Beiträge von Senator

    Änderungen die vorgenommen werden sollten:
    1. ABC/NBC Sachen nicht mehr Spawnen lassen und nicht beim Trader nur beim Drop mit rein
    1.1 Key Card Mount Katadin in die Radioaktive Zone Spanen lassen. ( ABC/NBC Sachen erst suchen)
    2. Munition für VSSK , M82, PKP , M200 etwas erhöhen in der Radioaktiven Zone und Mount Katadin
    3. Machete raus oder stark herrabsetzen, dafür Bretter erhöhen
    4. Rohre ???? raus oder stark runter setzen
    5. Zombi Inventar etwas anpassen, mehr Munition und auch Schrot-Munition
    6. Taschenlampen ( Normale) raus oder stark runter setzen
    7. Betankung des Kanisters etwas beschleunigen
    8. Mixerzeit auf 60 sek. machen ( bei 20 Ladungen sitzt man schon ganz schön daran.)
    9. Waffen gehen zu schnell kaputt
    10. Loot Verteilung mal nachschauen. Waldboro fast nichts vorhanden.(Bearbeitet)
    11. Mixer in Waldoboro stellen und die positionen in die Karte eintragen.

    12. Planen (Fabric)um 50% reduzieren und Seile um 60%

    Seltenes soll selten bleiben und auch geschätzt werden

    Deswegen werden Magazine für Sniper-Waffen und Munition für Sniper-Wafen nicht mehr beim Trader zum Kauf angeboten...


    Betrifft DeerIsle und Chernarus...

    Ich beziehe mich hierbei auf den Anfagspost.

    da steht DeerIsle und Chernarus


    Und es betrifft auch DeerIsle mit dem Kaufen beim Trader.

    Die Ghost Mission haben wir immer noch.

    Es wurde ein riesen Hype gemacht um die M200 als diese verschwunden war und jeder wollte eine Entschädigung . Es wurden daraufhin die Waffen gedropt und verteilt. jetzt sollen sie verschwinden.

    Ich bin dagegen und es sollte jetzt so bleiben wie es ist. Irgendwann sollte doch mal gut sein.


    Das mal eine Mod ersetzt wird, weil die Andere nicht mehr Gefixt wird ist eine andere Sachen.

    Hallo Stefan, mir ist aufgefallen dass die M24 nicht beim Trader verkauft werden kann. Hatten Chrispy und ich die nicht in der Liste drin, oder gibt's da nen anderen Hintergrund?

    Die Waffe würde meines Erachtens dann in die Kategorie 25 Gold fallen. Könntest du das bei Gelegenheit einpflegen?

    Das gleiche ist bei uns auch , auch die M24 kann da nicht verkauft werden.

    Die Abbauoption bekommste nur wenn du innen stehst.

    Wenn da einer rein kommt dann ist es entweder Baseraid( zur Zeit nicht möglich) oder Baufehler (pech gehabt).

    Ansonsten haben wir die Regeln für Baseraid. Die Zeit für abbau könnte egal sein.

    Was ich noch vergessen habe, oder eventuell einen neuen Trad machen wollte, egal.....

    Die MixerZeit für die Steine herstellung ist zu lang sie beträgt mehr als 5 min hier würde eine Zeit von 1 min - 1:30 min ausreichen


    Das eigene Abbauen ( Disassemble ) von Wänden (welche man mal falsch gesetzt hat ) dauert auch zu lange.

    Egal welche Tier art man hier baute sollte diese ca 1 min - 1:30 min betragen.


    Den Rest zu unserem Server schreiben wir in einem anderen Beitrag.

    Da ich ja mit Jarhaed alles im Großen und Ganzen abspreche mussten wir feststellen das der Farming Mod leider noch nicht ausgereift ist und dieser wieder weg kann. (schon isser wegt)

    Es gibt diverse andere Probleme.

    So zum Beispiel , könnte man Mod s einsparen.( oder auch nicht)

    Hier fällt mir die Mod DisabledgardenPlots ein , da die Sachen eh schnell verderben könnte die Mod raus.

    Damit die Spieler was auf sich achten müssen würde die Mod NoShoeDamage rausnehmen, aber um es nicht zu schwierig machen zu wollen, den verschleiß moderat einstellen.


    Der LKW welcher gerade im Spiel ist ( Jarhead sagt ist vorm Arsch) ist etwas stark trakki. Man bekommt dafür ganz schwierig bis unmöglich eine Garage hin. diese liegt an der Bauhöhe vom BaseBuildingPlus oder an der Höhe des LKW.


    Vorschlag:

    Stefan macht uns einen Testserver auf und wir Testen ein paar Fahrzeuge eventuell auch noch eine andere Mod welche noch nicht benannt ist.


    Warum schreibe ich in der wir Form: Ganz einfach dieser Beitrag wurde in Zusammenarbeit mit Jarhaed und Senatorin erarbeitet.

    ich finde es toll wie sich der Jarhaed hier in das Spiel rein kniet. Er ist der Bauherr schlecht hin auf dem Server DeerIsle.

    Wer viel baut braucht natürlich viel Material. Ich kann da natürlich verstehen das das lage dauert bis man genug zusammen hat. Aber so ist es halt und das Looten dient dem Survival Feeling.

    Das Loot sollte nicht geändert werden, wir finden genug von allem, wenn auch nicht gleich aber man findet es.

    Reduzierung bestimmter Sachen , kann man machen.(Vorschlaghammer...)

    Die Drops kann man auch so lassen , nicht jeder kommt in Mount katadin rein, also auch die Militär Drops lassen. Medical , mm naja braucht man nicht wirklich , würde diesen aber auch lassen.

    Die Flare am Drop ist raus , ich persönlich würde diese wieder rein bringen.

    Ist dann ein zusätzlicher Anreiz den Drop zu machen. ( hier kann man geteilter Meinung sein).


    Mount Katadin: Wenn es geht würde ich das Hineinfliegen verhindern. Somit müßte man immer erst die Karte suchen. keine Ahnung ob das geht.

    Das Loot da ist sehr gut.


    Baseraid: C4 ist raus , damit Raid eigentlich unmöglich, es sei denn man begeht Baufehler aber dann hat man pech.

    PVE und PVP: Die Gebiete sind gut und könnten so gelassen werden. Da der Baseraid nicht richtig geht ist im PVP Gebiet auch keine Gefahr für die Basen.


    Fahrzeuge und Fluggeräte:

    Hier die Regeln beachten!

    Wer Goldfahrzeuge erwerben möchte kann dieses gerne tun. Außer der LKW ,stehen alle zur Verfügung.( Mercedes muss erst noch geklärt werden ob diese in Ordnung sind)

    Ich werde eine Liste erstellen wer dann welches Fahrzeug gekauft hat.

    Für die Helis wird ein Wipe angestrebt, ob dieser in Regelmäßigen Abständen gemacht wird oder nach Bedarf wird mit Stefan noch abgesprochen.

    Ein Fahrzeug Wipe sehe ich erstmal nicht als Notwendig an, es sei denn der Stefan sagt da sind 10 Fahrzeuge im Wasser.



    Es wurde ein Modvorschlag vom Jarhaed gemacht. Ich bin immer für neue Sachen. Stefan muss prüfen und bewerten.


    Schaut auch mal die Mod an FarmingPlus, diese ist von den Machern von BBP. :/8o