Hallo, ja das sollten wir diese Woche einmal tun. Vorab werde ich mir selbst nochmal ein Bild von der Loot Situation machen. Wegen der M200, ka Ahnung was da los ist. Werde ich nochmal prüfen
Beiträge von Sabot3ur
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Hello, thanks for reply. Soon I give you feedback.
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Jetzt testen wir das die Tage, dann überarbeiten wir noch den / die Airdrops und dann noch den Rare Loot, dass es nur auf den Bohrinseln usw spawnt, so wie weiter oben beschrieben....
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20.10.2020:
- Rohre halbiert
- Motoröl entfernt
- Benzinkanister reduziert
- Generatoren halbiert
- Truckbatterien halbiert
- Benzinkanister reduziert
- Bayonette halbiert
- Bauhelme halbiert
- Batterieladegerät halbiert
- Lugwrench entfernt
- Macheten halbiert
- 12 ga Muni minimal erhöht
- Sedan + Golf 2 Teile entfernt
- Jeep + AMG Spawn minimal reduziert
- HMMVE minimal erhöht
- Lifetime von Cement + Mortar + Codelock + Nägel + Bretter + Metallplatten drastisch verkürzt und Respawn Zeiten drastisch verkürzt --->>> Baumaterial spawnt viel schneller nach = Theorie
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Damit ihr vorab wisst, was ich vorhabe:
Momentan spawnt Militär Loot überall, das ganze rare Zeug (M200 usw:) findet man nur im Tempel.
Würde es so umstellen, geht nur um Waffen, Muni, Magazine,...:
Normale Waffen und Militärzeug spawnt auf der ganzen Map (in als Military deklarierten Gebäuden).
Bessere Waffen sollen dann nur noch im Paris Military und Swamp und Area 42 spawnen.
High End Zeug (M200,...) soll dann nur noch auf den Ölbohrinseln + Tempel spawnen
Ebenso würde ich am Player Spawn etwas ändern, würde jedoch gerne vorab eure Meinung hören.
Derzeit spawnt man irgendwo auf der Map, kann überall sein.
John Mc Lan hat es so geändert, dass man nur noch im Bereich OceanVille + SmallVille + FishersCamp spawnt und sich dann "vorarbeiten" muß, das gefällt mir ganz gut.
Lasst uns darüber sprechen...
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Hallo, vielen Dank für den Beitrag. Wir sprechen wie angekündigt heute Abend darüber, ich beziehe gerne euere Meinung mit ein und bin auch froh darüber. Bitte seid aber nicht traurig, wenn ich nicht jeden vorgeschlagenen Mod reinnehme...
Nacht: kein Problem, können wir wieder heller machen
Den Rest diskutieren wir... Seid vorbereitet, damit wir aktive diskutieren können...
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Hallo Jarhead,
erst einmal vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Jeder der mich kennt, weiß daß ich darauf sofort reagiere....
Folgendes habe ich aktuell geändert:
Essen und Trinken in Städten und Dörfern: minimal reduziert
Sporter + Ij70 + Mags / Muni: minimal reduziert
APS: minimal reduziert
Spaltaxt: reduziert
Compass: reduziert
Baseballschläger: minimal reduziert
Kleidung generell: reduziert
Jogging- und Anzüge: reduziert
Getränke (Pipisi,...): minimal reduziert
Locker + GunRacks + GunCabinets + Zelte: reduziert
BBQ: minimal reduziert
Capri Pants und Co: reduziert
Medizin: minimal reduziert
Hinking und Co: reduziert
XMas Lights: reduziert
Gas Canister: reduziert
Matchboxes: reduziert
Kochtopf: reduziert
Kabeltrommel + Generator: reduziert
Autotüren: reduziert
Dosenöffner: reduziert:
Nursedress: entfernt
Schulranzen: entfernt
Bergsteigerrucksack: minimal reduziert
Wasserdichter Kleidersack: minimal reduziert
Werkzeuge: minimal reduziert
Hatchet und Hammer: unverändert
Motorradhelme + Hockehelme: reduziert
Nägel: erhöht
Codelocks: erhöht
Cement + Mortar Mix: erhöht und spawnt nun auch auf Farmen - vorher nur Industrie
Metal Bleche: erhöht und spawnt nun auch auf Farmen - vorher nur Industrie
Warum ich in den Dörfern und Städten reduziert habe ?
War einfach viel zu viel, teilweise 3-4 Kleidungsstücke pro Haus, jedes 3. Haus ne Waffe,...
Habe komplett Stonington getestet.
Medzin habe ich minimal reduziert, jedes Krankenhaus war voll davon....
Wenn jemand noch was auffällt, was viel zu viel spawnt, einfach melden.
Hoffe nun stehen mehr Baumaterialien zur Verfügung...
Der Mixer in Old Town ist schon nutzbar, jedoch kann nicht im Industrie Bereich gebaut werden, weiter oben am Ber und in den Häusern schon...
Heliwracks und Autowracks liegen keine rum. Nur 1 versnkter BMW und 1 versenkter HMMW - Nähe Olafs Base (alt)
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Hallo Survivor,
der DayZ Server mit der Valning Map ist nun online...
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1880753439
|DEG| Valning Exodus PvP |SBM|C4Raid|Gyrocopter|...
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Denke dass ich die Helis bis zum Wochenende fertig habe. Ich muss die Classnamen in die Konfig eintragen, sonst despwnen diese. Ebenso muss ich die Teile (Türen,..) auch eintragen.
Ebenso muss ich die Orte festlegen, wo die Helis spawnen können. Ich habe hierzu zum Glück Positionen von DayZ-Expansion von Deer Isle, jedoch benötige ich jemand, der die Lokations an Hand der Koordinaten checkt, ob es möglich ist, dass dort ein Heli spawnt, vorallem weil diese Lokations vor dem letzten Map Update stammen. Ich will hier jedoch nicht die Orte nennen, sonst weiß jeder wo die Helis spawnen. Wegen den 2 Spendern (vielen Dank dafür !!!!), würde ich vorschlagen, dass sich diese Personen morgen Abend mit mir treffen, dann würde ich die möglichen Heli Typen am TestServer kurz vorstellen und jeder sucht sich einen festen aus. Dann baut man sich einen Quader mit Zutrittstür und nennt mir den Mittelpunkt des Quaders, dann würde ich dort jedem immer den Heli fest spawnen lassen. Wie gesagt, jeder muss ich auf ein Modell festlegen, dann wird das Modell dort immer repariert spawnen, nur tanken muß man selbst.
Desweiteren muss man sich Gedanken machen, wieviele Helis auf der Map erscheinen sollen. Solche Helis sind vom Kauf ausgeschlossen (Gold), können nur gefunden werden. Baseraid Regeln sollten wir dann auch anpassen,....
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Geld muss man nicht doppelt ausgeben. Aber nicht kompatibel laut ihm. Teste es trotzdem die Tage...
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Folgende Helis sind zusätzlich zu den 3 Grundmodellen möglich:
Helicopter Bell-407 2 Skins:
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2208343919
Homemade Helicopter 1 Skin
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2208997183
Helicopter UH1H 1 Skin
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2232220639
Mi35 1 Skin - OVP - den fügen wir NICHT ein
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2208339285
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Ohne Mist, die sind sowas von stabil und fliegen wie auf "Schienen"...
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