Beiträge von Sabot3ur

    Was DEG alles geändert hat, um Miscreated interessanter für euch zu machen:


    Charakter:


    + Größere Rucksäcke, bis zu 50 Steckplätze im Duffleback.

    + Reduziertes Gewicht einiger Gegenstände.

    + Lebensmittel- und Wasserverbrauch minimal reduziert.

    + Heilungsrate erhöht.

    + Spawn mit Baseballschläger.



    Waffen:


    + Erhöhung: Seltene und starke Waffen, sie spawnen hauptsächlich mit Munition.

    + Die Spawn-Raten von Gegenständen wurden überarbeitet



    Craftbare Hand - Waffen:


    + The Second Degree (nur craftbar)

    + The Hammer Miner (nur craftbar)

    + The Misery Blade (nur craftbar)

    + Propain (nur craftbar)

    + The Slicy Shovel (nur craftbar)

    + The Steel Damper (nur craftbar)

    + The Tree Hunter (nur craftbar)

    + The Merciless Katana (nur craftbar)

    + The Shark - Ambit (nur craftbar)



    Basebuilding:


    + Base Zerstörung: ausgeschaltet

    + Baseparts auf 1000 erhöht :-)

    + Die Bauhöhe wurde um den Faktor 2,5 erhöht.

    + Erhöhte Anzahl von Holz beim Baumfällen

    + Erhöhte Menge an Schrott, der von kaputten Fahrzeugen gesammelt werden kann.

    + 30 Arbeitsscheinwerfer können jetzt an den platzierbaren Generatoren angebracht werden.

    + Farbige Campinglaternen hinzugefügt

    + Möbelteile wie Sofas, Sessel, Schränke usw. hinzugefügt.

    + Fun Klamotten



    Umwelt:


    + Maximale Anzahl der Hühner erhöht.

    + Erhöhte maximale Anzahl von Schweinen.

    + Lumpen, Eisenbarren oder Fleisch können in Amcoin Ledger umgewandelt werden. Damit kann man im DEG Survival Shop einkaufen.

    + Beim Trader können Guides verkauft und gekauft werden.

    + Eigene Mahlzeiten können mit der Kochstation gekocht werden.


    Neues Wetter System:

    Allgemeines Wetter:


    + Bewölktes Licht: Die Sonne wird teilweise von Wolken verdeckt, ein kühler Wind weht über die Insel

    + Bewölktes Medium: Eine dicke Wolkenschicht verdeckt das Land. In der Ferne können Sie wahrscheinlich etwas Regen sehen

    + Bewölkt stürmisch: Eine dicke Wolkenschicht verdeckt das Land und Sie können spüren, wie sich ein Sturm nähert ...

    + Nebel Donner: Ein mittlerer Nebel mit etwas entferntem Donner, der als Wetterübergang für die Stürme verwendet wird

    + Mittlerer Regen Donner: Ein mittlerer Regen, ein mittlerer Nebel und einige Donner ... gruselige Zeit

    + Frostfall: Ein beeindruckendes neues Intro und für alle Schneewetter

    + Frostnebel: Eine dicke und kalte Nebelschicht, die den Boden und die Knochen einfriert.

    + Nukleare Wolke: Eine kleine Brise, die radioaktiv aufgeladen wird ... kann bis zu 20% der Rad aufnehmen.

    + Nuclear Fog Night: Ein mittlerer Nebel, der radioaktiv aufgeladen wird. Kann nur nachts passieren.

    + Nuclear Night Freeze: Geändertes Nuclear Flash Freeze nur nachts.



    Seltenes Wetter:


    + Morning Glory: Ein wunderschöner und glänzender Sonnenaufgang.

    + Sunset Dream: Ein wunderschöner Sonnenuntergang mit einem Hauch von Florida.

    + Sommerzeit: Eine glänzende Sonne und trockene Luft. Flip Flops empfohlen. Nur tagsüber.



    Hardcore Wetter:


    + Hitzewellen (Intro + Peak) // Wettersirene

    + Ein Sonnenwind trifft die Insel. Suchen Sie nach einem Unterschlupf, sonst werden Sie geröstet.

    + Staubsturm (Intro + Peak + Outro) // Rad Sirene

    + Ein heftiger Sturm aus Sand und Staub nähert sich. Dies ist eine böse. In Deckung gehen.



    Loot:


    + Viele durchsuchbare Objekte haben eine erhöhte Chance, Loot zu finden.

    + Viele durchsuchbare Gegenstände haben meistens Loot.

    + Essen, Trinken und Medics erhöht (Smells strange nahezu entfernt)

    + Alle Schreibtische haben eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, einen Guide zu enthalten, der sich auch im Papierkorb befindet.

