Ankündigung / Feedback

Modern Shoutbox Pro

• Guten Morgen

07:31
  • moin moin

07:00
  • Moin, jetzt in die Arbeit 😫

06:37
  • Ich arbeite am Bambi-Guide, aber mir fehlt heute die Muse...

00:01
  • moin

18:55
  • Hallo

18:36
  • ;(;(;(:saint:

17:24
  • Finde unsere Community einfach spitzenklasse. An dieser Stelle mal ein Danke an alle. Fang gerade an zu weinen. :D;(

17:08
  • du bist nen Guter

17:04
  • Hab mal die Farbe unserer Community Mitglieder vom tristen Grau in weiß geändert.
    8)

17:00
  • Das mag sein. Aber ich glaub an Dich!
    <3

16:58
  • Mittwoch werde ich da den ganzen Vormittag dran sitzen, vermutlich

16:53
  • War ja auch nur spaß. Du kennst mich doch xD ja das wäre schön wenn die bald funktioniert.
    <3

16:48
  • Bin immer noch drann an der Dicordshoutbox

16:41
  • Naja , die haben die Bohrinseln so weit weg gemacht das es fast unmöglich ist da hin zukommen

16:40
  • die brauch man auch bei der riesen Map xD

16:32
  • Habe ich schon gelesen oder gehört xD

16:32
  • hahahahah, bekomme jetzt auch Helis.....

16:31
  • na sichi und bei dir? wann fängst eigentlich bei chernarus an zu spielen lol xD

16:01
  • He ho, na alles frisch

15:55
  • Hallo Leute mir hat es gestern sehr viel spaß gemacht. Auch wenn ich ständig auf die Mütze bekommen hab. ;-)

Hoffe das Event kommt gut bei Euch an. Beim nächsten mal sind wir auch bestimmt mehr Spieler.

Einige kleinere Änderungen werden auch noch kommen. Eines wird der Spawnpunkt sein, der näher am Airfield sein wird. Somit wollen wir die Laufzeiten zum Event verringern.

Was haltet ihr von den Zombies? Uns haben sie tierisch genervt wärend des Events. :)

Hello guys I had a lot of fun yesterday. Even if I kept getting on my hat. ;-)

Hope the event goes down well with you. Next time we'll definitely be more players.

Some minor changes are also yet to come. One will be the spawn point, which will be closer to the airfield. So we want to reduce the running times to the event.

What do you think of the zombies? They really annoyed us during the event. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!