Ka wie es geht
Beiträge von Sabot3ur
-
-
Stimme zu, das mit der Temperatur kommt von 1.10
-
Auf Expansion gibts Straßenlatwrnen, deswegen diw dunkle Nacht.... Reicht die Länge nun mit 5x Beschleunigung oder soll man 4x machen? Dann wirds länger...?
-
Schick mal bitte die Links... Essen, Sättigung, kommt von 1.10... Das man einige Dinge nicht (mehr) mit Klebeband richten kann, kommt ebenfall von 1.10...
-
Der Macher des org Medical Attention Mod updated seinen Mod nicht mehr. Deswegen hat ihn ein anderer repariert... Würde sagen weglassen (ist seit 1.10 nicht mehr drin, weil fehler geworfen hat), Bohemia hat das jetzt selbst eingebaut
-
So wie es scheint, hat Bohemia kräftig an der Gesundheit gefeilt. Mittlerweile gibtsvnen Klon von Medical Attention. Der macht jedoch keinen Sinn mehr, wie man in den Kommentaren lesen kann... Bitte lesen:
-
Morgen geht es weiter. Es muss entweder an dayz oder an einem auf deer isle gleichen mod liegen
-
Morgen gehts weiter
-
Hi, ich persönlich weiß nicht ob bzw wie man die Slotanzahl verstellt...
Was haltet ihr eigentlich davon, die Expansion Fahrzeuge wegzulassen (Uaz, Heli, Boote,...) und dafür die Heli vom gekauften Mod mitzuverwenden (vorausgesetzt wenn es Olaf und Jarhead recht ist)??
-
Hallo, ist das nun die Endfassung?
Warum bringt ein stanag 30 rnd 8 nuggets, die coupled version mit doppelt so viel schuss und wesentlich seltener nur 4 nuggets? Ich glaube ihr muesst anhand der liste nochmal drüber schauen...
-
Hat jemand gekuckt, wie lange ist nun die Nacht aktuell?
-
-
Ja, genau, die letzte Zahl darf nur verändert werden. Bitte darauf achten, dass das Komma vor der Zahl bleibt:
CZ75, W, -1, 8
8 ist der Preis: 8 Goldnuggets.... -
Hier seht ihr den Fortschritt:
1. unerledigt -> erledigt
2. unerledigt -> erledigt
3. unerledigt -> fliegt raus
4. unerledigt -> muß ich selber reparieren, Modder mach nix mehr...
5. unerledigt -> erledigt
A. unerledigt -> hängt an 4.
B. unerledigt -> erledigt
C. unerledigt -> erledigt
-
Hier seht ihr den Fortschritt:
1. unerledigt -> erledigt
2. unerledigt -> muß ich selbst reparieren, Modder macht nix mehr
A. unerledigt -> hängt an 2.
B. unerledigt -> erledigt
-
Man kann nun spielen, jedoch...
Folgendes ist von meiner Seite noch zu tun, das dauert aber ein paar Tage:
1. Konfig Dateien vergleichen was sich geändert hat und einpflegen...
2. Expansion neue Files vergleichen was sich geändert hat und einpflegen...
3. Medical Attention (1813296260) wieder einfügen
4. Radiation Zone (1656458568) + RZDE (2125290027) - Mods wieder einfügen
5. Evtl muessen die Loot Zonen für Airfield + Tissy und die Ölbohrinseln nochmal überarbeitet werden, da sich da etwas verändert hat
Bekannte Probleme:
A. Radioaktivitätssachen (Tabletten, Geigerzähler, Schutzkleidung) ist despawnt und sollte neu gesucht werden.
B. StorageBoxen, GunCabinets, Regale und GunRacks können nicht gebaut werden, sie verschwinden nach dem aufstellen.
C. Teilweise neues Interieur in den Häusern, wieder entfernen.
-
Man kann nun spielen, jedoch...
Folgendes ist von meiner Seite noch zu tun, das dauert aber ein paar Tage:
1. Konfig Dateien vergleichen was sich geändert hat und einpflegen...
2. Radiation Zone Mod (1940651804) wieder einfügen
Bekannte Probleme:
A. Radioaktivitätssachen (Tabletten, Geigerzähler, Schutzkleidung) ist despawnt und sollte neu gesucht werden.
B. StorageBoxen, GunCabinets, Regale und GunRacks können nicht gebaut werden, sie verschwinden nach dem aufstellen.
-> Better Barbed Wire Mod wurde entfernt (1750629601)
-
Bild 1 Base Storage
Bild 2 Base Storage
Base 3 Toilet Paper und Kettensäge
Kettensäge hat keinerlei Funktion. Immer gleiche Drehzahl, man kann keine Bäume fällen. Zombies töten ist wie mit einem Messer. Klopapier hat keinerlei Funktion, kann man nicht mal anzuenden, sinnfrei... Leider abgelehnt...
Über die Möbel kann man reden, jedoch evtl als Loot oder Trader, mal sehen.
-
Biite fangt bald mit die Tests an, will den Testserver mal wieder herunterfahren und für DeerIsle auch etwas testen...
-
Ein Waffen Mod brachte eine Kar98 + Bajonett mit. Und die Expansion Mod ebenfalls. Bei der Expansion Mod hatte ich die Kar98 nicht mit aktiviert. Nun habe ich die Kar98 vom "Nicht Expansion Mod" ausgeschaltet und die Kar98 vom Expansion 'Mod eingeschaltet, denn da gibts auch ein passendes Scope und ein Bajonett. Keine Angst, vorhandene Kar98 werden nicht verschwinden...