Posts by Meni

    Achtung Bewohner von Chernarus !

    Hier spricht die Garnison der Festung! Die Zeit unserer Unterdrückung ist vorbei!

    Wir werden uns nicht mehr in unserer Festung verstecken und darauf warten das ihr halbstarken uns belagert und uns unsere Freiheit raubt. Es muss einen Herrscher über das Land entscheiden und da keiner der Aufgabe gewachsen ist außer uns werden wir nun ein paar regeln festsetzen!


    Zum Verständnis, Wir sind eine Militärdiktatur und befreien das Land von Idiokratie und Plutokratie. Wir sind bereit und bewaffnet, unser Wille treibt uns an und unser schwur bringt uns dazu alles einzusetzen was wir haben auch unser Leben!


    Euer Leben wird sich nicht ändern wenn ihr mit uns kooperiert. Ihr benötigt nur nur ein Big Nugget (100 Gold) damit ihr in frieden Lebt . Es ist eure Steuer die ihr wöchentlich zahlt damit ihr nicht Opfer eurer eigen Entscheidung werdet.


    Sobald ihr euch im Land befindet müsst ihr uns kontaktieren. Frequenz 96.6

    Es wird nicht verhandelt.


    Wer sich abtrünnig zeigt erhöht seinen Beitrag um das doppelte.


    Damit ihr uns nicht nur müde belächelt haben wir eine Liste der wichtigsten Steuerzahler.

    Nummer 1: Ortnit


    Nummer 2: Elwood Green


    Nummer 3: $andy


    Nummer 4: Jim Knopf


    Nummer 5: Wolfgang Ramme


    Nummer 6: Reaper


    Nummer 7: Sneax

    Leider kein Bild vorhanden weil er sich in einem loch versteckt.



    Mit uns ist nicht zu spaßen! Wer nicht Zahlt wird von uns belagert.
    Wer abhaut wird gesucht und als Geisel genommen.

    Aber der der sich wehrt wird von uns bekämpft!


    Ihr könnt einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben!

    Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein.


    Die Garnison der Festung!

    Moin Überlebende,

    Wir als gruppe haben uns ja mittlerweile fertig eingelebt bei euch.

    Nun haben wir uns mit den Helikoptern befasst und nach erfolgreichem starten und landen (auf unserer Base) haben wir ein Problem

    Sobald man einsteigt hat man blackscreen. Also steuern kann man aber man sieht nix und muss sich neu einloggen.

    Der Helikopter kann jetzt nicht weg bewegt werden.


    Habt ihr Erfahrung damit?

    Kennt man das Problem ?


    Gruß

    Rescue1

Recent Activities

  • Jarhaed

    Post
    Ready to Fly?
  • Jarhaed

    Posted the thread Neues Mega Projekt DeerIsle.
    Thread
    Hey Leute,

    aktuell arbeite ich an einer neuen Giga Millitär Area, was genau da Später ist müsst ihr selbst Erkunden. Dauert aber etwas noch 200std+ sind schon im Projekt, die meiste Zeit streite ich mich mit dem Programm^^
    Werde Hier laufend neue…
  • Jarhaed

    Posted the thread Brücken eingebaut.
    Thread

    Sunset-Oldfield

    Testfahrt Super!


    Hauptstraße zum Blackmarket (von Waldoboro)

    Ein hinternis braucht die Rennszenen auf DeerIsle ja auch mal!

    Abenteuer Gefällig? Dann ab über die Bridge 3 zum Blackmarket die Brücke ist zu lang für ein Bild , ach…
  • HD_Iron

    Post
    Sieht schon verdammt geil aus. Auch von meiner Seite dickes Danke and euch beide.

    Wie Yannik schon geschrieben hat, lasst euch lieber etwas mehr Zeit, damit es phantastisch wird :-)
  • HD_Iron

    Reaction (Post)
    Ein richtig fettes Danke an Stefan und Jarhead.
    Sieht echt gut aus. Jetzt nur noch die Detailliebe, wie in gsamt Esseker zu sehen ist, dann wird es Perfekt. Echt Nice. Ergo, lasst euch noch ein wenig mehr Zeit damit es richtig, richtig gut wird.
  • HD_Iron

    Reaction (Post)

    Neue Formen!

    Für Loot Ist auch gesorgt!

    Ach ja die Rampen sind doch noch da....

    Na wer wird der erste sein.... "Spring ins Licht....los!!!"

    Wer fährt den Baum kapput? Und wer den Stein?

    Jetzt kommt noch allerhand grünzeug in Base (rein Snipen?…
  • syndrom222

    Post
    Ein richtig fettes Danke an Stefan und Jarhead.
    Sieht echt gut aus. Jetzt nur noch die Detailliebe, wie in gsamt Esseker zu sehen ist, dann wird es Perfekt. Echt Nice. Ergo, lasst euch noch ein wenig mehr Zeit damit es richtig, richtig gut wird.
  • syndrom222

    Reaction (Post)

    Neue Formen!

    Für Loot Ist auch gesorgt!

    Ach ja die Rampen sind doch noch da....

    Na wer wird der erste sein.... "Spring ins Licht....los!!!"

    Wer fährt den Baum kapput? Und wer den Stein?

    Jetzt kommt noch allerhand grünzeug in Base (rein Snipen?…
  • syndrom222

    Replied to the thread Autotausch Esseker?.
    Post
    Ich Melde mich freiwillig um die Rampe zu testen8o
    Ich freue mich schon voll auf die Military.
  • Scoob

    Reaction (Post)

    Neue Formen!

    Für Loot Ist auch gesorgt!

    Ach ja die Rampen sind doch noch da....

    Na wer wird der erste sein.... "Spring ins Licht....los!!!"

    Wer fährt den Baum kapput? Und wer den Stein?

    Jetzt kommt noch allerhand grünzeug in Base (rein Snipen?…