Posts by Ortnit

    Zum Thema Civil Loot.

    Eine Benelli lasse ich noch durchgehen.... Allerdings ist die bis jetzt nur auf Militäry gespawnt und ist auch von der Art her keine Zivile Shotgun / 7 Schuss Autoloader :-)


    Typ 81 ist ein Sturmgewehr und per Definition kein Civil Loot aus in RUssland vielleicht :-)


    Ein ATOC Ziel Visier gab es bisher auch nur auf dem Militär Stützpunkt.


    Thema Tisy

    Die Aufwand sollte zum Loot passen.

    Das ist hier nicht der Fall.


    Wenn ich weniger Loot finde wie auf dem Airfield brauch ich NICHT nach Tisy. Ergo gibt es keinen Anreiz. Somit ist da auch die Radiation Zone überflüssig.

    Dann farme ich die Ghost und habe eine GARANTIERTE High End Waffe.


    Mein Vorschlag: 1 -2 M200 oder M300 sicherstellen.

    Denke das sollte gehen oder?

    Loot wieder anheben so das es keine Gebäude gibt die Leer sind.


    Somit ist auch ein Anreiz da in Tisy zu Looten.

    Hallo zusammen,


    ich möchte das Thema Wetter noch mal aufgreifen.

    Ich habe mal ein wenig gesucht.

    Das Wetter System ist ja sehr komplex.

    Dieser Thread liest sich vielversprechend.


    https://forum.nitrado.net/thre…gen-und-nebel-einstellen/


    Des Weiteren habe ich folgende Sache im Steam Workshop gefunden

    Keine Mod aber eine Anleitung wie man das Wetter einstellen kann / soll.


    das Ding heißt.... Dis Weather


    @Stefan wäre toll wenn Du das checken würdest.


    Gruß

    Marcus

    Marc und ich waren eben in Tisy......

    Also High Loot gibt es da nicht.


    Viele Baracken waren komplett Leer

    In der Zeltstadt gab es Benellis, 1x LAR, 1x AWM

    Keine M200 oder 300

    Sind die dort im Loottable vorhanden?



    Auf dem Airfield hat sich was getan. Da gibt es wieder mehr Loot.

    Hallo zusammen,


    folgende Punkte sind zu klären.


    1. Fahnenmast lässt sich nicht abbauen / auch nicht vom Ersteller


    2. ALLE M200 sind despawnt incl. Munni und Magazinen !!!:cursing:


    3. Bitte mal Snap to Heli Pad prüfen. Evtl. bleiben die Helis wieder stehen?:)


    4 Inventory Clothing Fix installieren zwecks Test ob die Sachen in den Lockern bleiben:)


    5. Towing ist noch nicht wieder aktiv


    6. Thema Loot : Das Thema ist ja nicht so einfach. Allerdings sieht es aktuell so aus das teilweise NICHTS mehr zu finden ist. So sollte es nicht sein. Evtl. sollten wir uns zu dem Thema nochmal im TS einfinden und darüber sprechen. Das macht in meinen Augen mehr Sinn als hier zu texten.


    Gruß

    Marcus

    Die Saline ist doch dafür da das du mit der Kochsalzlösung schneller Blut regenerierst?

    Wundinfektion ist glaub ich ziemlich nervig da die nicht mal eben so weg geht. Da muss man verschiedene Medis nehmen. Daher fände ich geringe Startwerte gut um uns ranzutasten. Was ist mit dem Sturzschaden?

    Hallo Community,


    da wir die MedicaL Attention Mod wohl bekommen werden hier mein Vorschlag für die Einstellung zu Anfang.


    Da die Mod wohl auch EInflus auf das Spawn Verhalten von NBC Zeug hat müsste Stefan da mal prüfen wie es mit den Einstellungen aussieht.


    Wichtig wäre noch das der Fallschaden geprüft wird. Vom Container springen und Bein brechen sehe ich als Problem.