    + Looten Sie Samen aus frischen Produkten oder kompostieren Sie sie für später über das Menü.



    Fahrzeuge:


    + Despawn Zeit für alle Fahrzeuge auf 10 Tage ohne Interaktion gesetzt (Original 3 Tage). Fahren Sie Ihre Fahrzeug, damit sie nicht despawnen !

    + Sie können alle Fahrzeuge umdrehen (flippen).

    + Erhöhte Anzahl von mehreren Fahrzeugen:

    - Jetski: 8 (7 org) -> 8 h Despawn Zeit

    - Bicycle: 10 (10 org) -> 8 h Despawn Zeit

    - Dirtbike: 8 (4 org) -> 8 h Despawn Zeit

    - Tractor: 4 (2 org) -> 8 h Despawn Zeit

    - Quadbike: 8 (5 org) -> 8 h Despawn Zeit

    - Fishing Boat: 4 (3 org) -> 10 Tage Despawn Zeit

    - Quadbike: 8 (5 org) -> 10 Tage Despawn Zeit

    - Armored Truck: 2 (1 org) -> 10 Tage Despawn Zeit

    - Police Truck: 2 (1 org) -> 10 Tage Despawn Zeit

    - Dune Buggy: 3 (2 org) -> 10 Tage Despawn Zeit

    - F100 Truck: 4 (3 org) -> 10 Tage Despawn Zeit

    - Party Bus: 2 (2 org) -> 10 Tage Despawn Zeit

    - Sedan: 8 (4 org) -> 10 Tage Despawn Zeit

    - Police Car: 4 (2 org) -> 10 Tage Despawn Zeit

    - Taxi: 4 (2 org) -> 10 Tage Despawn Zeit

    - SUV: 4 (2 org) -> 10 Tage Despawn Zeit

    - Towcar: 4 (2 org) -> 10 Tage Despawn Zeit

    - Military Truck: 4 (2 org) -> 10 Tage Despawn Zeit

    - Semi Truck: 4 (2 org) -> 10 Tage Despawn Zeit

    Das Problem liegt wie erwartet an DayZ Expansion. Wenn man eine gewissen Anzahl der zu ladenden Mods überschreitet, dann können keine weiteren Mods vom Server mehr geladen werden und er bleibt beim Start hängen. Wir müssen noch warten, bis das Expansion Team den Fehler behebt.


    Deswegen geht z.B. entweder neue Zombies oder C4, usw.:


    Die Missions-Zombies wurden nochmal etwas abgeschwächt ( 1 Drittel ). Sie sind in der Regel mit 2-3 Headshots auszuschalten. Sie sind, so wie die Soldaten, nicht überfahrbar. Wenn man auf dem Dach steht, dann wird man hin- und wieder von einem Schlag getroffen, kommt aber das kommt nun seltener vor. Einfach genug Munition und Verband mitnehmen... Soll ja auch eine kleine Herausforderung sein, gemeinsam im Team so eine Mission zu machen... Ausserdem spawnt bei den Missionen wieder öfter das M249er Magazin. Alle anderen Zombies sind nach wie vor wieder überfahrbar und schreien nun wieder beim Aufprall. Kein einziger Zombie hat in das Auto hereingeschlagen.

    Also das alternative c4 kann man vergessen. Verträgt sich leider nicht mit Dayz Expansion und in Verbindung mit den "neuen" zombies, die stärker sind. Server startet nicht, teste seit Tagen rum. Bei DeerIsle läufts, aber da gibts kein DayZ Expansion... Teste evtl. noch mit Baseraid Hammer. Ansonsten müssen wir warten, bis man beim Satchel Charge einen Schadensradius einstellen kann...

    Kämpfe aktuell noch damit, dass man sich nicht connecten kann, wenn die neuen Zombies und das neue C4 aktiv sind. Muss evtl noch mit der Mod Ladereihenfolge "spielen". Zum Wetter habe ich auch noch etwas interessantes gefunden....

    Der Vodnik ist verbuggt. Der Rest ist ok und er wird vom Expansion Team demnächst repariert. Mit dem SUV meine ich den hier vorgeschlagenen, kaufbar fuer 2 Goldbarren von den Admins, da gekaufte Autos nicht in die Regeln mit reinzählen. Das Auto wird 4 Wochen lang repariert und es gibt ein Autozelt dazu

    Da wir die Spawn Slots fuer den Vodnik frei halten wollen und auch wegen den Regeln, was die MAX Anzahl der Fahrzeuge pro Basis betrifft, würde ich anbieten, den SUV fuer Goldbarren zukaufen anbieten