Posts by ianbailey171

    I would just like to thank all the Server Techs who have worked so hard fixing problems and creating a great server for playing. Well done and thanks for all your hard work. I for one, greatly appreciate it.

    (Verzeihen Sie die deutsche Übersetzung (Englisch nach Deutsch), beschuldigen Sie Google.)


    Zunächst möchte ich mich bei den Spielern auf dem Server bedanken. Alle sind freundlich und gelegentlich hilfsbereit. Sie machen den Server zu einem angenehmen Ort zum Spielen.


    Ich bin über diesen Server gestolpert, weil ich eine PVE-Umgebung wollte, keine PVP-Umgebung, daher habe ich mich in Portland niedergelassen. Ich habe das Schießen und Jagen genossen und finde mehr als genug Ressourcen, die ich brauche. Ich bin mir nicht sicher, wo die PVE / PVP-Linie beginnt und endet.


    Das Laichen an der Südküste ist schwierig, da es eine lange Reise nach PVE ist, aber es erlaubt Ihnen, unterwegs zu plündern. Wurde ein- oder zweimal erschossen und geplündert, schaffte es aber schließlich nach Portland.


    Es gibt viele Möglichkeiten, Bauressourcen zu sammeln, und da ich PVE verwenden kann, kann ich einfach Holzstrukturen verwenden. Base Build Plus ist verfügbar, aber Tier 3 ist aufgrund der Anforderungen an Betonmischer schwierig. Eigentlich mag ich die verlängerte Abbruchzeit, aber es bedeutet, dass es einige alte Stützpunkte gibt, die gerade aufgegeben wurden.


    Fahrzeuge und Teile sind verfügbar, aber sie ziehen viel Aufmerksamkeit von Zombies auf sich, insbesondere der Humvee. Dies ist eigentlich realistisch, also ein gutes Element des Servers.


    Achten Sie darauf, sich nicht in einem Bereich abzumelden, in dem eine Mission erscheinen kann. Einmal eingeloggt, bekam eine Strahlenvergiftung und starb, bevor ich Medikamente bekommen konnte.


    Mögliche Verbesserungen.


    • PVE-Bereich - Eine klarere Markierung des PVE-Bereichs wäre nützlich und würde mehr Sicherheit beim Erkunden ermöglichen.


    • Boote - Verbessert die Bewegung auf der Karte in entlegene Gebiete ohne eine 40-minütige Wanderung.


    • Garten - Aus irgendeinem Grund kann ich nichts anbauen. Es gibt viele Schaufeln und Samen, aber ich kann keinen Gartenbeet erstellen.


    • Händler - Es gibt keinen Händler im PVE-Bereich. Obwohl ich keinen gebraucht habe, zögere ich, in den PVP-Bereich zu reisen, nur um etwas Gold auszugeben.


    Abschließend danke ich dem Serverbesitzer für die Erstellung einer unterhaltsamen Spielumgebung. Auch wenn meine Vorschläge nicht umgesetzt werden, ist es immer noch ein großartiger Server.

Recent Activities

  • Jarhaed

    Post
    Ready to Fly?
  • Jarhaed

    Posted the thread Neues Mega Projekt DeerIsle.
    Thread
    Hey Leute,

    aktuell arbeite ich an einer neuen Giga Millitär Area, was genau da Später ist müsst ihr selbst Erkunden. Dauert aber etwas noch 200std+ sind schon im Projekt, die meiste Zeit streite ich mich mit dem Programm^^
    Werde Hier laufend neue…
  • Jarhaed

    Posted the thread Brücken eingebaut.
    Thread

    Sunset-Oldfield

    Testfahrt Super!


    Hauptstraße zum Blackmarket (von Waldoboro)

    Ein hinternis braucht die Rennszenen auf DeerIsle ja auch mal!

    Abenteuer Gefällig? Dann ab über die Bridge 3 zum Blackmarket die Brücke ist zu lang für ein Bild , ach…
  • HD_Iron

    Post
    Sieht schon verdammt geil aus. Auch von meiner Seite dickes Danke and euch beide.

    Wie Yannik schon geschrieben hat, lasst euch lieber etwas mehr Zeit, damit es phantastisch wird :-)
  • HD_Iron

    Reaction (Post)
    Ein richtig fettes Danke an Stefan und Jarhead.
    Sieht echt gut aus. Jetzt nur noch die Detailliebe, wie in gsamt Esseker zu sehen ist, dann wird es Perfekt. Echt Nice. Ergo, lasst euch noch ein wenig mehr Zeit damit es richtig, richtig gut wird.
  • HD_Iron

    Reaction (Post)

    Neue Formen!

    Für Loot Ist auch gesorgt!

    Ach ja die Rampen sind doch noch da....

    Na wer wird der erste sein.... "Spring ins Licht....los!!!"

    Wer fährt den Baum kapput? Und wer den Stein?

    Jetzt kommt noch allerhand grünzeug in Base (rein Snipen?…
  • syndrom222

    Post
    Ein richtig fettes Danke an Stefan und Jarhead.
    Sieht echt gut aus. Jetzt nur noch die Detailliebe, wie in gsamt Esseker zu sehen ist, dann wird es Perfekt. Echt Nice. Ergo, lasst euch noch ein wenig mehr Zeit damit es richtig, richtig gut wird.
  • syndrom222

    Reaction (Post)

    Neue Formen!

    Für Loot Ist auch gesorgt!

    Ach ja die Rampen sind doch noch da....

    Na wer wird der erste sein.... "Spring ins Licht....los!!!"

    Wer fährt den Baum kapput? Und wer den Stein?

    Jetzt kommt noch allerhand grünzeug in Base (rein Snipen?…
  • syndrom222

    Replied to the thread Autotausch Esseker?.
    Post
    Ich Melde mich freiwillig um die Rampe zu testen8o
    Ich freue mich schon voll auf die Military.
  • Scoob

    Reaction (Post)

    Neue Formen!

    Für Loot Ist auch gesorgt!

    Ach ja die Rampen sind doch noch da....

    Na wer wird der erste sein.... "Spring ins Licht....los!!!"

    Wer fährt den Baum kapput? Und wer den Stein?

    Jetzt kommt noch allerhand grünzeug in Base (rein Snipen?…