Posts by ianbailey171

    I would just like to thank all the Server Techs who have worked so hard fixing problems and creating a great server for playing. Well done and thanks for all your hard work. I for one, greatly appreciate it.

    (Verzeihen Sie die deutsche Übersetzung (Englisch nach Deutsch), beschuldigen Sie Google.)


    Zunächst möchte ich mich bei den Spielern auf dem Server bedanken. Alle sind freundlich und gelegentlich hilfsbereit. Sie machen den Server zu einem angenehmen Ort zum Spielen.


    Ich bin über diesen Server gestolpert, weil ich eine PVE-Umgebung wollte, keine PVP-Umgebung, daher habe ich mich in Portland niedergelassen. Ich habe das Schießen und Jagen genossen und finde mehr als genug Ressourcen, die ich brauche. Ich bin mir nicht sicher, wo die PVE / PVP-Linie beginnt und endet.


    Das Laichen an der Südküste ist schwierig, da es eine lange Reise nach PVE ist, aber es erlaubt Ihnen, unterwegs zu plündern. Wurde ein- oder zweimal erschossen und geplündert, schaffte es aber schließlich nach Portland.


    Es gibt viele Möglichkeiten, Bauressourcen zu sammeln, und da ich PVE verwenden kann, kann ich einfach Holzstrukturen verwenden. Base Build Plus ist verfügbar, aber Tier 3 ist aufgrund der Anforderungen an Betonmischer schwierig. Eigentlich mag ich die verlängerte Abbruchzeit, aber es bedeutet, dass es einige alte Stützpunkte gibt, die gerade aufgegeben wurden.


    Fahrzeuge und Teile sind verfügbar, aber sie ziehen viel Aufmerksamkeit von Zombies auf sich, insbesondere der Humvee. Dies ist eigentlich realistisch, also ein gutes Element des Servers.


    Achten Sie darauf, sich nicht in einem Bereich abzumelden, in dem eine Mission erscheinen kann. Einmal eingeloggt, bekam eine Strahlenvergiftung und starb, bevor ich Medikamente bekommen konnte.


    Mögliche Verbesserungen.


    • PVE-Bereich - Eine klarere Markierung des PVE-Bereichs wäre nützlich und würde mehr Sicherheit beim Erkunden ermöglichen.


    • Boote - Verbessert die Bewegung auf der Karte in entlegene Gebiete ohne eine 40-minütige Wanderung.


    • Garten - Aus irgendeinem Grund kann ich nichts anbauen. Es gibt viele Schaufeln und Samen, aber ich kann keinen Gartenbeet erstellen.


    • Händler - Es gibt keinen Händler im PVE-Bereich. Obwohl ich keinen gebraucht habe, zögere ich, in den PVP-Bereich zu reisen, nur um etwas Gold auszugeben.


    Abschließend danke ich dem Serverbesitzer für die Erstellung einer unterhaltsamen Spielumgebung. Auch wenn meine Vorschläge nicht umgesetzt werden, ist es immer noch ein großartiger Server.