    Gruß

    Marcus


    Tiredness = 0 / Original 1 / somit AUS


    TireTime (minutes) = 210

    EyeClosingPoint (percent) = 19

    TextReports = 1

    EnergizingDrinkGain (percent) = 20

    EnergizingDrinkClass = SodaCan_Cola

    EnergizingDrinkClass = SodaCan_Pipsi

    EnergizingDrinkClass = SodaCan_Spite


    SleepingBagClass = MediumTent


    SleepingDOF = 0


    ZombieBleedChance (percent) = 20 /

    ZombieSalmonellaChance (percent) = 20 / Original 50

    WoundInfectionChance (percent) = 10 / Original 50

    ZombieArmFractureChance (percent) = 15 / Original 33

    FeverActive = 1

    BrainDisease = 1

    SalineBloodRegen = 1 / Original 0

    TestBloodSelf = 1

    TestBloodTarget = 1

    TestBloodToxin = 1



    AlcoholicDrinkClass = SodaCan_Kvass

    AlcoholicDrinkClass = DisinfectantAlcohol = 3.5



    DeclareZone = 4 = 1695.40 = 14042.22 = 700

    ToxinAccumulationTimeMin = 5

    ToxinAccumulationTimeMax = 60


    ProtectionSuit = NBCBootsGray = 10

    ProtectionSuit = NBCGlovesGray = 10

    ProtectionSuit = NBCHoodGray = 10

    ProtectionSuit = NBCJacketGray = 20

    ProtectionSuit = NBCPantsGray = 20


    ProtectionSuit = GP5GasMask = 30 = 1

    ProtectionSuit = GasMask = 30 = 1

    Zombies


    Viel zu hohe Sichtweite / Agrorange.... die sehen Dich bevor Du sie siehst.

    Stealth durch ne Stadt wird dadurch fast unmöglich.


    Zombies laufen dir ewig hinterher / auch im Auto


    Zombies schlagen jetzt ins Auto rein / durch Wände durch/ auf Autowracks / buggen hoch und in Gebäude rein.


    Militär Zombies sind sehr stark / 6 Schläge mit der Spaltaxt / 6-8 mim Beil / ca.10 mit der Machete/

    One Shot nur noch mit M200 / selbst mit Lapua338 mehrere Schüsse auf Stadt Zombies. ( nicht alle nur bestimmte)


    Bei Nacht habe ich noch nicht getestet.

    Die Sachlage ist ja aktuell folgende:

    Base Raid alla Deer Isle wurde mit ja gestimmt.

    Die C4 Mod funktioniert akteull aber nicht auf dem Cherno Server.


    Die Satchel Charge Mod funktioniert sprengt aber dann auch Decken mit weg.( Splash Damage)

    Von den Charges sind schon sehr viele in Spielerhand.


    Ich würde mir wünschen das wir das Thema Baseraid und die dazu stattgefundene Abstimmung nochmal wiederholen wenn alle Punkte wirklich klar sind.


    Folgende Fragen ergeben sich da

    1. Kann man auch gezielt Böden sprengen? Oder ist das ein Abfall Produkt der Wandsprenung.

    2. Baseraid Hammer anstatt Satchel Charge?

    3. Lässt sich die C4 Mod evtl. doch einfügen?


    Gruß

    Marcus

    Wenn ich das richtig gelesen habe ist es möglich den Schaden nur durch Satchelcharges zuzulassen. Also ist das ja die einzige Alternative zu kein Base Raid.

    Dann hätte ich noch einen bitte. Dreht den Spawn dafür weiter runter...bin gestern Abend und heute Morgen eine halbe Runde gelaufen....also grosse Hangare und ein paar Baracken...habe 3 Stück gefunden.

    Ich bin immer noch der Meinung das die Helis das Spiel sehr verändern.

    Von mir aus dürfen die auch gerne wieder weg.

    Letztendlich werden die Dinger eh nur rumstehen oder von Base zu Base geflogen werden.

    Denn sowas schickes will doch fast jeder haben und je mehr Spieler kommen desto größer wird der Neid oder Wunsch so ein Teil zu besitzen oder jemand anderem zu stehlen oder dich dafür zu erschießen.

    Wird ja auch schon für Autos gemacht. Thema Car Napping...

Recent Activities