Beiträge von Sabot3ur
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Hallo liebe Leute, leider macht es für mich keinen Sinn einen Mod mit 1GB zu verwenden, nur wegen einem Item. Wir haben GunRacks, Gewehrständer, MajeShift Gunracks... Sorry
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Allgemeiner Hinweis:
Der alternative C4 Mod (https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1827241477) ist nun lauffähig gemacht und nur am Testserver aktiv.
Bei dem Mod kann der Schadensradius eingestellt werden und er beschädigt jeweils nur 1 Teil.Die einzelnen Elemente für den Mod müssen erst gelootet werden und spawnen nicht oft.
BreachingCharge:
BreachingChargeHeavy:
Wand gesprengt:
Im Bild wurden 2 Wände gesprengt...
Crafting von BreachingCharge:
Charcoalpowder + Sulfurpowder = Gunpowder
5x Gunpowder + Burlap Sack = Explosive
Explosive + Radio = Breachingcharge
Crafting von BreachingChargeHeavy:
2x Single Stick of C4 + Duct Tape = C4 Sticks
Detonator + C4 Sticks = C4 with no wiring
C4 with no wiring + Electronic Repair Kit = Heavy Breachingcharge
BreachingCharge sprengt Vanilla Holzwände und Holztore + Expansion Wände und Tore
BreachingChargeHeavy sprengt Vanilla Wände und Tore + Expansion Wände und Tore
Vanilla eisenverstärkte Wände und Tore können nur mit BreachingChargeHeavy gesprengt werden
Die Items spawnen selten und fertige Sprengsätze werden nicht spawnen.
Die Expansion Satchel Charges werden nicht mehr spawnen und können auch keinen Schaden
anichten.
Nun können wir darüber diskutieren...
DEG - Team
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Kariliczek wollte den auch
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Findet man genug von der Medizin?
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Ich finde es persönlich zu komplex, Medical Attention. Wurde aber schon öfters angefragt. Man muesste eine Umfrage starten, denke aber es vetreibt wegen der Komplexität manche... Kann aber evtl einen Kompromiss vorschlagen, muss ich aber erst noch mit Micha besprechen: man nimmt den Virus Mod, damit die Komplexität raus kommt, laesst man das Gegenmittel spawnen und/oder packt es zum Trader. Fresh spawns wuerde ich das Gegenmittel in den Gear packen, damit sie es checken. Dann hätten wir einen Mehrwert und es wäre nicht zu komplex. Was meint ihr?
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Heute wurde nochmal etwas umgestellt. Nur noch die Zombies bei den Missionen sollten sich so verhalten.
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Das lang erwartete Map Update kommt am Sonntag...
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
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Wir wollen die alten Zombies zurück / we want back the old zombies
Test it out after 25.08 and read the other post, before you give your voice... TY
Testet es ab dem 25.08. aus und gibt erst dann eure Stimme ab... Danke
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Ab nächstem Restart aktiv:
Anmerkung: Missions-Zombies sind die von den DEG - Missionen (Radioaktivitäts-Symbol)
Die Zombies wurden soeben für euch überarbeitet:
Aufspüren / Stealth:
Polizei-, Missions- und Soldaten - Zombies spüren euch nach wie vor genauso schnell auf (unverändert) (Achtung: Mit blutigen Händen früher !!!, Nachts auch früher !!!)
Alle anderen Zombies spüren euch nicht mehr so schnell auf.
Überfahren mit dem Auto:
Alle Zombies mit Ausnahme der DEG - Missions - Zombies (Rad. Symbol) können wieder überfahren werden.
Somit sollten sie auch nicht mehr in die Autos buggen.
Zombie Stärke:
Polizei-, Missions- und Soldaten - Zombies wurden in der Stärke um 30 % schwächer eingestellt.
Alle anderen Zombies sind in der Stärke unverändert.
Missions - Zombies können und sollen nicht überfahren werden.
Deswegen Auto weit genug entfernt parken !
DEG
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Jeder sagt, zuviel Loot, wir wollen mehr Zombies. Wenn dann die Zombies minimal stärker werden, dann wollen alle plötzlich kein Survival mehr... Das ist doch Survival so....
Das die Zombies auch in die Autos schlagen, das ist realer. Wußten wir vorher nicht.
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Hey, that was intended, that military tombies are strong(er)
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Ich werde den baseraid hammer testen
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Weiteres Problem: Wieviel ist schon in den Basen eingelagert? Jede Menge mit Sicherheit... Evtl muss ich einen Baseraid Hammer einbauen, glaube aber Expansion Wände kann man nur sprengen oder zerschiessen (momentan ausgeschaltet)
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Problem. Ist, mir Breaching Charge startet der Server nicht. Habe beim Mod einen Kommentar hinterlassen, aber noch keine Antwort erhalten. Das Schöne daran ist, dass man den Schadensradius einstellen kann. Beim Satchel jedoch nicht. Habe div. Tests gemach, so dass man gleichzeitig 5 Charges anbringt, damit die Wand gesprengt wird. Problem: umliegende Wände nehmen auch Schaden und ein Boden wurde auch mitgesprengt...
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Wurde schon vor 1 Woche behoben, die Brücke ist nun safe 😎
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Die Zombies sind nun aktiv...
Viel Spaß
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Die vorhandenen Zombies haben immer das gleiche Schadensmodell und reagieren immer gleich.