Was sich auf DeerIsle demnächst tut

  • Hallo ihr da draußen,


    ich darf mal kurz aus dem Nähkästchen plaudern, was wir so für euch demnächst auf DeerIsle umsetzen:


    Es werden 1-2 contaminierte Zonen kommen. Diese werden nur mit den neuen Vanilla NBC Sets betretbar sein, auch der herausnehmbare Filter wird dazu benötigt. In diesem Zug (und damit es nicht verwirrend wird), kommen die NBC Sets vom Radioaktivitäts-Mod (GhostVillage, Train) heraus und die beiden Missionen werden so umgebaut, daß auch die neuen Vanilla NBC Sets funktionieren. In diesen Gebieten werden auch agressive Zombies mit NBC Ausrüstung vertreten sein. In diesen Zonen wird / werden dann High Tier Waffen und oder High Tier Equipment zu finden sein. Wir sind uns nur nicht noch nicht sicher, was genau...


    Ebenso wird das Crafting weiter ausgebaut, nachdem es nun neue Items wie Makarelen, Karpfen, Sardinen, Hasen-Fleisch und Hasen Pelze gibt... Falls ihr es noch nicht wisst, es gibt nun Fisch- und Hasenfallen, was man craften kann....


    Seid gespannt, was da kommen wird...


    Wir überlegen auch noch, ob wir die Bots mal tagesweise wieder einschalten. Evtl gibts dort auch ein Update, wir prüfen da noch die russischen Seiten... Oder wollt ihr keine Bots mehr. Schreibt uns da in die Kommentare...


    Bis bald - Euer Madmax

  • Also Tom hat es ja schon geschrieben, aber wir haben diese Woche damit angefangen, parallel DeerIsle auf neue Beine zu stellen...


    Wenn alles fertig ist, wird der jetzige Server auch komplett gewiped, es ist eh jeder "satt"...


    Es werden einige Mods wegfallen und es wird auf jeden Fall nicht mehr so ein Eierschaukeln mehr so wie jetzt...


    Was ich euch schon mal jetzt verraten kann:


    Die Inflation hat Einzug gehalten und man setzt nun ausschließlich auf Rohstoffe. Papiergeld ist wertlos geworden und die hiesige Bank mit ihren ATMs hat sich zurückgezogen. Dummerweise gibt es Nutznießer, die nun bei Wechselaktionen mit Gebühren mitverdienen wollen...


    Als Bambi habt ihr die Möglichkeit, euch in Küstennähe ersteinmal mit Nahrung einzudecken, im Landesinnern wird es rauher mit Essen und ihr seid gezwungen zu rotieren, denn richtige haltbare Nahrungsmittel gibts nur noch in den größeremn Städten.


    Der erfahrene Jäger kann da jagen, wo er es bisher tat....


    Nebelbänke werden den einen oder anderen Ort etwas undurchsichtiger machen...


    Kontaminierte Zonen sorgen für etwas Abwechslung, auch findet ihr dort möglicherweise die Eintrittskarte für ein besseres Leben. Aber NBC ersteinmal zusammenfarmen...


    Das Floß bringt euch zu neuen interessanten Orten, diese dienen jedoch lediglich zur Erkundung. Dorthin sollte man jedoch nur mit ausrreichend Nahhrung hinpaddeln...


    Auch munkelt man, dass sich im Tempel etwas getan hat...


    Das Kaufangebot bei Mollock wurde reduziert, dafuer könnt ihr HighEnd Stuff in den größeren Military POIs finden...


    Der Waffenklimmbimm wurde stark reduziert, es wird keine Teddys OVP Waffen mehr geben...


    Spawnpoints werden anders sein und ihr müßt euch vorarbeiten...


    Fahrzeuge werden nicht mehr abschließbar sein, ebenso solltet ihr eure Wertgegenstände in einem Panikroom in eurer Base sicher verwahren...


    Durch das DEG Crafting solltet ihr immer ein paar Werkzeuge dabei haben, um Nägel und Scrap herzustellen, den einige Dinge wie ua Nägel sind rar und können nicht mehr gefunden werden...


    Möglicherweise werden Airdrops durch Helicrashes ersetzt. Diese werden jedoch seltener sein und nicht angekündigt...


    Schmiert schon mal eure Fahrradkette, mit in der Base sitzen ist nicht mehr...


    Weitere Ankündigungen folgen, Release wird noch bekannt gegeben...


    .......


