Beiträge von WolfgangRamme

    Hallo, ihr Lieben. Mir ist gerade aufgefallen, dass nach dem Update die Müdigkeit bei der Medical Attention wieder eingeschaltet ist.


    Vielleicht könnte man dem Vorrang geben, weil das Spielen mit permanent verengtem Sichtfeld echt ätzend ist. Ansonsten ist bisher nicht negatives aufgefallen und der Server läuft rund. Danke für deine Arbeit.

    Das ist das, was Ortnit meinte:


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2041904977


    Automaten nach Getränken durchsuchen.


    4 Tools can be used to search that will take damage:

    Pliers, Wrench, Screwdriver and Crowbar.

    You can also use your hands. Make sure not to cut yourself, use gloves!

    Machines now have durability and will wear out.

    The crow will destroy a machine after use but will produce more results.

    Currently times to search are locked.

    By Hand:30 seconds

    By Wrench:25 seconds

    By Pliers:20 seconds

    By Screwdriver:20 seconds

    By Crowbar:15seconds (higher chance to find something but destroys the machine)


    Sabot3ur

    ELEKTROINSTALLATION RAMME war die letzten Tage auf unbekanntem Gebiet unterwegs. In Valning war unsere Firma im Kundenauftrag unterwegs, diesmal nicht, um eine Basis auszuleuchten, sondern um eine zu bauen. Nachdem also das Material besorgt war, brauchte es nur noch den passenden Baugrund. Und wer möchte nicht gern einen Aussichtsturm in seiner Basis haben?
    Mit etwas Kreativität konnte der Turm auch gegen Schüsse von unten abgedichtet, die Zugänglichkeit jedoch einwandfrei beibehalten werden.





    Also nochmal 150euro für uns oder wie kann ich das verstehen?

    Ich glaube tatsächlich, dass sich die Mod für Chernarus sowieso erledigt hat, wenn sie nicht mit Expansion kompatibel ist. Und ich wunder mich schon die ganzen Zeit, wie er das machen will, aber wenn er ohnehin auf die Expansion verzichtet, dann wundert mich das nicht.

    Dann müssten wir auf die Expansion und damit auf alle Basen verzichten, nur um Helis zu fliegen. Dafür wird es keine Mehrheit geben, denke ich.

    Bin eben verhungert und als Bambi respawned. Dazu muss ich sagen, dass das zu krass ist. Ich verstehe es auch nicht so recht. Gestern spawned man mit 2 Dosen Essen und einer Cola, heute hat man nicht mal Rags, um sich zu verbinden und nicht mal ein Steinmesser, um sich entsprechende Rags zu craften. Bis ich mir Steine für ein Steinmesser gesucht habe, bin ich verdurstet oder verblutet, weil ich keine Rags und kein Steinmesser habe.


    Was ich als Startequipment empfehle:

    - 5 Bandagen

    - 1 Dose Cola

    - 1 Steinmesser


    Als Bambi muss man sich eh öfter mit Zombies anlegen, daher sind die Bandagen unerlässlich. Außerdem braucht man zumindest ein Steinmesser, um sich ein Huhn zu schlachten, oder ne Dose zu öffnen. Die Dose Cola ist wirklich nicht die Welt, bringt einen aber zumindest 10 Minuten über den Berg, denn ganz ohne verdurstet man schon auf der Strecke von Kamenka nach Pavlovo.

    Können wir eigentlich an der Schraube drehen, dass Gemüse, das man sich in der Base pflanzt, etwas mehr sättigt? Denn ich habe mir eben 4 Paprika und 2 Zucchini rein gehauen und es hat sich an meinem Hunger wirklich nichts getan.

    Entweder dreht man das hoch, oder man nimmt die LessHarvest raus, denn sonst ist der ganze Sinn des Erntens dahin.

    Danke dir auf jeden Fall für deine Zeit und den Aufwand, Senator. Ich bin bei dieser Mod ja irgendwie skeptisch, denn warum sollten seine Helikopter auf Dauer funktionieren, während die der Entwickler nicht funktionieren? Dass die auf seinem Testserver funktionieren wundert mich jetzt nicht, aber wer garantiert uns, dass das auf unserem Server so ist und die Helis nicht genauso verbuggt sind, wenn wir mal was ändern sollten? Denn die individuelle Hilfe endet nach einem Monat, so wie ich das verstanden habe.


    Weiterhin fände ich es sehr ärgerlich, wenn wir uns die Mod kaufen und nächste Woche Mittwoch kommt ein Hotfix für die Expansion-Helis. Auch wenn das nicht viel Geld ist, wenn wir zusammenlegen.


    Trotzdem vielen Dank, Senator.

    Mit Bedauern müssen wir von ELEKTROINSTALLATION RAMME mitteilen, dass die Gerüchte stimmen. Auf unserem Firmengelände kam es tatsächlich zu einem Todesfall. Nachdem ein Mitarbeiter der Firma heute Morgen das Firmengebäude betrat, stach ihm direkt der unangenehme Geruch in die Nase.


    Scheinbar hatte sich ein Obdachloser auf das Firmengelände geschlichen und war an seinem Erbrochenen erstickt. Unser Beileid gilt den Angehörigen.



    Die laufenden Aufträge sind von diesem Ereignis nicht beeinträchtigt und können wir geplant bearbeitet werden.