Startcharakter

  • Ich weiß, es ist total doof jetzt noch Zeit zu investieren um den Charakter einzustellen, da Ihr bestimmt einfach nur zocken wollt!


    Ich muss Euch aber etwas wichtiges mitteilen;


    Die anfängliche nervige Charaktereinstellung ist super wichtig für die Spielweise die Ihr Spielen wollt. Bis auf die Intelligenz levelt man zwar jedes Attribut mit der Zeit hoch, aber es dauert einfach ewig lang! Intelligenz kann nicht gelevelt werden. Ergo muss man sich überlegen, ob man Fähigkeiten, die in dem Intelligenzbaum vorhanden sind, spielen und ausbauen möchte. Euer Anfangswert legt fest wie hoch Ihr die Fähigkeiten in diesem Baum ausbauen könnt.


    Optimal ist es natürlich wenn ihr ein Squad habt! Jeder kann eine entsprechende Rolle übernehmen.


    Zum Beispiel:



    Spieler (Rolle) 1 im Squad – Bau von Gegenständen oder Basen

    Spieler (Rolle) 2 im Squad – Plünderer: Schlösser besser und schneller knacken



    Spieler (Rolle) 3 im Squad – Sanitäter



    Spieler (Rolle) 4 im Squad – Soldat, Kämpfer



    Spieler (Rolle) 5 im Squad – Sniper




    Die Bilder mit Attributen und Fähigkeiten sind grobe Richtwerte mit denen ich ein Squad starten würde. Bedenkt allerdings, dass das Squad komplett sein muss um alle Vorteile nutzen zu können!


    In den meisten Fällen allerdings, hat man nicht genug Spieler um ein komplettes Squad zu gründen.




    Deshalb versuche ich hier für Einzelspieler einen groben Richtwert zu posten, um einen besseren Start in der Welt von Scum zu gewährleisten.




    Natürlich ist auch hier Eure Spielweise wichtig! Möchtet Ihr lieber Jagen gehen und den Survivalaspekt geniessen? Oder möchtet Ihr lieber PVP spielen? Bauen ist Eure Leidenschaft? Schaut Euch bitte die Attribute und Fähigkeiten an, um selbst die Werte fest zulegen. Ich Poste jetzt eine Standartkonfiguration mit der man gut klar kommt im Spiel. Wenn man allerdings klare Vorstellung hat, wie man dieses Spiel spielen möchte, ist diese Einstellung sicherlich falsch!







    Es sieht sehr unprofessionell aus alle Attribute auf dem Standartwert zu lassen. (3) Beziehungsweise … es fühlt sich falsch an!




    Aber ich poste das Bild. Die wichtigen Werte kann man damit allerdings sehr gut einstellen!




    Falls Ihr allein unterwegs seid, macht es vielleicht sinn, die Intelligenz zu erhöhen, um die Baufertigkeit auf Experte zu bringen. Damit könnt Ihr von Anfang an mehr und bessere Sachen bauen. Ich bitte Euch mir keine Vorwürfe zu machen, wenn die Einstellungen nicht zu Euch passen.




    Bitte nehmt Euch die Zeit, Euren Charakter an Euch anzupassen!


    Es lohnt sich!







    Ich poste auch ein schönes Video wo viele Sachen nochmal gut erklärt werden.







    Vielen Dank







    Euer Huxley vom DEG – Team!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!