Beiträge von Sabot3ur

    Hallo liebe Leute, leider macht es für mich keinen Sinn einen Mod mit 1GB zu verwenden, nur wegen einem Item. Wir haben GunRacks, Gewehrständer, MajeShift Gunracks... Sorry

    Allgemeiner Hinweis:


    Der alternative C4 Mod (https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1827241477) ist nun lauffähig gemacht und nur am Testserver aktiv.


    Bei dem Mod kann der Schadensradius eingestellt werden und er beschädigt jeweils nur 1 Teil.

    Die einzelnen Elemente für den Mod müssen erst gelootet werden und spawnen nicht oft.



    BreachingCharge:



    BreachingChargeHeavy:



    Wand gesprengt:

    Im Bild wurden 2 Wände gesprengt...



    Crafting von BreachingCharge:

    Charcoalpowder + Sulfurpowder = Gunpowder

    5x Gunpowder + Burlap Sack = Explosive

    Explosive + Radio = Breachingcharge


    Crafting von BreachingChargeHeavy:

    2x Single Stick of C4 + Duct Tape = C4 Sticks

    Detonator + C4 Sticks = C4 with no wiring

    C4 with no wiring + Electronic Repair Kit = Heavy Breachingcharge

    BreachingCharge sprengt Vanilla Holzwände und Holztore + Expansion Wände und Tore

    BreachingChargeHeavy sprengt Vanilla Wände und Tore + Expansion Wände und Tore

    Vanilla eisenverstärkte Wände und Tore können nur mit BreachingChargeHeavy gesprengt werden


    Die Items spawnen selten und fertige Sprengsätze werden nicht spawnen.


    Die Expansion Satchel Charges werden nicht mehr spawnen und können auch keinen Schaden

    anichten.



    Nun können wir darüber diskutieren...


    DEG - Team

    Ich finde es persönlich zu komplex, Medical Attention. Wurde aber schon öfters angefragt. Man muesste eine Umfrage starten, denke aber es vetreibt wegen der Komplexität manche... Kann aber evtl einen Kompromiss vorschlagen, muss ich aber erst noch mit Micha besprechen: man nimmt den Virus Mod, damit die Komplexität raus kommt, laesst man das Gegenmittel spawnen und/oder packt es zum Trader. Fresh spawns wuerde ich das Gegenmittel in den Gear packen, damit sie es checken. Dann hätten wir einen Mehrwert und es wäre nicht zu komplex. Was meint ihr?

    Ab nächstem Restart aktiv:


    Anmerkung: Missions-Zombies sind die von den DEG - Missionen (Radioaktivitäts-Symbol)



    Die Zombies wurden soeben für euch überarbeitet:



    Aufspüren / Stealth:

    Polizei-, Missions- und Soldaten - Zombies spüren euch nach wie vor genauso schnell auf (unverändert) (Achtung: Mit blutigen Händen früher !!!, Nachts auch früher !!!)


    Alle anderen Zombies spüren euch nicht mehr so schnell auf.



    Überfahren mit dem Auto:


    Alle Zombies mit Ausnahme der DEG - Missions - Zombies (Rad. Symbol) können wieder überfahren werden.

    Somit sollten sie auch nicht mehr in die Autos buggen.



    Zombie Stärke:

    Polizei-, Missions- und Soldaten - Zombies wurden in der Stärke um 30 % schwächer eingestellt.

    Alle anderen Zombies sind in der Stärke unverändert.



    Missions - Zombies können und sollen nicht überfahren werden.

    Deswegen Auto weit genug entfernt parken !



    DEG

    Jeder sagt, zuviel Loot, wir wollen mehr Zombies. Wenn dann die Zombies minimal stärker werden, dann wollen alle plötzlich kein Survival mehr... Das ist doch Survival so....


    Das die Zombies auch in die Autos schlagen, das ist realer. Wußten wir vorher nicht.

    Weiteres Problem: Wieviel ist schon in den Basen eingelagert? Jede Menge mit Sicherheit... Evtl muss ich einen Baseraid Hammer einbauen, glaube aber Expansion Wände kann man nur sprengen oder zerschiessen (momentan ausgeschaltet)

    Problem. Ist, mir Breaching Charge startet der Server nicht. Habe beim Mod einen Kommentar hinterlassen, aber noch keine Antwort erhalten. Das Schöne daran ist, dass man den Schadensradius einstellen kann. Beim Satchel jedoch nicht. Habe div. Tests gemach, so dass man gleichzeitig 5 Charges anbringt, damit die Wand gesprengt wird. Problem: umliegende Wände nehmen auch Schaden und ein Boden wurde auch mitgesprengt...