Posts by Ortnit

    Hallo Survivor,


    leider ist die Liefersituation aller Fahrzeuge sehr angespannt.

    Dies liegt daran das der Markt nicht kleiner wird aber kaum noch Fahrzeuge gefunden werden.

    Daraus resultieren auch deutlich höhere Einkaufpreise und Transportkosten ( Sicherung durch EX Militärs)

    Unsere Preiskalkulation wurde jetzt angepasst und sieht wie folgt aus.


    Hummer, Dingo und Defender kosten jetzt 4 Goldbarren.

    Der Defender kann auch mit zusätzlichen Lagermöglichkeiten geliefert werden kostet dann 5 Goldbarren.

    Wagenzelte gibt es nicht mehr dazu da diese nicht mehr zu bekommen sind.


    Wir bitten die Preiserhöhung zu entschuldigen aber auch wir unterliegen den Regeln der Marktwirtschaft.


    Die neuen Preise gelten ab Montag den 01.02.



    Beste Grüße


    Balota Import / Export

    Hier nochmal die Änderungen die noch offen sind.



    Hallo Überlebende,


    wir hatten gestern Abend ein kurzes Gespräch mit Stefan, wo wir diverse Vorschläge, Auffälligkeiten und Modvorschläge besprochen haben.


    Daraus ist folgende Liste entstanden die wir Euch nicht vorenthalten wollen.


    Modvorschläge

    1. Advanced Weapon Scopes noch offen, erst mal noch testen - wartet auf DayZ V 1.11
    2. ggf. Mosin Scope noch offen, erst mal noch testen - wartet auf DayZ V 1.11
    3. Medical Attention / prüfen ob sich in der Expansion bzw. Vanilla was einstellen läßt noch offen, erst mal noch testen - wartet auf DayZ V 1.11


    Einstellungen die geändert werden sollen


    1. Umwelteinflüsse haben keine Auswirkungen / außer im Winter bissel frieren/ aber im Regen passiert nichts. Bitte nochmal prüfen. kann ich nichts ändern, möglicherweise war man in Safezone
    2. Es gibt nur GP5 Gasmasken. NBC Maske / ABC Gasmaske droppen nicht / Wenn die Filter für Radiation benötigt werden bitte Menge erhöhen.
    3. Weißer Ghilie Suit, Kopfbedeckungen und Waffentarnung droppen nicht
    4. Taktischer Helm in Sandfarben fehlt noch / ExpansionMich2001Desert
    5. Exorzist Mission kann wieder raus da für Bambis zu schwer und zu wenig Reward
    6. Farbige Versionen der Magazine spawnen nicht / Grün
    7. MassMandrakeTop / Taktische Unterjacke spawnt nicht
    8. Server Info Panel ist verbuggt / Spieler werden nicht alle angezeigt




    Vielen Dank im Voraus


    Gruß

    Marcus

    Freitag Abend 22 Uhr ist vorbei.

    Somit ist der Krieg zu Ende.....was die Bewohner von Vybor und deren Freunde angeht.

    Wie die Garnison der Festung dazu steht müsste noch geklärt werden.

    Spannend wäre zu wissen ob an der "Steuer" festgehalten wird.

    Dies hätte zur Folge das es weitere Ausschreitungen geben wird.

    Es wurde ein riesen Hype gemacht um die M200 als diese verschwunden war und jeder wollte eine Entschädigung . Es wurden daraufhin die Waffen gedropt und verteilt. jetzt sollen sie verschwinden.

    Ich bin dagegen und es sollte jetzt so bleiben wie es ist. Irgendwann sollte doch mal gut sein.


    Das mal eine Mod ersetzt wird, weil die Andere nicht mehr Gefixt wird ist eine andere Sachen.

    Danke für Deinen Beitrag.

    Hier geht es aber nicht um den Deer Isle Server.

    Nach einer kleinen "Steuerbesprechung" mit der Garnison der Festung haben wir gestern Abend um 22 Uhr folgendes Gentlemen’s Agreement getroffen.


    Es herrscht Krieg !! ( aber nur die Light Version)

    Für die kommenden Woche bis Freitag Abend um 22 Uhr gilt folgende Absprache.


    1. Feuer Frei auf alles was sich bewegt. ( beim Looten, beim Airdrop, in der Base, beim Wasser holen....völlig egal.)


    2. Der Stuff der dabei liegen bleibt ist free Loot für den Gewinner der Situation. Mit einer Ausnahme...…. Autos werden dem Erben zurück gegeben.


    3. Wer zusammen im TS Channel sitzt beschießt sich nicht. Das wäre ein Unfairer Vorteil.


    4. Gruppenbildung ist erlaubt ebenso der Einzelkämpfer ohne TS


    5. Wer dazu keine Lust hat kann das gerne sagen....wird aber nicht helfen.

    Der einzige Schutz ist im TS zu sein.


    Gruß

    Marcus


    PS: Ich hoffe das alle damit klarkommen. Letztendlich geht es allen darum ein bisschen Nervenkitzel zu haben. Wir sind ja ein PVP Server :-)

    Nun zeigt ihr Eurer wahres Gesicht! Endlich!

