Wir wurden von Söldnern Angegriffen!!!

  • Moin,


    gestern Abend wurde eingebrochen und Geraubt und Getötet. Dazu wurden noch viele Gegenstände und mein geliebter MADMAX geklaut.

    Der Schaden beläuft sich auf Schätzungsweise 100.000 Rubel:!::!::!::!:

    Die Tat erfolgte zwischen ca. 21.30 Uhr - 0.45Uhr. Die Täter konnten unerkannt entkommen trotz vieler Überwachungsaufnahmen.


    Es hat sich eine Gruppe, die sich das Tactical Squat nennt, dazu bekannt. Die waren so frech und haben sich dabei sogar Fotografiert.

    Sogar mit einem Flaschen Bart <X


    Leider waren die Täter maskiert was die Identifikation sehr schwer macht. Zudem waren die Täter sehr militärisch ausgerüstet und auch organsiert:!:



    Wir brauchen nun eure HILFE um diese niederträchtige Tat aufzuklären:!:Last die Infos über diese Tat auf all euren Plattformen um die WELT gehen irgendwo müssen die ja sein.:!::!::!:

    Weitere Beweisaufnahmen werden im Moment gesichtet und zum Schluss werden diese an UNSERE IT weitergeleitet um dies zu einem kurzen Clip zusammen zu stellen.

    Diese schändliche Tat darf sich nicht wiederholen:!::!::!:

    Wahrscheinlich aber bleiben die wahren Identitäten der Täter für immer unbekannt. Dennoch gibt es ein Hoffnungsschimmer.

    Einer der Täter hat von meinen Wächtern, die leider gestern Abend nicht in Topform wahren, noch eine Tatze ins Gesicht bekommen. Der jenige wird nun ein paar Streifen in seinem Gesicht davon getragen haben.:!::!: Du wurdest gefilmt:!::!::!:


    Das darf niemals wieder Passieren:!::!::!:


          Ich danke euch für eure Unterstützung bei der                                            Aufklärung:!::!:


    TheRock - You come out with your MadMax or in a Coffin

                                  :!::!::!:Ist Life:!::!::!:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!