Posts by Plax

    Hallo, liebe Spieler auf dem Server,

    hiermit möchten wir Stellung beziehen zu den genannten Beschuldigungen.


    In der Tat ist es so, wie es in den Logfiles steht das Chris, Meni und ich zu den genannten Zeiten mit den genannten Waffen online waren als kein anderer online war, ist ja kein verbrechen. Des halb möchte ich gern auf die Beschuldigungen, die uns vorgeworfen werden, eingehen.


    1. Das, dass ganze nicht während eines PvP Gefechtes stattfand,

    ist unserer Ansicht nach totaler Quatsch, da es ein PvP Server ist und nicht ein PvE Server mit extra Zonen und Zeiten, wo PvP erlaubt ist. Es ist immer PvP.

    (was Leute unter sich aus machen gilt nicht für die Allgemeinheit)



    2. Ob wir vorsätzlich und gezielt auf Gegenstände und Fahrzeuge geschossen haben, kann man unserer Ansicht nach nicht so einfach festlegen. Dies ist aber auch erst mal neben sächlich da, wie in Punkt 1 angesprochen dies ein PvP Server ist und es immer PvP herrscht, auch wenn keiner der anderen online ist. In einem Spiel wie DayZ mit einem postapokalyptischem Setting geht es immer darum, das haben zu wollen, was der andere hat oder ihn daran zu hindern, mehr zu bekommen. Sollte das schon ein Regel Bruch sein, ist es kein PvP.


    Den Base Besitzern war bekannt, das die gebauten Wände und auch teils Vanilla wände nicht Beschuss oder nur teils Beschuss sicher sind. Dies hatten wir damals schon festgestellt und auch so weiter gegeben. Darauf hin sind wir und als Beispiel SneaX auch umgezogen in etwas, was Beschuss sicher ist. Da hätte man sich halt etwas mehr bemühen müssen beim Bau seiner Base und etwas mehr Hirnschmalz mit einfließen lassen müssen, um eine "sichere" Base zu haben.



    3. Es war keine Raid-Zeit
    Dies spielt keine Rolle, da unserer Ansicht nach dies kein Raid war. Da wir nicht in die Base eingebrochen sind, um etwas zu entwenden. Somit kann auch keiner sagen, dass wir dort Vandalismus betrieben haben, da dies im Regelwerk kein extra Punkt ist, an den man sich immer halten muss, sondern nur ein unter Punkt von Punkt 4


    Quote

    "4. Base-Raid ist NUR zwischen 19:00 und 0:00 Uhr deutscher Zeit GEDULDED !!!"

    ist.

    Somit sind alle Unterpunkte zur Nichte und gelten in dem Fall nicht.



    4. Was mir wichtig ist, ihr solltet klar differenzieren, wer hier was macht Chris und Meni zu beschuldigen, dass dies nicht ihr erster Regel verstoß ist, ist falsch. Wenn dem nicht so ist, würde ich gern mal wissen, was die verbrochen haben. Ich habe schon eine Verwarnung, das stimmt Chris und Meni nicht.



    Wenn ich kurz zusammen fasen darf, haben wir unserer Auffassung nach keinen von euren Regeln gebrochen. Klar war das verhalten vielleicht nicht im Interesse aller, aber wir haben zur keiner Zeit die Regeln gebrochen und haben uns immer dran gehalten, was Sache ist.


    Nur weil Reaper und Ortnit sich in ihrer Komfortzone gestört fühlen, weil ein paar Leute, die den Server gut finden und was Action rein bringen wollten, in den immer gleich bleibend Loot Alltag von denen, finde ich, haben die beiden ziemlich überreagiert wer kein bock auf PvP hat, soll auf einen PvE Server zocken.



    Abschließend noch ein paar Worte an den DEG-Admin sabot3ur und an alle anderen Spieler. Klar braucht ihr einen vertreten in den jeweiligen spielen, solltet aber mal darüber nach denken, wem ihr Admin rechte gibt und wem nicht.



    Und als Bonus noch ein kleiner Tipp von mir packt das mit dem Vandalismus als extra punkt ins Regelwerk und nennt den Server am besten in LootHaus24 um passt besser zu den Leuten, die drauf spielen.





    Mit freundlichen Grüßen

    Plax,

    und die anderen, die ihr loswerden wollt

Recent Activities

  • Jarhaed

    Post
    Ready to Fly?
  • Jarhaed

    Posted the thread Neues Mega Projekt DeerIsle.
    Thread
    Hey Leute,

    aktuell arbeite ich an einer neuen Giga Millitär Area, was genau da Später ist müsst ihr selbst Erkunden. Dauert aber etwas noch 200std+ sind schon im Projekt, die meiste Zeit streite ich mich mit dem Programm^^
    Werde Hier laufend neue…
  • Jarhaed

    Posted the thread Brücken eingebaut.
    Thread

    Sunset-Oldfield

    Testfahrt Super!


    Hauptstraße zum Blackmarket (von Waldoboro)

    Ein hinternis braucht die Rennszenen auf DeerIsle ja auch mal!

    Abenteuer Gefällig? Dann ab über die Bridge 3 zum Blackmarket die Brücke ist zu lang für ein Bild , ach…
  • HD_Iron

    Post
    Sieht schon verdammt geil aus. Auch von meiner Seite dickes Danke and euch beide.

    Wie Yannik schon geschrieben hat, lasst euch lieber etwas mehr Zeit, damit es phantastisch wird :-)
  • HD_Iron

    Reaction (Post)
    Ein richtig fettes Danke an Stefan und Jarhead.
    Sieht echt gut aus. Jetzt nur noch die Detailliebe, wie in gsamt Esseker zu sehen ist, dann wird es Perfekt. Echt Nice. Ergo, lasst euch noch ein wenig mehr Zeit damit es richtig, richtig gut wird.
  • HD_Iron

    Reaction (Post)

    Neue Formen!

    Für Loot Ist auch gesorgt!

    Ach ja die Rampen sind doch noch da....

    Na wer wird der erste sein.... "Spring ins Licht....los!!!"

    Wer fährt den Baum kapput? Und wer den Stein?

    Jetzt kommt noch allerhand grünzeug in Base (rein Snipen?…
  • syndrom222

    Post
    Ein richtig fettes Danke an Stefan und Jarhead.
    Sieht echt gut aus. Jetzt nur noch die Detailliebe, wie in gsamt Esseker zu sehen ist, dann wird es Perfekt. Echt Nice. Ergo, lasst euch noch ein wenig mehr Zeit damit es richtig, richtig gut wird.
  • syndrom222

    Reaction (Post)

    Neue Formen!

    Für Loot Ist auch gesorgt!

    Ach ja die Rampen sind doch noch da....

    Na wer wird der erste sein.... "Spring ins Licht....los!!!"

    Wer fährt den Baum kapput? Und wer den Stein?

    Jetzt kommt noch allerhand grünzeug in Base (rein Snipen?…
  • syndrom222

    Replied to the thread Autotausch Esseker?.
    Post
    Ich Melde mich freiwillig um die Rampe zu testen8o
    Ich freue mich schon voll auf die Military.
  • Scoob

    Reaction (Post)

    Neue Formen!

    Für Loot Ist auch gesorgt!

    Ach ja die Rampen sind doch noch da....

    Na wer wird der erste sein.... "Spring ins Licht....los!!!"

    Wer fährt den Baum kapput? Und wer den Stein?

    Jetzt kommt noch allerhand grünzeug in Base (rein Snipen?…