Posts by CrispyChicken

    Neue Herausforderung

    Es gibt jetzt neue Zombies. Die Einstellungen werden noch optimiert und ich freue mich auf euer Feedback.

    Bei Nacht verhalten sie sich anders als am Tag und eine unverschlossene Tür ist jetzt kein Hindernis mehr =O

    Erweitertes Crafting jetzt aktiv

    Es ist soweit, das Crafting ist jetzt drin. Ich nehme gerne Vorschläge für eigene Rezepte entgegen. Änderungen und Anpassungen sind natürlich vorbehalten. :P

    Rezepte:

    Storrage:

    Metallplatten + Zange = Fass in Wunschfarbe

    Metallplatten + Zange = Locker in Wunschfarbe

    Nägel + Bretter = Seemannskiste


    Verbrauchsmaterial:

    Rag + Nähset = Bandage

    Stacheldraht / Metalldraht + Zange/Säge/Hammer = Nägel

    Steinmesser + Steinmesser = Schleifstein

    Fass + Säge = Metallplatten


    Sonstiges:

    Autobatterie + Autobatterie = LKW Batterie

    Gaskanister + Rohr = Lötlampe

    Gasmaskenfilter + Kohletabletten = Filter auffüllen

    Das ist immer die Gefahr. Indem du Rezepte einführst, musst du die herzustellenden Dinge auch massiv reduzieren. Zelte craften würde ich persönlich nicht machen, denn Storage frisst Server Performance. Deswegen eher Zelte reduzieren und Faesser raus, dann evtl Faesser craftbar machen... Aber die Sache mit dem Kühler reparieren usw was das Auto betrifft, finde ich gut... Kannst du mal kucken, ob du was bauen kannst, um evtl nen Motor, der schon gelb ist, reparieren kannst...

    Ich hab gleich meine eigenen Rezepte gemacht, Hintergrund war eher das Storage Thema, dann kam noch das Nagel- und Blechthema und dann kam noch das Leder... Als nächstes kommt noch der Gasmaskenfilter....

    https://www.deutsche-elite-gaming.de/dayz-crafting/


    Aber bitte nix borgen 👌

    Das sieht sehr gut aus was du da gemacht hast. Muss auch leider schon wieder die Mod raus nehmen, habe gerade getestet und einige Rezepte sind viel zu mächtig. War wieder leider etwas zu eifrig. Da muss ich wohl auch ne eigene machen. Ggf. könnten wir ja auch deine Modifizieren. Da sind ein paar coole Ideen dabei.

    Ja, das ist alles aus der Plus200 Mod. Bin nur noch nicht sicher ob ich alle Rezepte haben möchte. Das kann sonst schnell einiges zerstören, wenn aus jedem schrott alles hergestellt werden kann. Da muss man extrem aufpassen kein Ungleichgewicht zu schaffen.


    Deswegen vorerst nur zum Testen und kann wieder runter fliegen. Muss noch ein paar eigenen Rezepte hinzufügen.

    Der Dingo ist zurück

    Der Dingo ist zurück auf Chernarus. Er wurde an verschiedenen stellen gesichtet. Bringt Ersatzteile mit 8o

    Es gibt ihn in 6 verschiedenen Farben :thumbup:


    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Die Jagt nach den Kisten ist eröffnet. Die Schlüssel sind verteilt und können jetzt gefunden werden.

    Es gibt 3 verschiedene Schlüssel. Die Kisten sind entsprechend platziert.


    schwarz -> Polizei

    grün -> Militär

    rot -> Militär high end

    Gestern bin ich leider gestorben und mein Schlüssel vom Ada war leider am Mann und nun kann ich das Auto mit dem neuen Schlüssel nicht aufschließen. Kann sich dies btite mal eine anschauen?


    Den Schlüssel hat Scoob gestern in einem Zombie in Vyshnoye gefunden.

    Das ist die Antwort die ich gesucht habe :):thumbup:. Damit hast du dir einen roten Schlüssel verdient. Den bringe ich dir vorbei wenn wir online sind. Was du damit öffnen kannst, wird die nächsten Tage enthüllt, aber das sollte sich lohnen.

    Ich habe es gearde noch mal getestet. Man muss erst die Beifahrerseite abschließen und dann die Fahrerseite. Dann ist er abgeschlossen. Also funktioniert alles so wie es soll.

    glaube wir reden aneinander vorbei :D. Meinte ob er da spawnt wo es geplant ist. Die Autoschlüssel funktionieren soweit mir bekannt.

    Truhe gefunden?

    Es sind jetzt überall Truhen auf der Karte aufgetaucht. Wo genau, scheint sich immer wieder zu verändern. Im Moment gibt es noch keine Möglichkeit diese zu öffnen. Das könnte sich aber bald ändern und ich habe mir sagen lassen in manchen ist exklusiv richtig guter **** drin. Zumindest besteht die Möglichkeit :P

    Schlüsseljagt

    Eigentlich will ich nur die Einstellung testen und es gibt jetzt Autoschlüssel zu finden. Damit könnt ihr eure Autos sicher parken wenn ihr auf streiftour seid.

    Solltet ihr einen finden, gebt mir doch mal bitte Feedback wo ihr ihn gefunden habt. Der erste der einen Screenshot mit dem Schlüssel in der Hand postet bekommt auch ne Kleinigkeit :).


    Und ja, Reaper ist ausgenommen ;)

    Durch einen Fehler in den Einstellungen waren Wände zerstörbar, was so nicht gewollt war. Zum Glück wurde dies anscheinend nicht von vielen erkannt. Der Fehler wurde zwischenzeitlich behoben.


    Ein Dank geht an HD_Iron für den Hinweis der zum entdecken geführt hat :thumbup: