Deadside Server |DEG| Zuchthaus Deadside 24x7 | discord.gg/KJPaBdS goes online at 14.04.2020

Recent Activities

  • sabot3ur

    Post

    Kleiner Hinweis, der Server ist noch nicht komplett fertig.

    Teilweise fehlen noch Übersetzungen oder aber die Spezial Cars beim Autohändler... Das wird alles nach und nach folgen.

    Jedoch kann man schon mal losfarmen...
  • sabot3ur

    Post
    Hallo, ja das sollten wir diese Woche einmal tun. Vorab werde ich mir selbst nochmal ein Bild von der Loot Situation machen. Wegen der M200, ka Ahnung was da los ist. Werde ich nochmal prüfen
  • Huxley

    Post
    Wann geht es denn los? Bin schon ein wenig gespannt und hab Bock. xD
  • Ortnit

    Thread
    Hallo zusammen,

    folgende Punkte sind zu klären.

    1. Fahnenmast lässt sich nicht abbauen / auch nicht vom Ersteller

    2. ALLE M200 sind despawnt incl. Munni und Magazinen !!!:cursing:

    3. Bitte mal Snap to Heli Pad prüfen. Evtl. bleiben die Helis wieder stehen?:)

  • ianbailey171

    Reacted with Like to Jarhaed’s post in the thread DeerIsle - wenig Loot.
    Reaction (Post)
    Guten Morgen ianbailey171

    Danke für die Lobende Worte Wir / Ich geben uns viel Mühe Spielern zu helfen. Wenn wir gefragt werden Helfen wir auch wenn wir können.

    Zu deiner Frage wegen Boote, Senator und meine Wenigkeit sind dauerhaft auf der suche nach…
  • ianbailey171

    Reacted with Like to Senator’s post in the thread DeerIsle - wenig Loot.
    Reaction (Post)
    Auch ich freue mich über den Beitrag.
    Zum Gartenbau kann ich sagen , das du einen Blumenkasten bauen musst oder ein Gartenpott finden musst.
    Darin kann man dann Gemüse anbauen. Bild folgt


    I am also happy about the contribution.
    Regarding gardening, I
  • Senator

    Replied to the thread Malden - Fehler.
    Post
    ?
  • Senator

    Replied to the thread DeerIsle - wenig Loot.
    Post
    Auch ich freue mich über den Beitrag.
    Zum Gartenbau kann ich sagen , das du einen Blumenkasten bauen musst oder ein Gartenpott finden musst.
    Darin kann man dann Gemüse anbauen. Bild folgt


    I am also happy about the contribution.
    Regarding gardening, I
  • Senator

    Reacted with Like to ianbailey171’s post in the thread DeerIsle - wenig Loot.
    Reaction (Post)
    (Verzeihen Sie die deutsche Übersetzung (Englisch nach Deutsch), beschuldigen Sie Google.)

    Zunächst möchte ich mich bei den Spielern auf dem Server bedanken. Alle sind freundlich und gelegentlich hilfsbereit. Sie machen den Server zu einem angenehmen
  • Jarhaed

    Replied to the thread DeerIsle - wenig Loot.
    Post
    Guten Morgen ianbailey171

    Danke für die Lobende Worte Wir / Ich geben uns viel Mühe Spielern zu helfen. Wenn wir gefragt werden Helfen wir auch wenn wir können.

    Zu deiner Frage wegen Boote, Senator und meine Wenigkeit sind dauerhaft auf der suche nach…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!