanilla NBC Sets funktionieren. In diesen Gebieten werden auch agressive Zombies mit NBC Ausrüstung vertreten sein. In diesen Zonen wird / werden dann High Tier Waffen und oder High Tier Equipment zu finden sein. Wir sind uns nur nicht noch nicht sicher, was genau...


    Ebenso wird das Crafting weiter ausgebaut, nachdem es nun neue Items wie Makarelen, Karpfen, Sardinen, Hasen-Fleisch und Hasen Pelze gibt... Falls ihr es noch nicht wisst, es gibt nun Fisch- und Hasenfallen, was man craften kann....


    Seid gespannt, was da kommen wird...


    Wir überlegen auch noch, ob wir die Bots mal tagesweise wieder einschalten. Evtl gibts dort auch ein Update, wir prüfen da noch die russischen Seiten... Oder wollt ihr keine Bots mehr. Schreibt uns da in die Kommentare...


    Bis bald - Euer Madmax