Beiträge von Meni

    Achtung Bewohner von Chernarus !

    Hier spricht die Garnison der Festung! Die Zeit unserer Unterdrückung ist vorbei!

    Wir werden uns nicht mehr in unserer Festung verstecken und darauf warten das ihr halbstarken uns belagert und uns unsere Freiheit raubt. Es muss einen Herrscher über das Land entscheiden und da keiner der Aufgabe gewachsen ist außer uns werden wir nun ein paar regeln festsetzen!


    Zum Verständnis, Wir sind eine Militärdiktatur und befreien das Land von Idiokratie und Plutokratie. Wir sind bereit und bewaffnet, unser Wille treibt uns an und unser schwur bringt uns dazu alles einzusetzen was wir haben auch unser Leben!


    Euer Leben wird sich nicht ändern wenn ihr mit uns kooperiert. Ihr benötigt nur nur ein Big Nugget (100 Gold) damit ihr in frieden Lebt . Es ist eure Steuer die ihr wöchentlich zahlt damit ihr nicht Opfer eurer eigen Entscheidung werdet.


    Sobald ihr euch im Land befindet müsst ihr uns kontaktieren. Frequenz 96.6

    Es wird nicht verhandelt.


    Wer sich abtrünnig zeigt erhöht seinen Beitrag um das doppelte.


    Damit ihr uns nicht nur müde belächelt haben wir eine Liste der wichtigsten Steuerzahler.

    Nummer 1: Ortnit


    Nummer 2: Elwood Green


    Nummer 3: $andy


    Nummer 4: Jim Knopf


    Nummer 5: Wolfgang Ramme


    Nummer 6: Reaper


    Nummer 7: Sneax

    Leider kein Bild vorhanden weil er sich in einem loch versteckt.



    Mit uns ist nicht zu spaßen! Wer nicht Zahlt wird von uns belagert.
    Wer abhaut wird gesucht und als Geisel genommen.

    Aber der der sich wehrt wird von uns bekämpft!


    Ihr könnt einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben!

    Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein.


    Die Garnison der Festung!

    Moin Überlebende,

    Wir als gruppe haben uns ja mittlerweile fertig eingelebt bei euch.

    Nun haben wir uns mit den Helikoptern befasst und nach erfolgreichem starten und landen (auf unserer Base) haben wir ein Problem

    Sobald man einsteigt hat man blackscreen. Also steuern kann man aber man sieht nix und muss sich neu einloggen.

    Der Helikopter kann jetzt nicht weg bewegt werden.


    Habt ihr Erfahrung damit?

    Kennt man das Problem ?


    Gruß

    Rescue1