    Nun zur Sachlage...

    Ich werde nichts an Euch bezahlen.

    Im Gegenteil....falls ihr auf meinem Grund und Boden rumlungert wird eine Kopfsteuer fällig.

    Diese wird entweder in Gold oder Blut bezahlt.


    Gruß

    Die Nr.1

    Defender war schon ein schickes Auto.

    Allerdings scheint die MOD gerade sehr verbuggt zu sein, wenn man den Kommentaren glauben darf.

    Hallo Stefan,


    folgenden Punkte bitte aufnehmen und prüfen


    1. In den großen Scheunen ( braun, in Kabanino) und den Schweineställen (grau) spawnt immer noch Millitary Loot. / Mags / Sturmstiefel usw

    2. Auf dem Airfield in den großen Hangars spawnt Zivil Loot. und zwar in den hinteren Richtung Zeltstadt.

    3. Airdrops checken / Laut Spielern dropt zum Großteil Medical Stuff.

    4. High End Sniper Weapon vom Airfield entfernen / .308 Sturmgewehre vom Airfield entfernen. siehe Beitrag Toxic Zone

    5. Helis liegen meist auf der Seite / Liftime so verändern das alle 2 Tage morgens um 6 Uhr Respawn der Helis stattfindet? Oder nochmal mit Fix Position testen.

    6. Check Identity wieder installieren

    7. AMG nochmals testen


    Gruß

    Marcus

    Hallo Stefan,


    Toxic Zone ist Herausfordernd und das ist gut so.

    Es fehlt aber der Anreiz die Zone zu betreten wenn das High Loot auch auf dem Airfield spawnt.

    Daher mein Vorschlag ( der eine oder andere Spieler hat mir signalisiert das es ok ist )

    High End Loot und spezielle Dinge nur in Tisy spawnen zu lassen.

    Dazu sollte auch die Spawnzeit angepasst werden.


    1. Alle Militärischen Sniper Waffen / VSD / VSS / AWM / M200 / M300 / Kivaari / M24

    2. Folgende Sturmgewehre .308 Munni / LAR / M417 / M14 /

    3. RPG-7 / M72 LAW

    4. LvL 4 Ballistic Plate zum herstellen der Heavy Plate Carrier


    Bitte zeitnah umsetzen


    Danke und Gruß

    Marcus + Reaper

Recent Activities

  • Sabot3ur

    Replied to the thread Deer Isle Trader Village.
    Post
    Ist nun gefixt
  • Sabot3ur

    Replied to the thread Deer Isle Trader Village.
    Post
    Ok, das habe ich gestern noch bemerkt und wird heute noch geändert. Danke für den Hinweis Cicero
  • Cicero

    Replied to the thread Deer Isle Trader Village.
    Post
    Beim neuen Trader kann man kein Auto kaufen, bzw den Landrover nicht. Kommt die Meldung, dass der Weg blockiert ist.
  • Sabot3ur

    Replied to the thread Changelog DeerIsle.
    Post

    Changelog 27.07.2021:

    - Neuer Main Trader "Trade Village", 2. Main Trader entfernt
    - Neuer Hunting Trader
    - Neuer Fish Trader
    - Trader für Helis (noch) zum Trade Village umgezogen

    - Helis nur noch kaufbar (weil die am 01.08. rausfliegen)
    - Keine…
  • Sabot3ur

    Post
    Hallo liebe Leute, verkauft bitte bis zum 30.07. eure Helis. Sie fliegen am 1.8. raus, zuviele Probleme damit...
  • Scoob

    Reaction (Post)
    English Version below
    Liebe Community,

    endlich nach vielen Stunden Modding, Einstellen, Optimieren und Testen ist es Soweit.


    :!::!::!:TheRock - You come out with your MadMax or in a Coffin!!! :!::!::!:



    Geht am Mittwoch den 28.07.2021 Online!!!!


    Es erwarten euch
  • Jarhaed

    Replied to the thread Deer Isle Trader Village.
    Post
    Guten Morgen.

    Kleine Rückmeldung von Mir. Ich hab mir die Mühe gemacht die deerisle trader neu zu gestalten dies geschieht mit so einigen Änderungen die auf deerisle kommen.
    Unser guter Saboteur macht sich viel Mühe das alles einzurichten.

    Ich meinte…
  • Cicero

    Reacted with Like to Sabot3ur’s post in the thread Deer Isle Trader Village.
    Reaction (Post)
    Wir haben für euch den Trader umgebaut !!


    Besucht unser Trader Village...




    Die Tage folgt dann noch der neue Blackmarket...


    Danach werden wir DeerIsle noch weiter trimmen, aber mehr in die Survival Richtung, aber kein Hardcore

    Seid gespawnt und…
  • Sabot3ur

    Posted the thread Deer Isle Trader Village.
    Thread
    Wir haben für euch den Trader umgebaut !!


    Besucht unser Trader Village...




    Die Tage folgt dann noch der neue Blackmarket...


    Danach werden wir DeerIsle noch weiter trimmen, aber mehr in die Survival Richtung, aber kein Hardcore

    Seid gespawnt und…