Beiträge von Werwolf

    Ja Marcus, da sollte Stefan was zu sagen. Die Chars zu lassen wäre eine gute alternative.

    genau diese Möglichkeit finde ich super, ist der Beste Kompromiss für alle..... aber das letzte Wort hat der Server Eigentümer, so soll es sein ! ;)

    Guten Morgen, wenn mir erlaubt ist eine Frage: wäre es möglich die Vor- bzw. Nachteile eines WIPES zusammenzufassen und die Community pro oder contra abstimmen zu lassen ? Wäre es auch möglich die "Spielerfigur" nicht zu wipen und somit das "mögliche Kapital" bei sich zu tragen und somit gleich sehr gut für einen Neustart gerüstet zu sein ?

    Eins vorweg, sollte in den Augen der Admins ein kompletter WIPE für die allgemeine Serverperformance wirklich unumgänglich sein, erledigt sich das Thema von selbst. Danke und servus ! Charly