Beiträge von Reaper

    An die Bewohner des Steinhaufens in Zub.


    Der Reaper ist ein einsamer Wolf, über seine Herkunft ist nicht viel bekannt. Man weiß nur dass er vor langer Zeit in seiner Heimat in unzähligen Schlachten gekämpft hat. Seinen Namen trägt er nicht zum Spaß. Er ist als Seelensammler auf dem Schlachtfeld veehrt und gefürchtet worden. Lange hat er einen friedlichen Ort gesucht der seine Heimat sehr ähnlich ist und hat hier in Chernarus seine Zelte aufgeschlagen. Weitab von den Schlachten, der sinnlosen Gewalt und dem Gemetzel dass er so verabscheut..... Dessen Handwerk er aber nur allzu gut beherrscht.


    Das seine Sense immer noch rasiermesserscharf und präzise ist musste euer Kampy bereits am eigenen Leib erfahren.


    Der Reaper ist es leid die Sense zu schwingen. Er möchte eigentlich nur friedlich und abgeschieden seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Looten frönen. Doch sollte er in die Enge getrieben werden wird er die Sense wieder hervorholen und einige Arterien in der Gegend um Zub öffnen bis der Terror ein Ende hat, bis der letzte dieser selbsternannten Befreier zerstückelt ist, bis der letzte Tropfen Blut geflossen ist.......


    Dies ist keine Kampfansage des Sensenmannes sondern ein Appell an eure hoffentlich vorhandene Vernunft nicht etwas zu jagen was ihr nicht erlegen könnt.....

    Der Reaper ist ein grauer Wolf der in Frieden leben will und wird diesen zur Not mit Gewalt wiederherstellen.....

    Hallo, denke der Kummerkasten ist die richtige Adresse für diese Thema.

    Wenn ich mich recht entsinne konnte man die 357 Munition mal beim Trader kaufen. Leider finde ich diese jetzt nicht mehr.

    Vorschlag hin oder her, den defendor habe ich in guter Erinnerung und er würde auch perfekt in das apokalyptische setting passen.....

    Leider funktionieren die G65 AMG immer noch nicht. Bevor wir uns weiter rum ärgern mit dieser Mod würde ich vorschlagen sie runter zu nehmen und lieber nach einer anderen Fahrzeug mod zu suchen. Im Moment besitzt niemand einen AMG, deswegen wäre das Löschen der Mod ohne Konsequenzen.

    Hallo zusammen, haben die Schlauchboote bzw das patrouillenboot eine definierte lifetime? Wenn nein sollten wir die aus meiner Sicht auf 24 Stunden einstellen. Mittlerweile findet man kaum noch Boote weil diese auf dem offenen Meer treiben oder sich unter die Stege vom bootshaus verklemmt haben. Auch feste spawnpunkte wie bei den Helis macht aus meiner Sicht Sinn. Das patrouillenboot scheint übrigens unbrauchbar zu sein. Man kann zwar drauf aber man bekommt keine Einstiegs Option.... Bitte mal testen.

    Bin heute morgen mal auf die Toxic Oil Rig und habe dort zwei Kiivari, eine CVD und viele Magazine für die großen Waffen gefunden. Also alles in allem genau richtig. David war parallel am airfield und hat dort aber leider auch eine Kiivari gefunden. An der Stelle war Markus gestern Abend looten, kann also keinen Überbleibsel sein.... Müssen das weiter beobachten. Sollte jemand solche Waffen am airfield finden, bitte melden.

    Hallo Stefan, mir ist aufgefallen dass die M24 nicht beim Trader verkauft werden kann. Hatten Chrispy und ich die nicht in der Liste drin, oder gibt's da nen anderen Hintergrund?

    Die Waffe würde meines Erachtens dann in die Kategorie 25 Gold fallen. Könntest du das bei Gelegenheit einpflegen?