    Gepannt warten wir zusätzlich auf Q2/22,da kommen nochmals von Benny über 20 neue Häusertypen und ein Vulkan...

    .....

  • Bin schon gut vorangekommen und habe den Loot wiederin Richtung original gebracht. Ist ne ganz neue Erfahrung, wenn man mal richtig lolten gehen muss und nicht gleich alles findet. Die Inseln, Bohrinseln, Tempel, alles hat nun richtig ausbalancierten Loot auf dem Entwicklungsserver... Im Bambi Spawnbereich gibts hin und wieder ein Fahrrad. Auf den Bohrinseln herscht Radioaktivität und man findet geile Items....

  • Rechts unten entsteht Q2 / 22 eine neue Insel mit Vulkan Krater und Radioaktivität...


    Im neuen DeerIsle Server hat ein radioaktives Schiff die lange Brücke Richtung Area42 durchbrochen...


    Versuche immer nahe am Content von Experimental zu sein, habe dafuer meine Files entsprechend umgebaut, somit kann ich Neuerungen unkompliziert nach Testphase einbauen und Neuerungen viel schneller abliefern. Sonst warten wir immer auf die STABLE Version...

    Kuckt unten...


    Richtig fett:

    Barringer Krater Q2/22:





    --

    EXPERIMENTAL:

    -----------------------------------------------------------

    - Experimental 4.6a: "Crab Island" ~7th/Nov '21

    - Experimental 4.6b: "Barringer Island/Crater" ~Dec '21

    - Experimental 4.6c: "Arctica" ~Q1 '22

    - Experimental 4.6d: "Endgame" ~Q2 '22


    - Experimental "Treasure Hunt" (no eta yet)


    STABLE:

    -----------------------------------------------------------

    - Stable 4.6: after Q2 ~'22 ===>>> "Deerisle 1.0"

  • Die Lootmaschine ist fast besiegt.


    Jedes Item wird ausbalanciert und berechnet eingebaut, so daß man trotz Mods auf nicht mehr Items als bei Vanilla kommt und alle Items in alle 15 Tierzonen verteilt werden.

    Natürlich muß man da auch das eine oder andere Vanilla Item reduzieren, damit die Summe gleich bleibt...


    Es wird überall etwas spezielles und anderes sein, ob in den Sümpfen, Ölborinseln, im Tempel, auf Grotsch Island.... Man wird zum rotieren genötigt...


    Ne Mega Arbeit, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen...


    Die nächsten Tage ist noch MVS dran und dann muß der Trader angepasst werden....


    Ach ja, da war ja noch das Floß....



    Wir sehen uns !

  • Hallo zusammen,

    die letzten Anpassungen werden durchgeführt, dann wird der neue und komplett überarbeitete DeerIsle Server wieder geöffnet.


    Seid gespannt, kurz nach Weihnachten werden wir eröffnen.


    Aktuell arbeiten wir noch am Survival Trader, den neuen Materialien und an ein paar Kleinigkeiten...


    Alles nach dem Moto:


    - Balance und Perfektion

    - Kein unlimited Stamina

    - agressive Zombies die dauerhaft sprinten, weglaufen ist nicht - Angst sollt ihr haben

    - Zombie Mini Horden tauchen aus dem Nichts auf und versauen euch das Looten

    - Kontaminierte und radioaktive Zonen

    - Custom Tweaks

    - Kein unnötiger Schnickschnack

    - keine unnötigen Mods

    - und absolut nichts, was euch das Überleben unnötig erleichert !

    - Neue Währung(en)

    - Oldschool Survival Trader !


    Survival Feeling pur auf der neuen DeerIsle Map


    Ihr seid erfoglos, weil ihr keine Waffe oder passendes Magazin - Pech gehabt


    Ihr seid gestorben ? Mehr Glück fürs nächste Mal ;-)





  • Moin Ihr Inselratten,


    bald dürft Ihr ja üben das sinkende floß zu verlassen^^


    Das wird eins der besten Updates mit den coolsten Änderungen die es im DayZ Universum gibt.

    Ich bin mir sicher es wird geil


    Ich bin auch wieder am Start (privat) mal schauen wer gegen mich anstinken kann.

    Möge die Jagt bald beginnen nach dem geilsten zeug was es gibt.


    Aber zuvor wünsche Ich euch allen Schöne Weihnachten und noch schönere Feiertage mit euren Lieben. Bleibt gesund und ruht euch aus. Wir sehen uns auf der Insel


    Haut rein....

    Jarhaed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!