Posts by Ortnit

    Ich bin jetzt verwirrt....ich hatte das immer so verstanden das wir das genau so machen.

    Stefan hat einen Teil bezahlt und wir haben uns doch den Rest aufgeteilt. Wer genau gezahlt hat kannst Du ja sehen. Ich könnte jetzt nach schauen aber das war einmal so um die 60 und dann 27 Euro.

    Ich denke nicht das der Server mit "Spenden" bezahlt wurde.

    Wenn das der Fall ist haben wir irgendwas falsch verstanden


    Um den Server von Spenden zu zahlen war er ja auch viel zu teuer.

    Um das nochmal klarzustellen.

    Wer zahlt hat natürlich auch ein Recht seine Stimme abzugeben.

    Stimmen von Menschen die weder zahlen noch auf dem Chernarus spielen sollten nicht gezählt werden.


    Gruß

    Marucs

    Hallo zusammen,


    ich kann die Aufregung und der Ärger um das Thema sehr gut verstehen.


    Ein Server lebt von Stabilität, Transparenz und einer starken Community.

    Daher ist es IMMER problematisch Mods einzubauen ohne mal vor zu fühlen wie das ankommen könnte.

    Die erfolgreichsten Server sind die an denen nur Minimal geschraubt wird und oder über einen langen Zeitraum Änderungen behutsam eingeführt werden.


    Zusammenfassend würde ich vorschlagen erstmal offene Punkte erledigen und Anpassungen vornehmen. ( Da gibt es noch einige)

    Dann kann man langsam antesten wie es mit neuen Mods aussieht. ( Bots)


    Zum Thema Abstimmung

    Wer nicht auf dem Server spielt sollte sich raushalten. Da sonst das Ergebnis verfälscht wird und das natürlich für Unmut sorgt.


    Evtl. sollte man die Abstimmungen wiederholen.


    Zum Thema bezahlen: Ich habe mich bisher an dem Chernarus beteiligt und würde das evtl. auch wieder tun. Nur wie ich das sehe fallen ja schon 2 Leute weg. ( Huxley und Reaper)


    @Stefan, ich weiß das Du die AI Bots gerne nutzen möchtest. Aber lass Sie doch erstmal auf dem Hell Server.


    Gruß

    Marcus

    Ich spreche mich auch klar gegen einen Wipe aus.

    Die Performance würde sicher kurzfristig besser werden.

    Spätestens nach 4-8 Wochen wären wir wieder da wo wir aktuell sind.

    Das Thema leere Basen habe ich / wir auf dem Schirm und prüfen regelmäßig ob gelöscht werden kann.

    Haben auch schon diverse Leerstände beseitigt. Über Hinweise freuen wir uns natürlich.

    Thema Vybor...haben wir selbst in der Hand.


    Warum kein Wipe.

    Da es keine Map Changes gibt bin ich nicht der Meinung das eine Wipe notwendig ist. Beim Deer Isle sieht das wohl anders aus.

    Wir haben auch keine Probleme was den Server angeht bezüglich Abstürze oder ähnlicher Dinge.

    Ich denke das es den ein oder anderen Stammspieler vergraulen wird. Spieler die gerade angefangen haben und ihre erste Base gebaut haben werden das auch nicht gut finden.

    Meine Motivation wäre auch recht gering wieder bei 0 anzufangen.

    Wenn man alles hat sieht man Gewisse Dinge sehr entspannt.

    Die Konsequenz wäre das Du nackt am Strand aufwachst und nichts mehr hast.

    Wipe kann, muss aber nicht sein.

    Es wäre auch möglich so weiter zu machen oder die Chars nicht zu wipen und den Rest schon :-)

    Somit hätte man Nägel, Baumaterial, Gold für eine Auto usw.

    Gibt halt diverse Möglichkeiten.

    Ich kann mich da Wolfgang nur anschließen.


    Aber das ihr wisst wie meine Base von innen aussieht ist mir übrigens bekannt. (Live Stream)

    Hätte den Kollegen ja nicht reinlassen müssen. Meine eigene Schuld.

    Von daher wusstet ihr sehr genau wo hingeschossen werden muss.

    In meinen Augen ist Euer Versuch sich zu rächen eher armselig.

    Den Keil habt ihr mit Erfolg in die Gemeinde getrieben.

    Was meine Komfortzone angeht...stimmt ihr geht mir mit Eurem Verhalten auf die Nerven. Straßen zubauen, Mienen legen, Lügen, Rollplay usw. Solange es nicht verboten ist ist es erlaubt und dann muss ich ja auch damit leben. Was ich ja auch getan habe.


    Vandalismus werde ich persönlich nicht akzeptieren.

    Da könnt ihr versuchen die Regeln so zu drehen wie ihr wollt.

    Wer Nachts, wenn niemand auf dem Server ist, zu Basen fährt und Schaden anrichtet ist nichts weiter als ein Vandale.

Recent Activities

  • Sabot3ur

    Replied to the thread Deer Isle Trader Village.
    Post
    Ist nun gefixt
  • Sabot3ur

    Replied to the thread Deer Isle Trader Village.
    Post
    Ok, das habe ich gestern noch bemerkt und wird heute noch geändert. Danke für den Hinweis Cicero
  • Cicero

    Replied to the thread Deer Isle Trader Village.
    Post
    Beim neuen Trader kann man kein Auto kaufen, bzw den Landrover nicht. Kommt die Meldung, dass der Weg blockiert ist.
  • Sabot3ur

    Replied to the thread Changelog DeerIsle.
    Post

    Changelog 27.07.2021:

    - Neuer Main Trader "Trade Village", 2. Main Trader entfernt
    - Neuer Hunting Trader
    - Neuer Fish Trader
    - Trader für Helis (noch) zum Trade Village umgezogen

    - Helis nur noch kaufbar (weil die am 01.08. rausfliegen)
    - Keine…
  • Sabot3ur

    Post
    Hallo liebe Leute, verkauft bitte bis zum 30.07. eure Helis. Sie fliegen am 1.8. raus, zuviele Probleme damit...
  • Scoob

    Reaction (Post)
    English Version below
    Liebe Community,

    endlich nach vielen Stunden Modding, Einstellen, Optimieren und Testen ist es Soweit.


    :!::!::!:TheRock - You come out with your MadMax or in a Coffin!!! :!::!::!:



    Geht am Mittwoch den 28.07.2021 Online!!!!


    Es erwarten euch
  • Jarhaed

    Replied to the thread Deer Isle Trader Village.
    Post
    Guten Morgen.

    Kleine Rückmeldung von Mir. Ich hab mir die Mühe gemacht die deerisle trader neu zu gestalten dies geschieht mit so einigen Änderungen die auf deerisle kommen.
    Unser guter Saboteur macht sich viel Mühe das alles einzurichten.

    Ich meinte…
  • Cicero

    Reacted with Like to Sabot3ur’s post in the thread Deer Isle Trader Village.
    Reaction (Post)
    Wir haben für euch den Trader umgebaut !!


    Besucht unser Trader Village...




    Die Tage folgt dann noch der neue Blackmarket...


    Danach werden wir DeerIsle noch weiter trimmen, aber mehr in die Survival Richtung, aber kein Hardcore

    Seid gespawnt und…
  • Sabot3ur

    Posted the thread Deer Isle Trader Village.
    Thread
    Wir haben für euch den Trader umgebaut !!


    Besucht unser Trader Village...




    Die Tage folgt dann noch der neue Blackmarket...


    Danach werden wir DeerIsle noch weiter trimmen, aber mehr in die Survival Richtung, aber kein Hardcore

    Seid gespawnt und…